Mein kleines Bastelreich ... My little Craft Room

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und ihr habt das schöne Wetter genießen können?!

Ich habe fast das ganze Wochenende in meinem Bastelreich verbracht und habe nicht wirklich viel vom schönen Wetter gesehen ... Aber mal von vorne ... Am Freitag hatte ich die Idee mein Bastelreich umzuräumen bzw. neu zu gestalten. Also fing ich gleich Abends damit an ein paar Sachen umzustellen und zu verschieben. Da mir aber noch Stauraum fehlte, bin ich am Samstag morgen dann ins Schwedenland gefahren (welches wir alle nur zu gut kennen ;)) und habe mir dort viele praktische Sachen geholt.

Das Chaos in meinem Bastelreich war wirklich groß und ich war echt froh, als am Sonntag alle Regale aufgebaut waren. Denn jetzt konnte ich anfangen, meine Sachen neu zu sortieren und ordentlich zu verstauen. Fertig bin ich aber noch nicht wirklich, nun warten noch meine Stempel darauf, dass ich sie in DVD Hüllen einsortiere. Hier und da werde ich bestimmt auch noch ein paar Veränderungen vornehmen, das wird die Zeit wohl mit sich bringen. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, habe ich mal ein paar Fotos gemacht.

Vielen Dank fürs vorbeischauen.







Hello dear all,

I hope you had a fabulous weekend and you enjoyed the sunny weather?!

On Friday I decided to rearrange my craftroom and so I couldn´t enjoy the nice weather. At the evening I started with changing some furniture and because I had not enough place for all my supplies I was driving on saturday morning to a swedish store (which we all know ;)) and I bought some great things which I needed for my craftroom.

I really had a big chaos for two days here and I´m very glad that on sunday the shelves was all on the right place and so I could start to place in all my stuff. I´m still not finish to put everthing on the right place and I also have to arrange all my stamps but I´m happy with the result and here I would like to show you some photos from my little craft room.

Thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Jorunn hat gesagt…

WOW!!!
Amazing scraproom!!!
Love the colors and your system!

hugs,
Jorunn

BA hat gesagt…

moni
dein zimmer ist so schoooooooooooeeennn!!!! es hat sich wirklich gelohnt.
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Dein Bastelreich sieht absolut umwerfend aus! Richtig klasse!
Da wird man ja direkt neidisch *lach*
Du sag mal, was sind das für Teile wo Du Dein Srappapier draufliegen hast? Die sehen ja klasse aus!
LG
Bärbel

fehntjer hat gesagt…

Ich bin begeistert.Sehr schön geordnet und so süße Sachen zwischendrin.Vielleicht sollte ich mein Zimmer auch mal aufräumen ;o).LG Nicole

Caro hat gesagt…

Wow, es sieht ja so schön bunt und vor allem noch aufgeräumt aus. Die Becher für die Stifte habe ich auch, sind sehr praktisch.

Gefällt mir alles ausgesprochen gut.

LG
Caro

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Moni you have made a little crafting heaven!
Oh I would so love a room like yours amazing!
hugs
kim x

Pati hat gesagt…

Liebe Moni

Dein Zimmer ist ja der absolute Traum! Da wird man schon ein wenig neidisch aber ich mag es Dir von Herzen gönnen. Ach und diese Ordnung... Da werde ich richtig inspiriert! ;-) Danke vielmals für's zeigen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati

Nancy hat gesagt…

oooh woww...von so einem zimmer kann ich nur träumen *snief*, wunderwunderschön und soooviel platz *schwärm*, die arbeit hat sich gelohnt!!!
und mein kärtchen habe ich auch entdeckt *kicher*

grüsschen
nancy

Heather hat gesagt…

What a super craft area!!

Clare (Littlebear) hat gesagt…

Wow, this is amazing, so neat and tidy and wonderful storage. You have given me lots of good ideas for my craft room.
Clare x

MarieL hat gesagt…

Oh was fuer ein herrliches Bastelreich Du da geschaffen hast.
Es sieht ehrlich wunderschoen aus.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Moni,

das Ergebnis sieht toll aus, dein Zimmer sieht freundlich und einladend aus, so wie ein Bastelreich sein sollte.
Es gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich müßte auch bei mir mal wieder ran..... *grübel*

Liebe Grüße, Nadine

Scrapmumur hat gesagt…

Waouh....Super scraproom, Moni!!!
I love your ideas.
Have a nice week.
Big hugs, Mumur.

Tanja hat gesagt…

Einfach großartig, meine Liebe! Ist das wirklich der gleiche Raum, in dem ich vor 2 1/2 Wochen noch saß????

Knuddels Deine Tanja

Simone hat gesagt…

Liebe Moni, dein neues Bastelreich ist toll geworden! So richtig zum wohlfühlen.

Ich hab übrigens auch die weißen Möbel von Ikea, die sind sooo schön und praktisch. Nur sieht es bei mir leider selten so ordentlich aus *lach*

Liebe Grüße
Simone

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Moni,
das hast Du alles wundershön zusammen und so ordentlich. Viel Spaß beim arbeiten.
LG Andrea

Aija hat gesagt…

Oh my gosh, what a stunning room you have there! I love the brightnes and those lovely coloured boxes. I can only dream...
Hugs,
Aija

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a fabulous craft room Moni...so many beautiful things!
I wish I could enlarge your photographs!
Hugs
Carole x