Have a nice summer ...

Hallo ihr Lieben,

hier wird es für die nächste Zeit ruhig werden, denn ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub und wir alle freuen uns schon riesig darauf.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich GANZ HERZLICH bei all meinen lieben Blogbesuchern bedanken ... für eure lieben Worte zu meinen Beiträgen, das bedeutet mir wirklich viel!

Hab eine tolle Zeit und vergesst mich nicht!

Bis bald ...


Klik hier voor meer gratis plaatjes


Hi all,

for the next time it will be calm down here, because I go on holiday with my family and we are all so happy about it.

At that opportunity I would like to say THANK YOU SO MUCH to all my lovely blog visitors ... for all your wonderful and so nice words to my creations. That means a lot to me!!

Have a great time and don´t forget me!

See you soon ...

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Na da wünsche ich dir einen super Urlaub und komme kreativ(gesund) zurück.
Liebe Grüsse
Renate

Sylvia hat gesagt…

"vergesst mich nicht"?! *lol*.. wie könnte das passieren? Deine außergewöhnlichen, wunderschönen Kreationen werde ich in der nächsten Zeit seeeehr vermissen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie aber einen wunderschönen Urlaub! Erholt Euch alle gut und kommt gesund und munter (und ohne Schweinegrippe im Gepäck ;-) ) wieder zurück :)
Ich freu' mich schon drauf, wenn es die nächsten wundervollen Moni-Kreationen zu bewundern gibt *lächel*

Liebe Grüße
Sylvia

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Moni, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Entspannung. Komme gesund und erholt wieder und dann freue ich mich hier auch wieder auf neue zauberhafte Werke.

Bis dann *winke*

Drea´s World hat gesagt…

Juhu dann wünsche ich Dir & Deinen Lieben einen schönen Urlaub besseres Wetter wie hier und ganz viel Erholt!!!

Lieben Gruß DREA

BA hat gesagt…

ich wuensche dir und deiner familie einen wunderschoenen urlaub!!!
xoxo BA

Kim Piggott hat gesagt…

Moni wow you are so lucky have the best time see you when you get home!
hugs
kim x

alina hat gesagt…

Enjoy your summer holiday, Moni!
Hugs, Alina

Iris hat gesagt…

Liebe Moni,
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt alle gesünder wieder als ihr losfahrt *grins*.

GLG
Iris

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Hi Moni, hope you have a great holiday with your family. Hugs Nikki x

Pia hat gesagt…

I wish you a nice holliday

Kathy hat gesagt…

How could we forget you? (LOL)
I hope you have a fabulous time away with your family and we will see you when you get back :)Kathy

Heidi hat gesagt…

Hello sunshine

The same to you my dear friend

Hugs and love
Heidi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Vermutlich bin ich zu spät, aber ich wollte dir doch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünschen.

Liebe Grüße,Nicole