Wishing You a Perfect Day ... Everybody-Art-Challenge #42

Wir haben diese Woche wieder einen tollen Sketch bei der Everybody-Art-Challenge für euch, den sich die liebe Iris ausgedacht hat. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir und ihr macht wieder fleißig mit. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure Werke.

Für meine Karte habe ich mir die dritte Anya aus der Kollektion Miss Anya von The Greeting Farm ausgesucht und die Farbkombi türkis/orange gewählt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen tollen Tag Free Smiley Courtesy of www.millan.net




We have a great sketch over at the Everybody-Art-Challenge for you this week, which is designed by the dear Iris. I really hope you like this sketch and I´m looking forward to see your creations.

This time I decided to create a card with another sweet Anya from The Greeting Farm and I selected the colour combo turquoise/orange.

Thanks for stopping by and I hope you have a wonderful day Free Smiley Courtesy of www.millan.net


Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stamps: Miss Anya/The Greeting Farm, Postmarks/Autumn Leaves from
Paperbasics
Papers : Cardstock & Patterned Paper/Stampin`Up!
Embellishments: Edge Distresser-Heidi Swapp, Flowers & Scrappers Floss/Ranger from
Paperbasics, Ribbon/Raspberry Ribbons, Buttons from stash, Sewing Machine
Sentiment: Whiff of Joy
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

joey hat gesagt…

Hi Moni, beautiful card, the colour combo is gorgeous. Your colouring on miss anya is stuning. Love the details. Joey.x

NGCARDS hat gesagt…

This is great I love the summery colours! xxx

megastamper hat gesagt…

oh wow moni, deine karte ist ja wieder der absolute hingucker und so zauberhaft. deine coloration ist wieder weltklasse und so toll. da staune ich immer wieder!!!
ich wünsch dir eine schöne woche, meine liebe.
ich freu mich schon *zwinker.
bussi, bea

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, stunning colours and love how you've used the sketch.
luv
Debby

Kim Dellow hat gesagt…

So beautiful, wonderful colouring and all the lovely details. Kim

Sandy hat gesagt…

Ja in meinen Lieblingsfarben kann diese Karte mir doch nur gefallen oder ???
Sie ist ein Traum liebe Moni.

sandra's hobby cards hat gesagt…

Oh gorgeous Moni!

Iris hat gesagt…

Wow wie immer super schön und perfekt coloriert. Deine Papiere sind immer der Hammer.

LG
Iris

CraftyC hat gesagt…

What a beautiful card Moni, I do love the colour combo and the flowers are gorgeous
Clairex

Kathy hat gesagt…

Wow Moni this is stunning!! Your coloring is unbelieveable with those pencils!! See who needs copics! (LOL) Love your color combo and all your details are gorgeous as usual!! Beautiful card!
Have a great day :)Kathy

Lia hat gesagt…

great card with wonderful colors dear moni I love it
hugs Lia

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!! Ich lieeebe die Farben :)

Hab einen schönen Tag, Knuddels Tanja

Rach hat gesagt…

a truly gorgeous card Moni, fabulous colour choice and details.. love it.xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

patzi hat gesagt…

Ist die Karte schöööööön, die Farben und der Stempel gefallen mir sehr gut.

LG
Patzi

Kim hat gesagt…

Oh my goodness hun your Anya cards are beyond beautiful! So so so goregous!
Hugs~ Kim

tina46 hat gesagt…

wow moni wie machst du das nur deine karte sieht wieder super aus !!!! die koloration ist einsame spitze !!!!!
genial !!!
glg tina46

Scrapmumur hat gesagt…

Very beautiful card, my dear Moni!!!
Lovely colours, papers and great colouring.
I love....
Big Hugs, Mumur

alina hat gesagt…

Very beautiful card, Moni, I just love everything about it!
Hugs, Alina

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Again a great card, love the sunny, bright colors! I think I have to got some of these images, they are gorgeous!

Sunny regards, Renata

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Moni such a beautiful card!
Outstanding colouring and your paper and detail stunning!
hugs
kim x

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Karte ist einfach wieder perfekt. Tolle Farbzusammenstellung!

Domi

fixi hat gesagt…

Deine Anyas sind total zauberhaft und diese ist einfach nur wundervoll!!!

LG fixi

Bev hat gesagt…

What a stunnung card sweetie - I love this color combination for these Anya stamps - perfect! A gorgeous layout and fantastic details too x

COCO hat gesagt…

wo Moni, your card is very gogeous !!
I love your coloring !!!!
Hugs COCO

BA hat gesagt…

liebe moni
was fuer tolle sommer farben!!! deine akrte ist wunderschoen
xoxox BA

strawberry fields hat gesagt…

gorgeous!
fiona x

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,
wieder so eine einmalig schöne Karte und ich bewundere wieder mal Deine Coloration.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir bei mir etwas abholen.
Liebe Grüße
Jutta

Heidi hat gesagt…

What a beautiful card Moni.
Your coloring is so great and I just love the colors you have used. And the image is so sweet.
Great job my friend - like always :o)

Hugs and love
Heidi

Claudia Rosa hat gesagt…

wow moni... ich bin hin und weg.
ich hab mir das papier auch bestellt und als ich es hatte.. ich konnte mir nichts damit vorstellen. hab Carole schon die haelfte versprochen nur damit ich es weg habe.. und jetzt deine Karte lol..ich bin begeistert! Jetzt muss ich doch was damit anfangen :-) grins
lg
claudia

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Moni, deine Karte sieht genial aus- wie immer! Das Dp gefällt mir sehr gut, die Coloration ist klasse... alles ein Gesamtkunstwerk! Liebe Grüße...

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Moni, love the cute image and the papers and colour scheme is beautiful. Hugs Nikki x

Monique hat gesagt…

Wow Moni. Your card is so beautifull !!

Hugs Monique

june68 hat gesagt…

Ach Moni - das ist wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden **** !!!!!
Die Kleine schaut so glücklich und zufrieden aus ..... kein Wunder bei dem Shopping Ergebnis *lol* !!!!
Du hast wieder wunderschön koloriert .... und alles perfekt zusammen gefügt *schwärm* !!!!

Lieben Gruß und ein shcönes Wochenende, Dani

TaraG hat gesagt…

Oh Momi this soooo sweet and sooo much fun too! Love the great bright summery colours and Anya is stunning...such gorgeous colouring as always!
Hugs,t

Carole hat gesagt…

Wow Moni, this is just amazing....absolutely fabulus card and a gorgeoues colour combination. Adorable Miss Anya.
Hugs
Carole x

Simone hat gesagt…

Einfach phänomenal, Moni! Eine traumhafte Karte und eine spitzenmäßige Koloration!
LG Simone

Heather hat gesagt…

Beautiful bright colors!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine schöne Farbkombi, macht richtig Laune! Die Kleine hat wohl sichtlich Spaß an der Shoppingtour *lach*

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Papiere , megatolle coloration
Traumhaft schön....
Lieben Gruß Sonja xx