Birthday Wishes ... Stampavie and more meets Cute Card Thursday

Ich kann euch endlich mal wieder eine Karte zeigen ... freu Free Smiley Courtesy of www.millan.net und dafür habe ich mir den tollen Sketch von Giò ausgesucht, den ihr bei der Challenge Stampavie and more finden könnt.

Diese Karte ist auch für die Challenge von Cute Card Thursday gemacht, wo das Thema diesmal *Nip and Punch* lautet. Ein wirklich tolles Thema, ich finde es klasse.

Für meine Karte habe ich mir die Farbkombi roas/braun ausgesucht und was passt besser dazu als mein Lieblingspapier Bittersweet von Basic Grey?! Außerdem musste ich mal wieder ein hÄnglar Mädchen verbasteln, ist sie nicht zu süß?

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen Free Smiley Courtesy of www.millan.net




I would like to show you finally a new card of me ... glad Free Smiley Courtesy of www.millan.net and therefor I selected a wonderful sketch from Giò at the new challenge of Stampavie and more.

This card is also designed for the challenge of Cute Card Thurdsday where the team has invented a great theme this week. We should create a card with punches and die cuts. Really a great theme, love it!

For my card I decided to use the colour combo pink/brown and what fits better to it, than the fantastic and my favorite paper bittersweet of basic grey?! I also selected again a hÄnglar girl, is she not a little cutie?

I hope you enjoy the evening and thanks for stopping by Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Yummy & Circle of Friendship/Stampin´Up!
Papers: Cardstock & Patterned Paper: Bittersweet/Basic Grey from Paperbasics
Embellishments: Ribbon and Crystals from my sweet friend Tanja, Flower Die/Bosskut, Flower Die/Cuttlebug, Scallop Punch & Circle Punch/Stampin`Up!, Charms,
Chalk Inkpad Autumn Pastels, Brads, Stickles/Ranger and Rose from stash, Sewing Machine
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ui ist die niedlich! Für mich kann's ja gar nicht rosa genug sein :o) Wunderschön!

*knuddel*
Simone

Nougatine hat gesagt…

Waouwwwwwwwww !!

Sandra hat gesagt…

Hi Moni....gorgeous card,such a cute image coloured perfectly and such a pretty colour scheme,great take on the sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,
das ist wieder eine so wunderschöne und tolle Karte geworden. Du hast wirklich ein Händchen dafür.
Aber ich würde an Deiner Stelle nicht so viel naschen ;o) - soll dick machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta

Lia hat gesagt…

dear moni,
your card is stunning again I love the papers
hugs Lia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Moni!

Die ist ja mal wieder der Hammer!!! Wie toll die Papiere gewischt sind und das Motiv ist genial coloriert. Deine Karten hauen mich immer wieder um.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,l love the image and colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.x

Marja Sch hat gesagt…

Ohhhhh wow this is fabulous. What a wonderful way to use this sketch. The colours are so warm. Hugs Marja

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Oh wow, lovely card!! Beautiful colorcombination this Red and Soft Pink! And I like the stitching around the sentiment very much.
Perfectly colored image.

Liefs, Renata

papercraftsbyrach hat gesagt…

a gorgeous card Moni, love the colours that you have used . hugs rachxx

Carole hat gesagt…

Beautiful card Moni, love the Hanglar image. Amazing details and colouring as always.
Have a great Sunday.
Thanks for your sweet comments.
Hugs
Carole x

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!! Die Farben sind traumhaft! Die ist Dir wieder mal perfekt gelungen, meine Süße!

Knuddels Tanja

Nette hat gesagt…

oh moni, die Karte ist wieder toll und der Hänglarstempel ist sooo toll *neidischguck*

Tolle Karte mit tollen Details.

Chris hat gesagt…

Hi Moni, oh, I agree, the punch theme is a great one and your card is so beautiful! Love your sweet Hanglar image and breathtaking colouring. Everything is so pretty with the BasicGrey paper, it's one of my favourites too. Hope you're having a great weekend. Hugs, Chris xx

june68 hat gesagt…

Jepp Moni - sie ist wirklich süß, und Du hast sie auch mal wieder perfekt koloriert **** !!!!!
Deine ganze Karte ist wunderschön geworden :-) !!!!
Irgendwie auch kein Wunder, wenn Du mit Deinem Bittersweet Papier arbeitest *lol* !!!!

