Hello Friend ... Everybody-Art-Challenge #56

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen tollen Wochenstart! Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und ich hoffe ihr seit wieder mit dabei, denn diesmal haben wir einen tollen Sketch von Mamapia für euch.

Ich habe mir wunderschönes Papier von Basic Grey ausgesucht und eine süße Tilda, die ich leider halbieren musste, damit sie in den Kreis passt ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein und vielen Dank fürs vorbeischauen.






Hi dear all,

I hope everything is ok with you and you had a fab start into the new week! Today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week we have a great sketch from Mamapia for you and I hope you would like to join in.

I selected wonderful papers of basic grey and a sweet Tilda, which I have to cut in a half, so that she fits into the circle.

Hope you are having a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Yummy/Stampin`Up!,
Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Porcelain Collection/Basic Grey
Embellishments: Scor-Pal Crop-A-Dile the Big Bite/
Paperbasics, Retro Flower Punch-EK Success/Megahobby, Brads/Stampin`Up!, Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers Charms, Eyelets and Crystals from stash, Sewing Machine
Sentiment: Whiff of Joy
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Stunning Moni!
Just love your sweet image and so beautifully coloured!
Gorgeous paper and fabulous detail!
hugs
kim x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

This is adorable! A great bookmark with wonderful papers.
Hugs Jacqueline

* Ula * hat gesagt…

Very beautiful, sweet card-label and zo lovely image too.Gorgeous paper and fabulous detail!
hugs Ula

Brocéliane hat gesagt…

this tag is really so cute and love the fabulous paper:)

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen was für ein süßer Tag.
Herrlich, ich kann nur staunen.

debby4000 hat gesagt…

Oh this so gorgeous, wonderful colours and so sweet image.
luv
Debby

Andrea, hat gesagt…

Oh this is so pretty Moni, a beautiful colour combo and I love all the flowers

Schnubbeldupp hat gesagt…

WOW, super klasse Tag - vor allem: MIENE Farben! Doch ich find's wahnsinnig schön.

LG Anja

Trudy hat gesagt…

Wow!!! Moni this is just gorgeous!
Love your cute image and your detail and colours are fabulous!
Hugs Trudy

Dena hat gesagt…

So gorgeous Moni! I think Magnolia needs to pick you up as a DT. Fabulous work! Hugs, Dena

Riet hat gesagt…

What a beautiful tag Moni,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Ranita hat gesagt…

Hallo Moni
Wooow...das ist echt ein hammer-schönes Lesezeichen. Es gefällt mir echt super gut. Fall fast vom Stuhl :-)
Gratuliere zu deinem Werk.
gruss
Ranita

Jenny hat gesagt…

Hallo Moni,

ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich schon mal getraut habe, auf Deinem Blog zu kommentieren! Ich sitze hier nämlich immer nur sprachlos und kann nur staunen, wie man soooo wundervoll colorieren und gestalten kann! Da ich jetzt wahrscheinlich bei allen Werken "grandios, umwerfend, toll, sagenhaft, wundervoll..." schreiben würde, erstmal nur an dieser Stelle ein Sammellob ;)
LG Jenny

Manu hat gesagt…

Dein "Tag" sieht mal wieder so traumhaft schön aus. Hachz*
Bei dem Preis muß ich dieses Mal natürlich auch wieder mitmachen. Der Stempel ist Zucker!
Auch deine Halloweenkarte ist soooo süß geworden, die Coloration ist der Hammer! Danke für deine liebe Mail, hoffe, dass ich dir bald wieder zurückschreiben kann. Viele Knuddelgrüße von manu

marushy hat gesagt…

Wow, absolut ein Traum.
Mir gefällt ALLES.

Gruß Kathy

Mephisto hat gesagt…

Oh ist das süß!!!!!!!
Sowas fehlt noch in meiner Sammlung *ggg*

Domi

Deb hat gesagt…

wow, this is stunning, such pretty colours and so love how you used the image!
Fabulous flowers, I am missing my flower punches, might have to buy more soon!
hugs Debx

BA hat gesagt…

hallo moni
dein tag ist einfach traumahft schoen
xoxo BA

Pia hat gesagt…

beautiful tag, lovely colours and cute image

Nancy hat gesagt…

dein tag ist ganz ganz zauberhaft geworden!!

lg
nancy

Iris hat gesagt…

Dein lesezeichen ist wieder mal der Oberhammer, deine Coloration traumhaft und alles andere super stimmig.

LG
Iris

Monique hat gesagt…

Beautifull Moni !!

hugs Monique

Heather hat gesagt…

Super job on the challenge!! I love it.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

wieder mal ganz zauberhaft - tolles Papier, tolle Farben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Love the colours (my favourites) and ths stitching! Short...a lovely tag.

Warmest regards, Renata

Stacey hat gesagt…

A stunning little project. Your colouring is simply divine and looks fabulous with such pretty papers ~♥~

Bev hat gesagt…

Moni, this is gorgeous sweetie!! Love the papers and colours you have used - so pretty xx

TaraG hat gesagt…

This is adorable, Moni! I just love the colours, papers and the beautifully coloured image...it looks great how you have used only part of the magnolia image...love that!!! Love all the gorgeous embellies too!
Hugs,t

Rachelle hat gesagt…

Darling! I love the colors you chose!

Jorunn hat gesagt…

WOWZA!!!
This is so very stunning!
Love the tag, the colors and the fab design!!!!♥♥♥♥

Patricia Garcia hat gesagt…

This is adorable Moni, I love your blog, great inspirations!!

Hugs,
Patricia

Maya hat gesagt…

Ohhh this is stunning,Moni!!
Love the papers,colours and you`re colouring,it is awesome!!
Hugs from Maya :)

june68 hat gesagt…

hhhhmmmmmmm ...... wieder so ein Sahneschnittchen *schwärm* !!!!!
Eestaunlich ...... bei Dir wird jedes Teil ein Hit *mein Kompliment* !!!!

LIeben Gruß, Dani