Blog Candy!!!

Candy ist nun geschlossen ... Candy is now closed!!
Dieser Beitrag bleibt hier an erster Stelle stehen, bis der Gewinner am 01.09. ermittelt wurde. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen. Vielen Dank!

This post will stay at the top until the winner is drawn on 1st september. Please scroll down for new posts. Thank you!

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun mein Dankeschön Candy zum einjährigen Jubiläum des Everybody-Art-Challenge Blog.

Was müsst ihr tun um dabei zu sein?
Das ist wirklich ganz einfach! Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und verlinkt das Candy auf eurem Blog. Das ist schon alles. Ich verschicke Weltweit!

Das Candy schließt am 31. August und der Gewinner wird über Random org am Dienstag, den 01.09. ermittelt.

Nun wünsche ich allen viel Glück




Hello dear all,

here comes my thank you candy for the first anniversary of the Everybody-Art-Challenge Blog.

What do you have to do to enter my candy?
It´s really simply! Just leave a comment on this post and link it on your blog. That´s all.

This candy is open to everyone worldwide & ends on monday 31th august. A winner will be drawn randomly on tuesday 1st september.

Now I wish everyone good luck

Candy ist nun geschlossen ... Candy is now closed!!

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

tracy hat gesagt…

you have an amazing blog I love it you are a very talented lady I just love how you colour your images which brings your stamped images to life!!!
I will be visiting lots more love the card you have created in the previous post georgeous.
tracy x

Moni hat gesagt…

Waw gorgeous candy, love to win it! I linked you on my blog and I am your follower! Hugs,Moni

Gela hat gesagt…

Klasse Blog den Du hast - les ich sehr gern!! Und das Candy - wow! Viele liebe Grüße, Gela

Tara hat gesagt…

I love your candy and I always enjoy your blog, you make some beautiful cards!
I have added a link to my sidebar and I already follow you!
Big hugs, Tara xx

stempelomi hat gesagt…

wow...ein wunderschönes candy... da will ich mal mein Glück versuchen ;)

LG,Beate

Berit hat gesagt…

Your cards are just gorgeous !
And the candy is just perfect.
I x my fingers to win it ;)

hugs
Berit

I have linkt your candy on my blog

Margreet hat gesagt…

I both love your blog and candy...I will follow you!

xxx Margreet

Kary Sol hat gesagt…

Fantastic candy!!!!! Thank you for the chance to win!!!
Love Tildas! Linked candy on my sidebar. Welcome to my blog.
Hugs from Israel...

Simone hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

Das Candy ist einfach nur WOW, ich bin ganz verliebt in die Karte.

Liebe Grüße
Simone

Dena hat gesagt…

Moni thanks for offering this wonderful candy. I will link to my blog. Hugs, Dena

Regina hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen und so schön coloriert!

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!
Gruß Regina

kat9 hat gesagt…

Thanks for the opportunity of this wonderful candy. It looks great. I love your blog and visit all the time, so congratulations on the year.

kat9

Jacilynn hat gesagt…

congrats! super candy! I love your blog

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine schöne karte und tolles Blog Candy! Gerne verlinke ich es auf meine Seite

Sinikka hat gesagt…

Logo das ich mitmache.....und nur wegen der karte :-D Was wäre toller als eine karte von dir zu bekommen????
Ein grosser fan!

Špela hat gesagt…

Hello!

First, congratulation for a fantastic blog!
I really love your work!!
I've linked your blog candy on my blog.
Thank you so much for the opportunity to win this fab blog candy!!

Hugs,
Špela
http://spelinkoticek.blogspot.com/

Nette hat gesagt…

Hi,

wow das Candy ist große Klasse. Mag die Karte sooooooo sehr :D

Verlinkt hab ich dich schon, ist ja klar :D

LG Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Happy Birthday wünsche ich euch!!!

Eine tolle Karte und ein geniales Candy.

Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG,
Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!!!

Wow, das Candy ist einfach nur klasse. Werde meine Glück einfach mal probieren.

Liebe Grüße
Swantje

Mo hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein tolles Candy, vielen Dank!
Liebe Grüsse, Mo

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,i love the image and colours.
So beautiful blog candy,wowwwww.

