Laugh ... from my sweet Friend

OMG ... ich muss euch unbedingt zeigen, was mir meine liebe Freundin Tina aka Yummy Scrummy Creation geschenkt hat ... das ist echt der Hammer!! Es ist so genial schön gemacht, ich bin absolut begeistert!! Hab tausend Dank, meine liebe Tina, du hast mir wirklich eine riesengroße Freude damit bereitet









OMG ... look what I received from my lovely friend Tina aka Yummy Scrummy Creation ... this is just so outstanding and gorgeous!! It´s so stunningly designed, I´m absolutely thrilled about it!! Thanks a million my sweet Tina, you put such a big smile on my face


Big Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist ja toll, ich liebe Geschenke. Ich hab auch eins für dich, schaue mal auf meinem Blog...
LG Renate

strawberry fields hat gesagt…

That's such a sweet present! What a great friend :)
fiona x

Gela hat gesagt…

WOW! das ist wirklich klasse!!!

Mephisto hat gesagt…

WOW, das sieht wirklich absolut genial aus.
Dein kleines Notizbüchlein wo Du mir gebastelt hast ist übrigens ständig in meiner tasche dabei *g*

Ich wünsch mir mal noch ein Lesezeichen von Dir für meine Sammlung *smile*

Domi

Ila hat gesagt…

Oh My!! This is Absolutley Wonderful and So Fun!!...Tina's work is just So Amazing and Beautiful!!...Hugs, Ila

Riet hat gesagt…

Wowww Moni,what beautiful.

hugs Riet.x

Scrapmumur hat gesagt…

OH...my dear Moni, your creation is so perfect!
I love your scene and marvelous look.
Have a great week.
Big Hugs, Mumur

nicky hat gesagt…

wow, das ist ja ein megaschönes geschenk! Toll! lg nicky

disa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.