Tolle Post ... Great Post

Hallo Ihr Lieben,
im Moment läuft mir irgendwie die Zeit davon ... und deshalb kann ich euch auch keine Karte von mir zeigen. ABER ich habe ganz tolle Post bekommen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Die liebe Sinikka hat mir vor einiger Zeit diese total goldige Karte geschickt. Das tolle an der Karte ist, es ist ein Award! Wow was für eine Ehre! Ich bin auf jeden Fall total stolz einen solch tollen Award von ihr erhalten zu haben. Falls ihr den Blog von Sinikka noch nicht kennt, solltet ihr schnell mal rüberhuschen, denn sie macht ganz zauberhafte Sachen. Vielen Dank Sinikka, das ist echt so lieb von dir, dass du gerade an mich gedacht hast! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut




Hello dear all,

at the moment time flies so fast and therefore I can´t show you a card of me today But I got great post and I would like to show two gorgeous cards.

First I got a really awesome card from the dear Sinikka. The great thing is, this card is an award!! Wow what an honour! I`m so proud that I received such an great award from her. If you don´t know Sinikka´s Blog, so hop over and have a look at her wonderful creations, you will like what you see. Thanks so much dear Sinikka, I´m so happy that you thought of me!! You really made my day


Und dann kam noch eine total süße ... äääh schaurig schöne Karte ;) von der lieben Nancy von LeLo Design bei mir an. Denn ich habe auf dem LeLo Design Blog ein Halloween Candy gewonnen. Ich konnte es erst gar nicht glauben, freu, hüpf :) Wo ich Halloween doch so liebe Und mit meinem Gewinn kam dann diese tolle und knuffige Halloweenkarte mit an. Hab tausend Dank liebe Nancy, ich habe mich riesig über meinen Gewinn gefreut Nun muss ich mal sehen, was ich schönes daraus zaubern werde ...

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen tollen Tag.




And then I received this cute card .. äääh nice and scary card ;) from the dear Nancy from LeLo Design. Because I won a halloween candy of the LeLo Design Blog. I could not believe it at all :) ... I just love halloween so much And with my great price arrived this sweet and gorgeous card. Thanks a million dear Nancy, I´m sooo happy with my candy price Now I will see what I come up with.

Thanks for stopping by and I hope you enjoy the day.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Woww!! Moni,what a beautiful cards,i love the colours.
So beautiful papers.
Hugs Trudy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wundervolle Post!!!

Ja, Sinikka macht so geniale Karten, ich bewunder sie sehr.

Herzlichen Glückwunsch zum Lelo-Gewinn.

Liebe Grüße,
Nicole

Tammi hat gesagt…

Both super cute cards, how wonderful to get in the post! ~Hugs

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Moni,i love the images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Wow Moni, da hast du aber super tolle Post bekommen, da hätt ich mich auch ganz dolle gefreut. Bin schon gespannt, was du schönes mit den neuen Lelo-Stempeln machst. Lg Manu

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your cards are great! Both are cute and really wonderful.
Have a nice weekend, Jacqueline

Heather hat gesagt…

These are both beautiful!! Your so lucky!!