Hugs Riet.x

Mephisto hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Die ist Dir wieder echt gut gelungen!!!

Gruß
Domi

Manu hat gesagt…

Uiiih Moni, da muß ich auch mein Glück versuchen, dass ist ja toll und das sind soooo wunderschöne Sachen. Hachz*
Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
Glg Manu

Digit hat gesagt…

Happy Birthday EAC!

LG Rosa

Lisa hat gesagt…

congrats and wonderful candy, thanks for the chance to win

Anja hat gesagt…

Happy Birthday EAC! Alles Liebe für die DT-Mitglieder und macht weiter so - ihr seid klasse!
Deine Karte ist der absolute Hammer! Ich bewundere immer wieder deine tolle Ideen und vor allem auch die Coloration!!!!

Hoffe sehr, dass ich diese Woche Zeit finde um beim Geburtstagsspecial mitzumachen!

LG, Anja

Kiki hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Tildas... Deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

LG, Kiki

Heide hat gesagt…

Glückwunsch zum 1jährigne, liebe Moni.

Deine Karte ist traumhaft schön, wie immer*g.
Wunderschöne Farbe, tolle Gestaltung.

Und ein tolles Candy!!!

LG

Heide

Paola hat gesagt…

Hallo Moni,

Glückwunsch zum 1-jährigen. :-)
Das ist eine total schöne Karte und ein tolles Candy.
Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

MarieL hat gesagt…

Hallo Moni,
ich hoffe, dass Du und Deine Familie einen wunderschoenen Urlaub verbracht habt.

Ich habe auch Dein blog candy auf meinem blog angezeigt.

Wiederum eine wunderschoene Karte und es waere zu schoen das blog candy zu gewinnen, denn ich habe keine Hanglar Stanglar Stempel.

Hugs.... Marie

Janet hat gesagt…

Thanks for the chance to win your lovely images! I've become a follower & mentioned your candy here on my blog.

Orli hat gesagt…

great candy.
thank yiu for the chance to win
I love your blog and works.
Orli

Hayley hat gesagt…

Happy anniversary. What a way to celebrate - with such fantastic blog.

Hugs Hayley

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 1jährigen!!

das candy ist ja super toll, danke für die chance!

lg renate

freya hat gesagt…

Tolles Candy,
werd dich gleich verlinken.
lg
freya

Ivi hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karte ist wieder zuckersüß geworden, und ich möchte doch zu gerne auch mal eine echte Nixe-Moni karte haben, deshalb versuche ich doch glatt mal mein Glück bei deinem Candy.

Liebe Grüße Ivi

Andrea hat gesagt…

Hi Moni, das ist ja ein schönes Candy, habe gleich einen Post bei mir geschrieben.
LG Andrea

Kleine85 hat gesagt…

Hi Moni,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

Ein süßes Candy hast du, da muss ich mein Glückeinfach versuchen.

Liebe Grüße,

Tanja

Kate T hat gesagt…

Such sweet candy. I have added a link in my sidebar. thanks
Kate x

bettylein hat gesagt…

oh das ist ja ein klasse candy. da versuch ich mal mein glück ;o) ich gucke immer wieder gerne auf deinen blog, sind immer schöne anregungen dabei! lg betty

alina hat gesagt…

It looks wonderful, Moni, thank you for the chance to win!
Hugs, Alina

CreaRenata hat gesagt…

What a great blog you have!

I linked your candy to my blog.

Love to win some of your candy!

XX Renata

gila hat gesagt…

Hallo Moni,

dein candy ist klasse und happi Birthday zum 1. geburtstag vom tollen EAC Challengeblog.

lg gila

Nataša hat gesagt…

What a fabulous candy! Thank you for the chance to win.
I've put your link in my sidebar.

hugs, Natasa

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, toller Blog und Candy

LG Jutta

knutschimund hat gesagt…

Hallo Moni,

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, sehr schöne Werke zauberst du, da versuche ich gerne mal mein Glück!

ich habe dich in meine Sidebar eingefügt!

