Love and Birthday Wishes ... Everybody-Art-Challenge #37

Bei der neuen Everybody-Art-Challenge haben wir diese Woche wieder ein tolles Thema. Es lautet *Tiere* und für meine Karte habe ich mir die süße Maus Henry von Whiff of Joy ausgesucht. Ich finde sie einfach zu knuffig, wie sie den yummy Muffin trägt.

Außerdem ist die Karte nach dem tollen Sketch gestaltet, den sich die liebe Mumur bei der Challenge von den Friday Sketchers ausgedacht hat.

Nun hoffe ich, dass euch das Thema gefällt und bin schon ganz gespannt auf eure Tier Kreationen

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag




At the new Everybody-Art-Challenge we have this week a great theme, which is called *animals*. I selected the cute mouse henry from whiff of joy, love him how he is carrying the yummy cake.

I also designed this card after the great sketch by the dear Mumur from the challenge of the Friday Sketchers.

Now I hope you like the theme and I´m looking forward to see your animals creations

Thanks for stopping by and I hope you have a great day


Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe
Stamps: Henry Party Mouse/Whiff of Joy
Papers: Cardstock/Stampin`Up!, Patterned Paper: Imaginisce
Embellishments: Edge Distresser/Heidi Swapp & Scrappers Floss/Paperbasics, Spellbinders Labels Two, Ribbon from my dear Friend Tanja, Flowers, Eyelets and Buttons from stash, Sewing Machine
Sentiment: Whiff of Joy
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Moni this is just so fabulous!
Love your beautifully coloured image and so much gorgeous detail so wonderful!
hugs
kim x

june68 hat gesagt…

Hi Moni - Deine Karte ist zauberhaft geworden !!!!
Super coloriert *hhhmmmmm* .... alles paßt mal wieder perfekt zusammen !!!!
Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei .....

Lieben Gruß, Dani

patzi hat gesagt…

Guten Morgen,
ist die Karte süüüüüüüüüß. Mit den Blumen und Knöpfen zusammen gefällt mir sehr gut.

LG
Patzi

Sandy hat gesagt…

Neee was ist die süüß. Die Maus ist so knuffig und Du hast ein wunderschönes Kärtchen gezaubert Moni. Ich schmelze mal wieder dahin.

Ranita hat gesagt…

Hallo Moni
Die Karte ist echt wunderschön. Du hast dir einen super Scatch ausgesucht und das Motiv sehr schön coloriert. Auch die Papiere die du verwendet hast gefallen mir sehr. Einfach hammer.
Gruss
Ranita

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Moni. Love the image and the beautiful colourings. Love the flowers also. Hugs Michele x

Deb hat gesagt…

fabulous card, the image is so sweet and the colours are so pretty! Love the eyelet detail!
Have a great day! Debx

Nancy hat gesagt…

hach, ist die wieder schön geworden!! du hast immer so süsse ideen, die schleifchen sind ja allerliebst :o)

lg
nancy

Mephisto hat gesagt…

Wow Moni,
die karte ist wieder absolut klasse. Die Coloration ist jedes Mal ein Traum!

Domi

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Great image beautifully coloured. Great details.

Glenda

papercraftsbyrach hat gesagt…

oh Moni this is gorgeous such a sweet card and so beautifully coloured. fabulous details hugs rachxx

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This is a stunning card! Love the colours, details and the great colouring of the image!!

Have a lovely day/Gunilla

Sylvia hat gesagt…

Traumhaft - umwerfend - phantastisch ... mir fehlen gerade weitere passende Superlativen..
Einfach wunderbar!
LG Sylvia

Michelle hat gesagt…

Very cute....love all the buttons & ribbons. This is my very favorite WOJ image!

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder der Oberhammer!!!!! Deine Colorations ist mehr als perfekt, absolut traumhaft.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Waouh, une merveille, j'adore.
Amitiés Rachel (r_me@windowslive.com)

mueppi hat gesagt…

Hi Moni
Deine Karte ist ja wieder allerliebst!!
Ich konnte heute nicht anders und mußte mal eine Karte nach der langen Zeit machen!!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Liebe Grüße
Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich mag die Partymaus ja auch so gerne. Aber so genial wie du sie coloriert hast,bekomme ich das nicht hin.

Einfach wow die Karte. Gefällt mir super gut.

LG,
Nicole

Zottel hat gesagt…

WOw, ich bewundere deinen Blog ja öfter ohne was zu schreiben, aber heute musste ich einfach mal loswerden: Ich finde deine Karten einfach nur traumhaft schön! Du hast wirklich ein Händchen für Farben, Accessoires etc., um dein Motiv ins rechte Licht zu rücken! Respekt!
LG Zottel

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Yvonne hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!!

Kathy hat gesagt…

How cute!! I adore the colors that you have used on your card!! They are so pretty!! Love what you have done with the sketch!! Cute mouse and gorgeous coloring as always!!
:)Kathy

Bev hat gesagt…

Oh my goodness, this is such an amazing card Moni - love your fabulous colouration and brilliant design. x

Scrapmumur hat gesagt…

OH...my dear Moni, your card is STUNNING!!!
I love your composition, the papers and colours are wonderful.
Your mouse is adorable.
Lovely colouring.
You have beautifully interpreted my sketch.
Thanks for your participation FS.
Have a nice week.
Big Hugs, Mumur

alina hat gesagt…

Absolutely wonderful, Moni!
hugs, Alina

cats whiskers hat gesagt…

What a great card Moni, love that image and the papers are a perfet match
Hugs Jacqui x

Beata Ewa hat gesagt…

Beautiful card Moni! Such a lovely image and colours!

Silli hat gesagt…

Moni, deine Karte sits sooo süß... Das Motiv ist genial coloriert, tolle Papiere hast du benutzt... Wie immer ein Meisterwerk... Liebe Grüße...

Andrea, hat gesagt…

Oh he is fabulous I love all the embellishments and the ribbon looks great

Conibaer hat gesagt…

Total süß geworden! Der "Rahmen" aus Knöpfen und Blumen hat es mir besonders angetan!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Really sweet card Moni, what wonderful flowers and buttons you've used. Perfect :-)
Thanks for joining us at FS.
Hugs
Carole x

Pia hat gesagt…

wow wow what a cute image and lovely details and colours

Maya hat gesagt…

Ohhh my!
You`re colouring makes me breathless!
It is awesome,Moni!!
A perfect card :)
Hugs from Maya

MarieL hat gesagt…

Moni, wieder eine suesse Karte. Mir gefaellt das Maeuschen sehr gut. Auch tolles DP und all die Knoepfchen und Bluemchen. Sehr huebsch.

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Zauberhafte Karte und super coloriert.

LG
Gitti