HAPPY BIRTHDAY *Everybody-Art-Challenge*

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

heute feiert der Everybody-Art-Challenge Blog seinen 1. Geburtstag und ihr seit alle ganz herzlich eingeladen

Zur Feier des Tages haben wir gleich vier tolle Sponsoren für euch, mit yummy Preisen. Geht doch gleich mal schauen ...

Die liebe Bea ist diese Woche unsere Gast Designerin und sie hat uns einen tollen Sketch mitgebracht. Wer also Zeit und Lust hat schnappt sich seine Bastelsachen und zeigt uns eure Werke, denn bei so vielen tollen Gewinnen, muss man doch einfach mitmachen oder?!

Für meine Karte habe ich mir die süße Tilda mit dem riesigen Blumenstrauß ausgesucht und die Farben lila/pink.

Wollt ihr noch mehr yummy candy´s? Dann schaut doch mal auf den Blog´s bei den anderen EAC DT Members vorbei, denn dort findet ihr weitere tolle Preise die ihr gewinnen könnt. Auch ich habe natürlich ein Candy für euch, welches ich gleich noch posten werde. Ich wünsche euch viel Glück!

Vielen Dank das ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche euch einen tollen Tag, mit hoffentlich viel Sonnenschein.




Hello and good morning dear all,

we are celebrating our first anniversary at the Everybody-Art-Challenge Blog this week and we would like to celebrate this special day together with all of you

So come over and have a look, we have some great sponsors and yummy prices for you.

This week we have a wonderful sketch from our lovely guest designer Bea. I hope you like this sketch and I can´t wait to see what you come up with!

For my card I selected the cute Tilda with the big bouquet of flowers and the colours purple/pink.

You want some more yummy candy? So hop over to the other EAC DT Members, they have also some gorgeous prices up for grabs. Of course, me too have a candy for you! You can find it at the next post. I wish you good luck!

Thanks so much for stopping by and I wish you a wonderful day, hopefully with a lot of sunshine.

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Stempelgledge
Papier/Paper: Cardstock/Stampin`Up!, Patterned Paper: All Kinds of Happy/Imaginisce
Zubehör/Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite/
Paperbasics, Ribbon/Raspberry Ribbons, Crystals/Artoz from Megahobby, Bling from a dear Friend, Flowers and Eyelets from stash, Sewing Machine
Spruch/Sentiment:
from Paperbasics
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Moni this is just so very beautiful!
Fabulous colouring and your design and detail is superb!
Gorgeous!
hugs
kim x

Moni hat gesagt…

Fab card, love the papers and image is so cute! Great design and details! Hugs,moni

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Moni. Love the image you've used and the perfect colouring. Pretty papers and details to. Hugs Michele x

Dena hat gesagt…

Moni seriously you are UBER talented girl! I love coming to your blog to see what you post. You have so many terrific little details, like those cute little bows!!!!! Adorable!!! Hugs, Dena

Annie hat gesagt…

such a gorgeous card! I love the purple tones and cute Tilda with that bouquet of roses. hugs, annie x

* Ula * hat gesagt…

Wow Moni!
This is so very beautiful card
Very lovely colouring and your detail very pretty!
hugs Ula

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Moni,what beautiful,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft schön! Ich liebe deine Werke! Knuddelgrüße von Manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

dein kärtchen ist einfach zauberhaft. das motiv mag ich ja auch so gerne u so super colouriert. lg renate

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is fantastic! Wonderful colours, a great image and details.
Hugs Jacqueline

cats whiskers hat gesagt…

Stunning card dear just love the colour combo and colouring of the great image,
Hugs Jacqui x

Silli hat gesagt…

Liebe Moni, du hast mal wieder ein wunderschöne KArte gemacht, das Motiv ist so klasse coloriert und die papiere gefallen mir auch sehr! TOLL... Liebe Grüße, Silke

Scrapmumur hat gesagt…

OH...my dear Moni, your card is very gorgeous!!!!
Lovely colours used and colouring is marvelous.
I love your design.
Have a nice Weekend.
Big hugs, Mumur

ScrapyCherry hat gesagt…

oh diese miniblüten in der mitte der größeren sind ja klasse!
wo hastn die her?

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und deine Coloration ist ja eh immer der Hammer :) 1 Jahr EAC, WOW!

Ich hab da was für dich auf meinem Blog!

Tanja hat gesagt…

Ich bin so was von verliebt in diese Karte, ist die traumhaft!!! Wunderwunderschön! Einfach genial!

Ich drück Dich ganz feste ... keine 2 Wochen dann drück ich Dich wirklich ;) *freu*

Knuddels Tanja