Season´s Greetings ... Stamp with Fun meets Simon Says Stamp Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ihr habt das tolle Wetter genießen können?!

Nun wollte ich euch gerne eine neue Karte von mir zeigen, die ich für zwei Challenges gemacht habe. Die liebe Nicole aka Kimba Slydog hat sich für die Challenge Stamp with Fun einen tollen Sketch ausgedacht, den ich mit der Simon Says Stamp Challenge kombiniert habe. Dort möchte das Team gerne Weihnachtskarten sehen. Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, habe ich mir gedacht, es kann nicht schaden, schon jetzt damit anzufangen.

Die süße Anya habe ich ganz traditionell in rot/grün gekleidet und mir passendes Papier dazu ausgesucht.

Habt ein tolles Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.




Hello all,

I hope you had a great week and you enjoyed the sunny weather?!

Now I would like to show you a new card of me, which I´ve made for two challenges. Over at the challenge of Stamp with Fun you can find a great sketch from the dear Nicole aka Kimba Slydog. I combined it with the Simon Says Stamp Challenge, where the team would like to see Christmas cards. And because christmas is coming always so soon I thought I start doing christmas cards by now.

I dressed sweet Anya in tratidional colours red/green and I selected also wonderful paper.

Have a great weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Miss Anya/The Greeting Farm, Sentiment Circles/Autumn Leaves from Paperbasics, Cuddly Buddly
Papier/Papers: Cardstock Paperbasics, Patterned Paper: Red Christmas Spanish/Karen Foster, Whimsical Holiday Icons/Stemma
Zubehör/Embellishments: Snowflakes Die/Quickutz & Cuttlebug, Ribbon/Raspberry Ribbons, Stickles/Ranger, Circle Punch/Stampin`Up!, Brads from stash, Sewing Machine

Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ach, was ist die wieder wunderwunderschön, meine Liebe! Du weißt ja, ich liebe Weihnachten :) Die Farben sind klasse, das Papier ein Hit und überhaupt ist alles einfach nur perfekt :)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Dicke Knuddels Tanja

Nette hat gesagt…

ohhhhh die ist wieder sooooooo niedlich. Die Schleife gefällt mir besonders gut. Und die Farben und ach... man kann wieder so viel entdecken.

Hugs Nette

* Ula * hat gesagt…

Wow gorgeous Moni !
Beautiful wintercard,very lovely coloured and papers and super image!
hugs Ula

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Wonderful Moni!! Love it !! your colours are just gorgeous and so are the papers. love the big snowflake!1 Hugs Judy xx

Nancy hat gesagt…

wow, was für eine schöne karte...ganz toll!!

lg
nancy

alina hat gesagt…

Lovely Christmas card, Moni, beautiful paper and nice details!
Hugs, Alina

Manu hat gesagt…

Deine WK ist so wunderschön geworden, einfach der Hammer, hab immer noch keines meiner Motive für ne Karte verwendet. schäm*
Schreib dir bald wieder ne Mail und wünsch dir ein schönes WE!
Alles Liebe Manu

Iris hat gesagt…

Wow Moni, deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Das ist definitiv ein Motiv, was ich auch noch haben muss. Aber bis zu meinem Geb. hab ich ja Kaufverbot hihihi.

Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

LG
Iris

Michele hat gesagt…

Beautiful card Moni. Love the image you've used and the perfect colouring also. Hope you're having a fabulous weekend. Hugs Michele x

Mephisto hat gesagt…

Das ist ne wunderschöne Karte geworden.
Da passt wieder alles so toll!
Danke fürs mitmachen bei der SSC.

Domi

Monique hat gesagt…

Very nice !!! I love that image !!

Hugs Monique

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is such a stunning card!
So beautifully coloured and your paper and detail is just amazing!
hugs
kim x

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist sooooo schön, ich liebe diese klassischen Weihnachtsfarben einfach. Auch die Papiere sind toll!

Liebe Grüße
und noch ein schönes WE wünsch ich dir
Simone

Bunny-Zoe hat gesagt…

Gorgeous acrd Moni, such a cute image and i love your beautiful colouring and details. Husg Nikki x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Great Christmas card Jay Jay, really wonderful. Lovely papers and image.
Hugs Jacqueline

Renata van Miltenburg hat gesagt…

I can see in your art your vacation did you well!! :)) Love the cards you made lately. Gorgeous layouts and papers and very pretty details!

Sunny regards, Renata

Tab hat gesagt…

Stunning card, hun, love the image and all the detail that you have added too! Fab colouring too.
Hugs Tab xxx

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

eine wunderschöne Karte ist das geworden mit einem zauberhaften Motiv und Deine Coloration ist Spitze!!!

Liebe Grüße
Jutta

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sandy hat gesagt…

Boah wow ist die wieder schön.
En absoluter Traum liebe Moni. Klasse.

Ingela hat gesagt…

Hi Moni!

Lovely card and your couloring and paper choice is fab and a greate take on the sketch!!!

Nice to have you back! I hope you enjoyed your vacation in Skandinavien!

Hugs
Ingela

Rach hat gesagt…

a wonderful card Moni, fab colours and a beautifully coloured image. hugs rachxx

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Moni..

This card is wonderful. Beautiful paper and your coloring is great too...

Hugs
Anja

Trudy hat gesagt…

Beautiful card Moni, the colors and the image are great.
Hugs Trudy

tina46 hat gesagt…

ach liebe moni, was soll ich noch schreiben ;-) wieder ein meisterwerk von dir !!!danke fürs mitmachen .
ich freu mich schon auf´s mekka und auf dich ;-).
glg tina46

Mona hat gesagt…

Moni deine Karte ist großartig geworden.
Ich bewundere immer diejenigen die im Sommer bereits so geniale Weihnachtskarten machen.
LG Mona
swf-team

Pia hat gesagt…

wow what a great card

Sinikka hat gesagt…

Wie immer fällt mir die coloration als erstes im auge. ZAUBERHAFT!!!!
LG Sinikka

Tammi hat gesagt…

Moni, this is gorgeous!! Love those rich colors and the cute image, fabulous card! xx

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

This is a very pretty card! I really like your papers and snowflakes!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

<3,
Steph

june68 hat gesagt…

Ach Moni ..... wenn ich mir Deine Karte so anschaue, komme ich glatt in Weihnachtsstimmung ... unglaublich *lol* !!!!
Deine Karte ist exellent **** ..... wie willst Du da noch eine Steigerung bis Dezember schaffen *grübel* !!!!

Grinsende Grüße, Dani