Ich wünsche Dir einen schönen & trockenen Sonntag,
lieben Gruß Dani

petrasart hat gesagt…

Wahnsinn, was da alles drauf ist und trotzdem sooo toll aussieht!!!! Das ist mal wieder eine Karte nach meinem Geschmack :-)))

Sandy hat gesagt…

Och wie ist die wieder süüüüß. Ganz zauberhaft meine liebe Moni. Klasse.

Michele hat gesagt…

Stunning card Moni. Love the image and the beautiful colouring. Hugs Michele x

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is stunning!
Beautiful colorcombination and I love the stiching and all the lovely details!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein "Traum" und soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Traumhaft schön sieht deine Karte aus Moni, die Farbkombi ist toll, die Coloration-wie immer- perfekt! genail...;-) Liebe Grüße...

Rastlinica hat gesagt…

wow that is very nice card!

megastamper hat gesagt…

wow moni, meine liebe, deine karte ist ja wieder ganz bezaubernd und traumhaft schön. ich weiss, die papiere gefallen dir sehr und es liegt dir auch sehr, mit ihm zu arbeiten. ich bin ja ganz begeistert, wie schön rund du nähen kannst, ich hätte da sicher viele beulen drin *lol.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
bussi, bea

Tab hat gesagt…

Ooooh gorgeous card hun, adore the image and colours you have used! Fab papers and colouring too!
Hugs Tab xxx

Ivi hat gesagt…

Hachz...
Seufz...

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

Was anderes kann man da gar nicht schreiben, denn die ist einfach nur genial!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße ivi

BA hat gesagt…

deine karte ist traumhaft schoen moni
ich liebe dieses papier, die embellishments und die flowers sind klasse
danker fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxox BA

Oxana hat gesagt…

Very, very beautiful!!!

Pia hat gesagt…

wow wooow wow so beautiful card, love it!!!

Valoudesbois hat gesagt…

wow, magnifique carte, j'adore !!!!!!

merci de ta participation

Kim Piggott hat gesagt…

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moni this is so very beautiful!
Sensational colouring and your design and detail stunning!
Such an outstanding card!
hugs
kim x

Bev hat gesagt…

Oh wow! This is really fabulous sweetie - such gorgeous colours and details! x

Heather hat gesagt…

Beautiful!! Love the wonderful stitching!!

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Hänglar ist ja so niedlich.

LG
Birgit

Nancy hat gesagt…

deine karte ist wieder wunderwunderschöööön geworden und rosa kann man nicht genug haben *grins*

grüsschen
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe echt zu wenig PP daheim! *lach* Wie machst du das nur...sooooo ne klasse Karte da stimmt einfach ALLES dran!

LG
Sabs

Scrapmumur hat gesagt…

WOW...my dear Moni, your card is very gorgeous!!!
Lovely image and great colours used.
Your colouring is superb!!!!
I love the look!!!!!!!
Have a nice week.
Big Hugs, Mumur

Monique hat gesagt…

Sehr schön Moni !!! Die farben die du benutzt hast sind wirklich super !

LG Monique

Manu hat gesagt…

Ja, das Motiv ist zu niedlich und deine Karte ist traumhaft schön. Ich liebe diese Farbkombi! Hachz*
Bin auch immer wieder über deine Nähkünste begeistert, beneide dich um das runde Nähen. Auchkönnenwill*
Darf ich mal fragen, womit du colorierst? Sieht immer sooooo toll aus! Großekünstlerinanbet*
Lg Manu

Giò hat gesagt…

Hi Moni, I love your card!!!! Great job on the sketch:-)) Hugs Giò

cats whiskers hat gesagt…

What a great card sweetie just adore that image and your great colouring
Hugs Jacqui x

Kim hat gesagt…

Nixie that is super adorable!!! Your stitching is AMAZING!!! Great work!!
Hugs~ Kim

Moni hat gesagt…

So beautiful, love the colours you used and the image is so fab. I wish I could have it! Have a nice day! hugs, moni

Ila hat gesagt…

Wow!! totally Gorgeous!!..I love the way you colored this Sweet Hanglar...your papers, accents and colors are All Fabulous!!...Hugs, Ila

Claudia Rosa hat gesagt…

was fuer eine super tolle karte moni!! ich hab deine ganze gallerie bei PCP ewig lange studiert!
habe viel anregung gefunden!
danke dafuer
bussi

Maya hat gesagt…

WOW!
This is soooo beautiful!!
Colours,details and colouring is fab!!
Hugs from Maya:)

Elly, hat gesagt…

Hi Moni.
I want to compliment you with your great cards, they are very nice!!!
greetings, Elly (Holland)