Candy Gewinner ... Candy Winner

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, da bin ich wieder ...

Bevor ich den Gewinner meines Candys bekannt gebe, möchte ich mich noch, bei allen Teilnehmern, ganz herzlich für die rege Teilnahme und die lieben Wünsche und Kommentare bedanken.

So und hier kommt nun der Gewinner!

Random. org war mir dabei behilflich und gewonnen hat die Nummer:


Here are your random numbers:

72

Timestamp: 2009-09-01 09:42:24 UTC




Herzlichen Glückwunsch Bitte sende mir eine Mail mit deiner Anschrift. Dein Gewinn macht sich dann umgehend auf die Reise.




Hello all,

well as promised I´m back ...

Before I announce the winner, I would like to say thank you so much to all of you who participate and leave me such lovely comments.

And here is the randomly chosen winner of my candy is number


Here are your random numbers:

72

Timestamp: 2009-09-01 09:42:24 UTC


June68


Congratulations Please contact me here with your contact details and I’ll send it to you asap.


Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

june68 hat gesagt…

hhhhmmmmmmmmmmmmmm ..... *Schnappatmung* .... ähm ......
ich hab' gewonnen .....hüpf hüpf hüpf .... :-) :-) :-) !!!!!
Liebe Moni .... ich knuddel Dich und random org. ganz doll aus der Ferne :-) !!!!!
Ihr habt meinen Tag vollkommen perfekt gemacht :-) !!!!
Hab' tausend Dank .... ich freue mich riesig !!!!

Grinsende Grüße, Dani

Lia hat gesagt…

dear moni,

I love your cards I've seen all on your blog, I've missed them, the last weeks I haven't so many time to visit all my buddies, but now I'm back again.
Hope to see you again
hugs lia

june68 hat gesagt…

Liebe Moni - Deine Kreationen sehen am Monitor schon fantastisch aus, aber ..... sie werden dem Original nicht gerecht *puh* !!!!!
Hab' tausend Dank für dieses wunderschöne Candy *knutsch* !!!!
Meine Augen wurden beim Auspacken immer größer *lol* !!!!
Wunderschön und einzigartig verpackt **** !!!!

Fühl' Dich aus der Ferne geknuddelt, lieben Gruß Dani

Carole hat gesagt…

Just popped by to say Hi!
Have a wonderful weekend Moni.
Hugs
Carole x

alina hat gesagt…

June, congratulations, enjoy it! And Moni, thank you again for the chance to win!
Hugs, Alina