Happy Halloween ... Friday Sketchers meets Stampavie and more

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag?! Meine neuste Karte habe ich für zwei Challenges gemacht, obwohl in meinem Bastelreich im Moment der Ausnahmezustand herrscht ... lol ... mehr davon erzähle ich euch aber später ;)

Auf dem Challenge Blog der Friday Sketchers findet ihr diese Woche einen tollen Sketch von Jeanette aus Kanada. Ich habe wieder eine Halloweenkarte gemacht, denn es ist ja gar nicht mehr so lange und die schaurig, schöne Zeit ist wieder um, schnief.

Außerdem hat sich das Team von Stampavie and more das tolle Thema *Kürbis* ausgedacht und was passt besser zu Halloween als ein Kürbis.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt noch ein tolles Wochenende.



Hello dear all,

I hope everything is fine and you had a fun day today?! Although I have a big chaos in my craftroom I managed it to create a card for two challenges ... lol ... I will tell you more details later ;)

At the new challenge of the Friday Sketchers you can find a great sketch from Jeanette of Canada this time. I´ve made again a halloween card, because time is running so fast and the scary and pretty time is over.

In addition the team of the challenge of Stampavie and more would like to see creations with pumpkins on it and what fits better to halloween as a pumpkin?!

Thanks for stopping by and I hope you have a fabulous weekend.

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, LeLo Design, Postmarks/Autumn Leaves from Paperbasics
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Imaginisce
Zubehör/Embellishments: Ribbon/Raspberry Ribbons, Brads/Stampin`Up!, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: LeLo Design
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Uiiih, liebe Moni, was hast du wieder für ein entzückendes Kärtchen gemacht, die Coloration und die Papiere sind der Hammer. Die Karte ist einfach perfekt und ein Traum und in die Hexen-Tilda bin ich eh schon verliebt. Lg Manu

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Moni and I love the papers. Great image and love the sketch!
Clairex

Tara hat gesagt…

This is a wonderful card Moni - the papers are delish and your image is divine, so beautifully coloured!
Hope you are enjoying your weekend ;o)
Hugs Tara xx

Nadine hat gesagt…

Hallo Moni
wow, wow und nochmal wow. Die Karte ist ein Traum. So wie alle Deine Werke. Ich bin immer wieder sprachlos.
Wunderschön.
Liebe Grüße Nadine

Brocéliane hat gesagt…

This is a gorgeous card, love the new tilda :)

Tammi hat gesagt…

She's darling, love your adorable Halloween card! So cute with the bat and pumpkin! ~Hugs

Dawn B. hat gesagt…

She is so sweet. I love the colors you used for her. Great paper too.. TFS

Drea´s World hat gesagt…

aaah Mund nimmer zu bekomm ist die klasse geworden suppi gestaltet und mega coloriert!!!Ein Traum!
Bussie DREA

Nette hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Moni,

die ist ja toll. die Tila ist ja sowieso klasse. aber das Papier ist total geil :)

LG Nette

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Stunning card Moni!
Totally love your sweet Tilda and amazing colouring!
Beautiful detail and fabulous paper!
Wonderful design!
You could enter this into SSS as you can enter as many times as you like. More chances of winning!
hugs
kim x

Simone hat gesagt…

Oh wie süß, die kleine Halloween-Tilda... Du weißt ja, ich liebe das Thema Halloween - und deine Karte ist mal wieder Zucker!

Weiterhin viel Erfolg beim Aufräumen :)

Liebe Grüße
Simone

Jeanette hat gesagt…

What a gorgeous card Moni! I just love this image...I hope I will be able to get it soon. Your coloring is beyond perfection. Just wonderful. Thanks for joining in the FS challenge this week. Hugs Jeanette

bex hat gesagt…

Fab card, I really want to make a halloween card but have no stamps ;o( so I'm waiting for these to be realeased in the UK.
x

Sandy hat gesagt…

Och die ist mal wieder zum niederknien und schwärmen. Herzig. Gefällt mir wieder sehr.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Gorgeous card, really scary, super!
Hugs Jacqueline

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful halloween card, lovely image and colours you have used

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Moni, love the image, so perfectly coloured. Love it! Louise x

Nancy hat gesagt…

ich finde deine karte auch wieder totaaal klasse, wunderschön coloriert und überhaupt :o)

grüsschen
nancy

Anja's weblog hat gesagt…

HI Moni,

Wow, your card is so beautiful. Love the papers and your coloring is gorgeous.

Hugs
Anja

Renata hat gesagt…

Cute image, nice detail stamps, great papers and coloring!

Warm regards, Renata

alina hat gesagt…

Very beautiful card, Moni, I love the image and the details!
Hugs, Alina

flati hat gesagt…

oooooooooooooooh da ist sie ja die süße Hexe...
Deine coloration ist wieder umwerfend

Gaaaanz lieben Gruß Sonja xxx

Monique hat gesagt…

Oh that card is lovely Moni !!

Hugs Monique

BA hat gesagt…

moni deine karte ist einfach ein traum!!!! alles ist so schoen und das papier einfach klasse.
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Michelle hat gesagt…

HI Moni,

I love your cards, you are so talented!

Michelle :)

megastamper hat gesagt…

oh moni, die karte ist ein traum, die coloration ist einfach nur perfekt und wunderschön. alles passt super zusammen - wie immer!!!
ich bin schon auf deine auflösung des chaos´ gespannt.
ganz liebe grüsse.
bussi bea

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
An adorable image and I love your colorcombination!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

strawberry fields hat gesagt…

this is a fun card!
fiona x

Valoudesbois hat gesagt…

wow, elle est magnifique cette carte.

merci de ta participation au challenge stampavie and more

Christina C. hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz reizende Hexe. Deine Karte ist wunderschoen--alles passt perfekt zusammen. Liebe Gruesse, Christina

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous card. Love the image and the papers.

Glenda

Andreja - kokos hat gesagt…

Your card is gorgeous Moni and I love your coloring.
Hugs, Andreja

stardustgemsandribbon hat gesagt…

This is just gorgeous Moni, I love Tilda dressed as a witch!
Thanks for joining us at Friday Sketchers.
Hugs
Carole x

Maya hat gesagt…

Ohhhh,what an awesome Halloween card!!
Love the colours and the details,and you`re colouring of Tilda is just fab!!
Hugs from Maya :)

Ivi hat gesagt…

Oh, deine Karte ist wieder sowas von niedlich!!
Ich weiß ja, das du auch so ein großer Halloween- Fan bist, daher kann ich mir vorstellen wie sehr du diese Karte liebst...

Danke das du bei stampavie and more mitgemacht hast, und ich bin schon ganz gespannt was der Grund für dein Bastelchaos ist.

Liebe Grüße Ivi