Hugs & Kisses ... Everybody-Art-Challenge #39 meets Stamp with fun

Und wieder ist Challenge Zeit ... Bei der neuen Everybody-Art-Challenge haben wir diese Woche das tolle Thema *Freunde und Familie*

Für meine Karte habe ich mir den tollen Sketch von der neuen Stamp with fun Challenge ausgesucht und ein total süßes Gorjuss Girl aus der neuen Kollektion, ich finde sie alle einfach zu goldig!!

Ich hoffe euch gefällt das Thema und bin schon ganz gespannt auf eure Kreationen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche euch einen tollen Tag




It´s challenge time again ... At the new Everybody-Art-Challenge we have this week the great theme *friends and family*

I designed this card after the great sketch from the new challenge of Stamp with fun and selected a sweet gorjuss girl of the new collection. They are all just so cute!!

Now I hope you like the theme and I´m looking forward to see your creations.

Wishing you a great day and thanks for stopping by

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe
Stamps: Gorjuss Girl/Sugar Nellie, Hugs & Kisses/Paperbasics
Papers: Cardstock & Patterned Paper from Stampin`Up!
Embellishments: Pink Ribbon from my dear friend Tanja, Flourish Die/Quickutz, Yellow Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers, Eyelets and Brads from stash, Sewing Machine
Sentiment: Whiff of Joy
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

wunderschöööööööööööööööööön *seufz*
LG Sylvia (der gerade mal wieder die richtigen Worte fehlen um der unglaublichen Begeisterung Ausdruck zu verleihen)

Simone hat gesagt…

Eine wundervolle Karte *schwärm*

Liebe Grüße
Simone

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, such a wonderful gorjuss girl.
luv
Debby

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Die Gestaltung und das Mädel sind genial. Finde deine Colorationen super genial. Und mal etwas andere Farben also sonst, auch super!

Natascha

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder der Hammer. Super genial coloriert und das Motiv ist soooooo süss. So langsam fehlen mir die Worte bei deinen Karten.

LG
Iris

Nette hat gesagt…

*achs* was soll man da wieder sagen. eine perfekte Karte. super papier und einfach alles wunderbar!!!

LG + danke für deine treuen Kommentare aus meinem Blog, da freue ich mich jedes mal neu drüber :)

Deb hat gesagt…

Wow, Moni, this is absolutely stunning! Love the sweet image you used, perfectly coloured as always!
Have a great day! Debx

Rach hat gesagt…

a wonderful card Moni, these papers are beautiful. love the flowers you have added, and of course your beautiful colouring just finishes it off.xx

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,
heute habe ich mir mal ganz in Ruhe Deinen Blog angesehen und kann nur sagen: Überwäligend!Man kann sich an Deinen schönen Kreationen gar nicht satt sehen und man bekommt wirklich viele Inspirationen für die eigene Gestaltung und für's Colorieren der Motive.
Wunderschön finde ich auch Dein Magnolia-Täschchen. Würdest Du mir verraten, wie Du das gemacht hast.
Ich bin im Moment nämlich gerade in der Täschchen-Phase ;o).
Liebe Grüße
Jutta

Riet hat gesagt…

Wha beautiful card Moni,l love the image and colours.
So beautiful papers.

Hugs Riet.x

Nancy hat gesagt…

oooohh wow...ist die karte schööön *schwärm*, und so wunderschön coloriert, total klasse!!

lg
nancy

alina hat gesagt…

Very beautiful card, Moni, lovely colours and flowers!
Hugs, Alina

Sue hat gesagt…

beautiful card, lovely colouring, sue.x

doris hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte *schwärm*!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Annita hat gesagt…

STUNNING I love everything about this card. beautiful design, fantastic colors ! WOW

Manu hat gesagt…

Wunderschön! Hachz* Das Motiv und die Karte sind ein Traum! Die Papiere sind genial, alles ist genial! Lg Manu

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Stunning card Moni, beautifully coloured as always and i love the pretty papers and all the wondeful detail. Hugs Nikki x

Kathy hat gesagt…

This is perfection Moni!! WOW it is so pretty!! Love the papers along with the colors! Also all your details are fabulous and your coloring of the sweet image is stunning!! Love your cards!!
:)Kathy

Saskia hat gesagt…

Amazing work!!!!! So beautiful and elegant!!

Greetings,
Saskia

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,
herzlichen Dank für den Tipp. Auf der Seite sind ja Sachen ohne Ende.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Jutta

Kim Piggott hat gesagt…

Wow! Moni this is so stunningly beautiful!
Such a sweet beautifully coloured image and your paper and detail is so lush!
hugs
kim x

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, schwärm. Bin den Gorjuss eben erlegen, die neuen sind aber auch süss.

Liebe Grüsse
Renate

cleo hat gesagt…

sehr sehr süß geworden Deine Karte

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, ich möchte auch mal so wunderschön colorieren können. Bei mir werden die Farben immer so blass.

Deine Karte ist wieder mal ein Traum!!! *schwärm*

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi Moni....gorgeous card,love the GG image you have used and such a pretty colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Annchen hat gesagt…

Wunderschön und so tolle Frühlingsfarben

Maya hat gesagt…

This is stunning,Moni!
Such perfect colours and details,and as always you`re colouring is awesome!!
Hugs from Maya:)

Mona hat gesagt…

Wow Moni,
Deine Karte ist wirklich klasse geworden.

LG Mona (SWF-Team)

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!!

Eine so zarte und feine Karte hast du gezaubert *schwärm*
Das Motiv ist wunderschön coloriert bin begeistert,Moni..

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir,habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Swaani

Giò hat gesagt…

WoooooW!! Fantastic card!! I love all!! Kiss Giò

Tanja hat gesagt…

Ein echter Traum Deine Karte! Passt wieder alles perfekt zusammen!

Knuddels Tanja

Stempelfrosch hat gesagt…

So eine schöne harmonische Karte ! Klasse !
LG Anke

Carole hat gesagt…

Another stunning card Moni, what beautiful accents and gorgeous papers. Thanks for joining us at SWF.
Hugs
Carole x

Andrea, hat gesagt…

Oh this is so pretty, gorgeous colours and papers and your colouring and embellishments are wonderful

june68 hat gesagt…

Absolut zauberhaft ... ******** !!!!

Liebe sprachlose Grüße, Dani

Heather hat gesagt…

Beautiful coloring! I love the swirl!!