Zwei tolle Awards ... Two lovely Awards

Ich möchte euch gerne zwei tolle Awards zeigen, die ich von der lieben Sinikka verliehen bekommen habe. Ihr müsst auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen, denn sie macht wunderschöne und zauberhafte Sachen!!

Vielen Dank Sinikka, das du an mich gedacht hast, ich habe mich riesig darüber gefreut und fühle mich sehr geehrt!

Nun möchte ich diese Awards gerne an all meine lieben Blogbesucher weitergeben.






I would like to show you two lovely and so cute awards, which I received from the dear Sinikka. Please hop over to her fantastic blog, she really makes gorgeous creations.

Thanks so much sweetie for thinking of me, you really makes my heart smile and I feel so honoured.

Now I would like to give this awards to all my lovely blog visitors.

Thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

Keine Kommentare: