Neuer Blog Header ... new blog header :o)

Ihr habt es ja schon gesehen ... ich habe einen neuen Header und ein neues Blog Design :)Dafür habe ich mir ein super süßes Gorjuss Girl ausgesucht und die frische Farbe türkis gewählt. Ich hoffe er gefällt euch?!

Vielen Dank fürs vorbeischauen.


alter Header ... old Header



neuer Header ... new header



You´ve already seen it ... I have create a new header and a new blog design :) I selected a super cute gorjuss girl and the fresh colours turquoise. I hope you like it?!

Thanks for stopping by.


Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Er ist so toooolll. Türkis ist zur Zeit eh meine Farbe.
Wie machst du den? Hab keine Ahnung wie man sich einen Header macht....
LG und hab ein schönes Wochenende
Renate

megastamper hat gesagt…

oh der ist ja wieder supersüss und du bleibst deinem stil treu - toll!!

Camilla hat gesagt…

Hi! Your header is beautiful! Wish I could make something like this..;)
Hugs, Camilla.

Bev hat gesagt…

I love your new header Moni - so pretty x

Carole hat gesagt…

It's just GORJUSS :-)
Hugs
Carole xxx