Sending Smiles ... Cute Card Thursday meets Dutch Dare Card Challenge

Bei der Challenge von Cute Card Thursday lautet das Thema diese Woche *Flowers* und für meine Karte habe ich mir wieder ein süßes Gorjuss Girl ausgesucht und wunderschöne Hydrangea Flowers.

Außerdem habe ich mir wieder mein absolutes Lieblingspapier Bittersweet von Basic Grey ausgesucht, denn das Thema bei der Dutch Dare Card Challenge lautet diesmal *benutze deine Lieblingssachen*. Die Karte ist übrigens nach dem tollen Sketch von dem neuen Challenge Blog Just Magnolia gestaltet, den sich Donalda ausgedacht hat. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn gleich mal umsetzen musste. Ich werde dort auf jeden Fall noch mitmachen, natürlich mit einem Magnolia Motiv!

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.




At the challenge of Cute Card Thursday the theme is called *flowers* this week. I selected for my card again a sweet gorjuss girl and some wonderful hydrangea flowers.

I used also my absolutely favourite paper bittersweet of basic grey, because the theme over at the Dutch Dare Card Challenge is called *use your favourite things*. By the way my card is created after the great sketch from the new challenge blog Just Magnolia, made by Donalda. Anyway I still will join in there, of course with a magnolia image!

I hope you have a wonderful weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stamps: Gorjuss Girl/Funky Kits
Papers: Cardstock/Stampin`Up!, Patterned Paper: Bittersweet/Basic Grey from Paperbasics
Embellishments: Roses and Heart Pick from my dear Tina, Pink Ribbon/Paperbasics, Crystal Embellis/Megahobby, Fluid Chalk Inkpad-Autumn Leaves and Pink, Flourish Die/Quickutz, Sewing Machine
Sentiment: Seding Smiles/Magnolia
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Brocéliane hat gesagt…

your card is sumptuous, love it :)

Moni hat gesagt…

Fab card, love the colours and the image is fantastic. Great layout and the details! hugs, Moni

Nette hat gesagt…

Hi Moni,

ja der Sketch ist soooo toll. Hab ihn auch schon verbastelt und werd ihn bestimmt nochmal nehmen, der macht so laune *g* deine Karte ist natürlich wieder klasse geworden, da muss ich ja nix mehr zusagen *g* aber ich gaub wir beide gründen mal den Club der Bittersweet Papier süchtigen wa? *hihi*

Liebe Grüße
die Nette ;-)

Ela hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karte ist einfach toll. Und das Motivwahl ist gut getroffen :o))

lg Ela ^°o°^

JLaura hat gesagt…

Beautiful and fantastic card..JLaura

Sandy hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Diese Mädels sind so süß und Du hast es wieder einmal perfekt in Szene gesetzt. Wunderschönes Kärtchen.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE liebe Moni.

alina hat gesagt…

It's absolutely beautiful, Moni, I like how you have used the swirls!
Have a lovely weekend!
Hugs, Alina

debby4000 hat gesagt…

Stunning card, such wonderful colours and perfect gorjuss girl.
luv
Debby

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte meine Süße! Das Papier ist wirklich schön ... ich habe es auch gerade erst wieder benutzt ... kann ich aber erst Montag zeigen ;)

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja

Kate T hat gesagt…

gorgeous card, fab colours !

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is stunningly divine!
Love your beautifully coloured image and that paper is beautiful!
Such gorgeous detail love it to bits!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

wowwww Moni,what a beautiful card,l love the image and colours.
so beautiful paper.

hugs Riet.x

Zehavit Shaked hat gesagt…

wow love your card so beutifull

Pia hat gesagt…

Beautiful card

Jorunn hat gesagt…

Wow!!!
The card is stunning! Love the colors and of course fab coloring!!!Great details and design too!

Hugs,
Jorunn

megastamper hat gesagt…

wow moni, deine karte ist ein traum, so romantisch und wunderwunderschön. deine karte sind einfach perfekt und es passt einfach alles. der swirl ist ja echt genial.
hab ein schönes wochenende.
liebe grüsse, bea

papercraftsbyrach hat gesagt…

such a pretty card moni, great colours. hugs rachxx

sassy hat gesagt…

ooooooooh wow isnt she beautiful and so beautifully made..love the colours my fav and overall a superb card...hugs sassyx

~Sorellina~ hat gesagt…

Mal wieder ne wunderschöne Karte von dir liebe Moni!

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

What a beautiful card-love the image and the flowers

Hugs from
Heidi

BA hat gesagt…

huhu moni!!!
deine karte ist zum verlieben ..... wunderschoen
xoxox BA

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the CCT challenge! Have a great day!
Debx

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

you card is beautifull.
I love all the pink, beautifull flowers with all those sweet little roses and perfectly coloured image.
Thanks for joining the DDCC this week sweetie.

Hope you have a nice Sunday,
Hugs,
xoxo Karin

Scrapmumur hat gesagt…

Fabulous card, Moni!!!
I love your composition, the papers and colours are wonderful.
you image is adorable.
I love marvelous flowers, beautiful look.
Hugs, Mumur

Simone hat gesagt…

Was für eine zuckersüße, wunderschöne Karte! Ich liebe sowohl die Papiere als auch das Motiv. Sooo schön :o)

LG Simone

Bente hat gesagt…

You make the most gorgeous cards - love your coloring - it's just perfect!!

flati hat gesagt…

Das sind dann schon eher meien Farben....
Die Karte ist wunderschön und das Motiv ..... *hachz* einfach nur Zucker

Ich wünsche dir eine schöne Woche

sonnige Grüße
Sonja xx

petrasart hat gesagt…

Thema absolut getroffen würd ich sagen :-))))))))

TaraG hat gesagt…

Moni this is soooo pretty!!!! I just adore the colours, papers and the sweet sweet image! your colouring is so beautiful,hun,wow!!!! Love the flourishes and the yummy flowers everything is placed perfectly...I especially love the sentiment and that font is fab!!!
Hugs,t

Anja's weblog hat gesagt…

And this one is beautiful too...Love the image.

Hugs
Anja

Jills Scrappy Daze hat gesagt…

Stunning card Moni, love the colours and the gorguss girlis perfect in every way.
Hugs
Jill x x