Warm Wishes ... Everybody-Art-Challenge #40

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Schaut doch mal vorbei, denn diesmal haben wir eine tolle Farbchallenge für euch. Wir möchten gerne sehen, was ihr aus der Farbkombi *rot/schwarz* so zaubert! Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht und dafür habe ich mir mal wieder ein süßes Gorjuss Girl ausgesucht.

Habt einen schönen Tag und ich hoffe ihr findet die Zeit um mitzumachen ...

Vielen Dank fürs vorbeischauen.




Today is starting a new challenge at the Everybody-Art-Challenge blog. This time we have a great colour challenge for you. We would like to see what you create with the colour combo *red/black*. I´ve made a birthday card and therefor I selected again a cute gorjuss girl.

Have a nice day and I hope you find time to join in ...

Thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stamps: Gorjuss Girl/Sugar Nellie, Postmarks/Autumn Leaves from Paperbasics
Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Crimson Swirl/Rhonna Farrer
Embellishments: Flourish Die/Bosskut, Flower Die & Tag Die/Quickutz, Glass Brads/Artoz /Megahobby, Ribbons/Raspberry Ribbons, Sewing Machine
Sentiment: from Paperbasics
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden. Ich brauche die neuen Gorjuss Girls auch noch unbedingt.

LG
Iris

Ila hat gesagt…

This is So Gorgeous Moni!!...I love your coloring of this sweet gal..and the colors are Fabulous!..Hugs, Ila

Lia hat gesagt…

wonderful cards you made dear moni I love the stamp and your paperchoiche
hugs Lia

Sylvia hat gesagt…

Absolut traumhaft, Moni!!! Ich habe die neuen Gorjuss-Mädels leider nicht (obwohl ich in deren Guest-Design-Team bin *pffft*) aber ich finde Du hast das Mädel einfach perfekt in Szene gesetzt! Total schön!
LG Sylvia

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

is beautiful! What a great colour combo!! I especially love the stamped tag!!¬ Really great card!!
Judy xx

NGCARDS hat gesagt…

This is fabulous honey I lvoe it :) xxx

megastamper hat gesagt…

oh wow deine karte ist ja wieder traumhaft schön und so toll. mit so wenigen farben richtig super.
ganz liebe grüsse,
bea

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Moni. Love the image and the beautiful colouring. Hugs Michele x

kaylou hat gesagt…

Hi
wow love your she's gorgeous.
Hugs kaylou xoxo

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,
Deine Karte ist traumhaft geworden ... gefällt mir super, wie Du das Thema umgesetzt hast.
LG Jutta

Jills Scrappy Daze hat gesagt…

Gorgeous card Moni, love the red/black colour scheme.
Hugs
Jill x x

Sandy hat gesagt…

Boah wow die ist mal wieder klasse.
Der Stempel ist ein Traum und Du hast wieder ein richtiges Kunstwerk gezaubert.

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!!
Such a stunning card Moni!
hugs
kim x

alina hat gesagt…

Wonderful card, Moni, gorgeous details, and the paper is so beautiful!
Hugs, Alina

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

brenda hat gesagt…

Great card adn love the image, she's so cute. The colour theme of this weeks challenge is brilliant.

B x

Heather hat gesagt…

Beautiful!! I love it!!

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card Moni, the colours are gorgeous and a s always your colouring and details are superb

Renate hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, leider kann ich diesmal nicht mitmachen, besitze kein rot. Ist nicht meine Farbe. Trotzdem finde ich deine Karte wunderschön.
LG Renate

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Moni, love the cute image and all the beautiful details. Hugs Nikki x

flati hat gesagt…

Die ist sowas von süß *hachmach*

Ich bekomme bei deinen Karten den Mund gar nicht mehr zu *lach*
Eine schöne Karte nach der anderen ....

Ich wünsche dir einen sonnigen Freitag und ein tolles Wochenende

Hugs Sonja x

disa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.