LG

nessie hat gesagt…

Huhu, ein toller Blog. Ich möcht auch mein Glück versuchen. Lg nessie

Nikki hat gesagt…

Such Fantastic Candy you've got :)
and such pretty cards too I have posted your Candy Here in my sidebar
Thanks You For the Chance
Hugs ♥ Nikki C ♥

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

Yvonne hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 1jährigen.
Das ist eine total schöne karte, und ein tolles candy. danke für die chance es zu gewinnen. habe deinen blog in meiner sidebar verlinkt.
lg yvonne

Nancy hat gesagt…

wow auch dieses Candy ist so toll, und dein Blog und deine Art der Kartengestaltung ist immer wieder ein Traum.

LG Nancy

Stressed Stamper hat gesagt…

Fantastic blog - love it - just found you and now follow - and to top it all great Candy - linked on my side bar

Scrapmumur hat gesagt…

My dear Moni, this is great and generous candy.
Thanks for the chance to win your candy.
Off to post on my sidebar!
Big hugs, Mumur.

Annelies hat gesagt…

Great candy! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Maria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maria hat gesagt…

Oh this is just scrumptuous! Would love to be the proud winner of this gorgeous card and generous candy. Thanks for the chance to win. I'm following and have posted on my sidebar here about your candy. Hugs, Maria

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

alles Liebe zum Einjährigen! Auf viele weitere Jahre und ganz liebe Kommentare! Das Candy ist wahnsinnig schön! Mal sehen, ob ich auch mal Glück habe...
Geh mal verlinken.

Liebe Grüße Jasmin

my creative world... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Moni und danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

http://honeybloom-honeybloom.blogspot.com/2009/08/blog-candy_28.html

LG Sabrina

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch! <3
Tollen Blog hast du! Versuche mich auch mal bei deinem Blogcandy. :)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Glückwunsch zum Jubiläum!!! Bin grade zum ersten mal auf deiner Seite, aber bestimmt nicht zum letzten mal! Hast du süße Karten gemacht, bin total begeistert. Leider bin ich bloglos, kann dich also leider nicht verlinken!
Weiter viel Spaß beim Basteln! LG Claudia

Bernadet hat gesagt…

Congratulations!!!
What a beautiful card Moni,I love the image and colours.
And a beautiful blog candy,wowwwww

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag.Deine Karte ist super und das Candy ist einfach toll.

Tammi hat gesagt…

Oh wow, wonderful candy, thanks so much for the chance to win it! :) xx

Katy hat gesagt…

Hi,
herzliche Glückwunsch zum 1.Geburtstag von EAC.
Deine Karte sieht klasse aus und dein Blogcandy ist grossartig. Ich versuche mal mein Glück.
Viele Grüße,
Katy

ScrapyCherry hat gesagt…

so ein schönes candy! total niedlich :)

hab dich in meiner sidebar verlinkt!

Sandra hat gesagt…

Ich möchte mich auch gerne beteiligen und hoffe Glück zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Euer Candy wird verlinkt. Liebe Grüße Sandra

Randi Th. hat gesagt…

Congratulations!!!
What a beautiful card,I love the image and colours!

Diana - Teacher Mom hat gesagt…

Thanks for allowing us the opportunity to win such great candy. I've posted a link on the sidebar of my blog.

Diana - Teacher Mom

eule hat gesagt…

das is ja nen tolles candy!
ich verlink dich auf meiner sidebar!

lg yvonne

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
ein ganz tolles Candy hast du da zusammen gestellt.

Lg MauMau

Sabine hat gesagt…

Liebe Moni.....
einen schönen Blog hast Du erstellt.
Da ich von Deinem Blog-Candy zu Deinem 1-jährigen erfahren habe.... versuche ich mal mein Glück!!!
Du bist auf meinem Blog verlinkt.
Ich wollte mal einen anderen Weg versuchen.....sollte aber vielleicht noch bei Dir in die Lehre gehen.....denn Du bekommst es soooooo schön in die "Sidebar"!!
Für Deine weitere Blogger-Zeit wünsche ich Dir viel Erfolg....
Deine Sabine

Jerusha hat gesagt…

Love your card and love your candy too! I have linked you!

june68 hat gesagt…

Hi Moni - eine wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt*** .... und ein tolles Candy!!!
Herzlichen Glühstrumpf zum 1.EAC Burtzeltag *lol* !!!!
Da ich schon sehnsüchtig darauf hoffe, endlich mal in die Genuss einer Moni Kreation zu kommen, werde ich Dein Candy umgehend bei mir verlinken :-) !!!!!

