Happy Easter ... Friday Sketchers Challenge #46

Auf dem Challenge Blog der Friday Sketchers findet ihr diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Heidi aus Norwegen. Für meine Karte habe ich mir diesmal die süße Tilda mit Lämmchen ausgesucht und meine erste Osterkarte für dieses Jahr gewerkelt ... es wird aber auch höchste Zeit, wenn ich bedenke das nächste Woche schon Ostern ist ... lol ...
Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einen tolles Wochenende




At the new challenge of the Friday Sketchers you can find a great sketch from the dear Heidi of Norway this time. For my card I selected sweet Tilda with lamb and I designed my first easter card for this year .. omg ... it´s high time, because next week is already easter ... lol ...
Thanks for stopping by and I hope you have a great weekend

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stamps: Tilda with Lamb/Magnolia, Image from lovely Agnes, Ticketed/Autumn Leaves, Hugs & Kisses/Paperbasics
Papers: Cardstock/Stampin`Up!, Patterned Paper: Everafter Collection/Cosmo Cricket from Paperbasics
Embellishments: Edge Distresser/Heidi Swapp/Paperbasics, Flower Die/Bosskut, Brads/Stampin`Up!, Ribbon and Eyelets from Stash, Crystal Embellis from my sweet Tanja, Fluid Chalk Inkpad-Autumn Leaves, Sewing Machine
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

papercraftsbyrach hat gesagt…

Amazing Moni, such gorgeous papers and super sweet image. hugs rachxx

Kim Piggott hat gesagt…

Moni such a beautiful card!
Love your sweet image so beautifully coloured!
Gorgeous paper and such stunning detail!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Nette hat gesagt…

auch wenn ich mich wiederhole, die Karte ist ein Traum. ich mag diese Tilda ach sehr und alles passt perfekt zusammen!!! EChT KLASSE!!

Tanja hat gesagt…

Die ist ja wieder so zauberhaft geworden, meine Süße! Die Farben sind ein Traum!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Knuddels Tanja

Annita hat gesagt…

ohh so so cute. Beautiful card ! love the colors

stardustgemsandribbon hat gesagt…

I love this card Moni, it's so beautiful....perfect in fact :-)
Have a nice weekend.
Hugs
Carole x

Brocéliane hat gesagt…

I am in love with your gorgeous card :)

Michelle hat gesagt…

This is so pretty.....your coloring is always out of this world...blended so soft & pretty. Have a great weekend!

Claudia hat gesagt…

deine Osterkarte ist ein Traum, die Zusammenstellung, die Papiere, die Farben-sagenhaft.

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Oh Moni die ist mal wieder herzallerliebst. So wunderschöne Farben und wie immer liebevoll ausgesuchte Details. Ein Traum.

Ich wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.

Andrea hat gesagt…

Moni, die Karte ist wieder so bezaubernd geworden.
LG Andrea

petrasart hat gesagt…

süsses Kärtchen :-) Osterkarten? Fallen bei mir dieses jahr (mal wieder) aus *ggg*

Lia hat gesagt…

dear moni,
your card is stunning I lvoe the stamp she's one of my favorites and your papers are sweet too
hugs Lia

alina hat gesagt…

It's perfect, Moni, so beautiful!!!!!!!!
Hugs, Alina

Moni hat gesagt…

OMG it is fantastic, love the colours ad the layout and paper! Hugs, Moni

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Moni. Love the image and the gorgeous colouring. Yummy papers also. Hope you're having a lovely weekend. Hugs Michele x

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is gorgeous, wonderful papers and details and stunning Tilda.
luv
Debby

Jorunn hat gesagt…

Wow!!!! This card is simply stunning!!! Looooove the colors, and the image is colored with perfection!!!!

Have a great weekend!

hugs,
Jorunn

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Moni,l love the stamp and colour.

hugs Riet.x

Camilla hat gesagt…

Your card is breathtaking!! Love it! The colouring of sweet Tilda and the lamb is amazing!
Hugs, Camilla

megastamper hat gesagt…

liebe moni, ich bin ja wieder schier begeistert (wie immer eigentlich), wie du den sketch umgesetzt hast. ich liebe deine art zu colorieren, wo du akzente setzt und dein stil ist echt unverkennbar. die farben sind toll kombiniert und passen super zusammen. ein rundum gelungene karte.
ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende!
bussi, bea

Line hat gesagt…

Beautiful card Moni!
The image is so sweet and your colouring is amazing. Love the papers and flowers!

Hugs, Line

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch wieder sooo schööön!!!

lg
nancy

Bente hat gesagt…

You make the most beautiful creations! I hope it is okay that I link to you from my blog:=) Have a nice weekend!

Ela hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karte ist wieder mal große Klasse...so richtig harmonisch.
Mir gefallen die Blümsche und das vintage ähnliche Papier.
Nice nice.

lg Ela ^°o°^

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous card and papers. Such a sweet image.

Glenda

Debbie hat gesagt…

Stunning is an understatement.. This card is absolutaly beautiful, one of my favorites so far..

Renate hat gesagt…

Ich finde die Karte superschön, obwohl das nicht meine Farben sind. Wieder passt alles.
Ein schönes Wochenende
Renate

Pia hat gesagt…

OMG such a beautiful card, love your sweet image

Bev hat gesagt…

Moni this is gorgeous!!! Such stunning papers and colours and such perfect colouring of the sweet image. I love it!! x

Katja hat gesagt…

Hach, was ist das Kärtchen süß.

Liebe Grüße, Katja

MarieL hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte. Wunderschoenes designer papier und die brats sind ehrlich goldig. Wie immer ist Tilda wunderschoen gemalt. Ich muss auch wieder einmal meine Prismastifte benutzen.

Einen schoenen Palmsonntag wuensche ich Dir

Kathy hat gesagt…

Gorgeous card Moni!! I love the colors that you have used and your image is so sweet! Beautiful details ~ so cute :)Kathy

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich frage mich echt immer wie du das nur machst *seufz* Die Karte ist mal wieder der Hammer...da stimmt einfach ALLES! Ich kann ja leider so gar nicht mit PP :( aber viell. sollte ich es mal wieder probieren *grübel*

LG
Sabs

Jills Scrappy Daze hat gesagt…

Beautiful card Moni. Love the pretty colours and the Magnolia image. Coloured to perfection.
Hugs
Jill x x

Sinikka hat gesagt…

Eine traumhafte karte. Super die etwas grösseren brads.
Ich kann nur nochmal sagen....super coloriert.
LG Sinikka

Stacey hat gesagt…

Beautiful papers & wonderful colouring. I love the flowers that you've made, they finish the card perfectly ~♥~

Annika hat gesagt…

Amazing, wonderful card! Beautiful colouring and the details are just stunning!

Nougatine hat gesagt…

I love it !

Trudy hat gesagt…

ohh so so cute. Beautiful card ! love the colors
Trudy