Daumen drückende Grüße, Dani :-)

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von EAC! Habe dein Candy zar erst spät entdeckt... aber immer hin noch früh genug um um auch dran teil zumehme. Es ist wirklich einsame Spitze. Und ich hoffe, dass ich Glück habe! Vielen Dank für die Chance!

Liebe Grüße
Diana

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Moni!
Tolles Candy! Da versuch ich auch mal mein Glück! ;)
lg Nina

Simone hat gesagt…

Was für eine süße Karte schon wieder! Und HAPPY BIRTHDAY, Moni!
LG Simone

Rosarot hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum 1-jährigen Bestehen. Deinen Blog finde ich spitzenmäßig. Schaue immer gerne bei Dir vorbei.
LG Rosarot

styvane hat gesagt…

hello, thank you for this candy
it is beautiful
scrapdefanie.over-blog.fr/article-35421643.html
bisous

Di hat gesagt…

Love your cards sooo inspirational! i have linked you to my blog Thanks

Hugs Di xxx

Mandy hat gesagt…

wunderschöööööööööööön deine Karte und dein Candy ist auch genial

LG mandy

Cori88 hat gesagt…

Ein sehr tolles Blog Candy. Und ein toller Blog. Schöne sachen machst du ;)

Ich versuch einfach mal mein Glück bei dem tollen Candy :)

Lg Cori

Vroni hat gesagt…

Wow, toller Blog und superschönes Candy. Danke für die Chance.

Liebe Grüße,
Veronika

Nikche hat gesagt…

Tolle Karte und ein wunderschönes Candy.

Alles Gute zum 1. Geburtstag von EAC wünscht Nicole

Ciloune hat gesagt…

Hey,

Thanks for your candy.
Here is the article onm y blog : http://scrapounette.blogspot.com/2009/08/encore-des-candys-ca-narrete-pas.html

Thanks a lot

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Lila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen bestehen.

Das Kärtchen ist echt klasse gefällt mir sehr gut.

Wünsch Euch noch viel Glück.

Katarina hat gesagt…

Your card is so beautiful. I joined the challenge, you can see it on my blog.
I linked your candy on my candypost:

kamadesign

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen
Wow , was für ein tolles Candy. Deine Karte ist ein Traum, gerne versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße Moni

Anne hat gesagt…

Congrats! Beautiful candy. I have made a link on my sidebar.
Thanks for the chance to win!;-)
-Anne-

Mouse40 hat gesagt…

Great blog candy! Thanks for the chance to win!
I'm your follower now and I posted a link on the sidebar of my blog

Anonym hat gesagt…

GRATTIS 1 år.... KRAM carina
und gleich so tolle Sachen..mmmmm JJJAAA

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Awesome candy Moni...I will link it in my sidebar...better late than never...hahaha!
Hope you are well.
I hope to get back to 'normal' blogging and card making next week... x2 children are back at school on Wednesday!
Off to have a look at your stunning creations now! I've missed them!
Hugs
Carole x

Tala hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine sehr schöne Karte, Deine Tilda ist so süß geworden. Lg Tala

Munouchka hat gesagt…

Je tente ma chance.
http://grenadilla.over-blog.com/
hélène

Sheila hat gesagt…

I'm just in awe of all your beautiful work and thanks for sharing your talent with us. Also, Happy Anniversary! I look forward to seeing more beautiful work.

Sheila

Heidemarie hat gesagt…

Hey - cooles Candy. Bist natürlich schon verlinkt.

Janis hat gesagt…

I just love these images each time I see someone use them, and oh how I wish I had them! Thanks for the chance to win! I posted and linked back to you here:
http://pausedreamenjoy.blogspot.com/2009/08/love-these-images.html