Schaurig schöne Gruselgrüße! ... Just Magnolia Challenge

Guten Abend Ihr Lieben,

heute folgt der zweite Streich, denn ich habe wieder eine Halloweenkarte geschafft, meine Zweite für dieses Jahr

Ich habe sie für die Challenge von Just Magnolia gemacht, wo es diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Bev gibt.

Wie findet ihr denn Edwin als Mumie, er sieht doch echt klasse aus oder?! Leider habe ich den Stempel nicht selber, aber meine Freundin Tanja war so lieb und hat mir ein paar Abdrücke davon gemacht

Ich hoffe ihr habt ein fabelhaftes Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Good evening dear all,

I would like to show you my second halloween card I´ve made for this year

Over at the challenge of Just Magnolia you can find a great sketch from the dear Bev this week. I selected a great halloween image ... what do you think about Edwin as mummy?! Looks he not gorgeous Unfortunately I didn´t have this stamp, but my sweet friend Tanja gave me some stamped images

Now I hope you have a fabulous weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Batty for you/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Imaginisce Zubehör/Embellishments: Scor-Pal Crop-A-Dile the Big Bite & Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Halloween Die/Cuttlebug, Ribbon/Raspberry Ribbons, Scalopp & Circle Punches/Stampin`Up!, Eyelets & Scrappers Floss from stash
Spruch/Sentiment: Bettys Creations
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Och wie niedlich! Das Motiv ist aber auch klasse... schade, daß die neuen Halloween-Stempel noch nicht offiziell zu kaufen sind. Die Papiere und deine Coloration sind auch mal wieder super, du hast eh so ein Händchen für Halloween-Karten!

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Magnolia? Das kann ja jeder behaupten. Man kann den armen Kerl doch gar nicht erkennen. *lol*

Die Karte ist sooooo genial und das Papier erst und die Farben und überhaupt......ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber diese Karte gefällt mir riesig.

LG,
Nicole

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a great card, really cute!
The image is super!
Hugs Jacqueline

Pati hat gesagt…

Liebe Nixe-Moni

Deine Karte ist so wunderschön "gruselig" geworden. :-) Super! Mir gefällt einfach alles daran.

Liebe Grüsse
Pati

Pia hat gesagt…

wow what a great card

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Moni you are just so fabulous at Halloween cards! This is fantastic!
I love sweet Edwin and your colouring is amazing!
Wonderful design and detail!
hugs
kim x

Ranita hat gesagt…

Hallo Moni

Hey du hast eine richtig tolle, gruslige Halloween Karte gemacht. Das Motiv finde ich super cool und du hast sie super in S'zene gesetzt. Echt super.
Liebe Grüsse
Ranita

Sandy hat gesagt…

Hihi die ist ja knuffig.
Eine fantastische Karte. Wunderschön liebe Moni.

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß...ups gruselig ;o)
Tolle Farben,tolles Papier und ein total knuffiges Motiv.

Liebe Grüße
Swaani

Karin hat gesagt…

Fabulous card Moni.
Love the papers and colours.
And your colouring on scarry Edwin is amazing.

Hope you are doing fine.
Hugs,
xoxo Karin

megastamper hat gesagt…

und noch so eine tolle karte. mit dem edwin hätte ich so gar keine idee und du legst wieder so ein gesamtkunstwerk hin. ich bin einfach sprachlos. toll!!!
ich wünsch dir ein schönes wochenende, meine liebe.
bussi, bea

Tara hat gesagt…

Thank you so much for sharing Moni, this image is so much fun and your card is wonderful!
Hugs Tara xx

Trudy hat gesagt…

Wow!!! Moni this is just gorgeous!
Love your cute image and your detail and colours are fabulous!
Hugs Trudy

Nette hat gesagt…

uhhhhhhhhhhhhhhhh die Karte ist ja kanller.
das Papier und vorallem,wie immer, deine geniale coloration!!!

bin richtig begeistert :)

Tanja hat gesagt…

Klasse! Einfach super! Die Farben sind sooo passend und es stimmt mal wieder alles an der Karte!

Falls Du noch mehr Abdrücke brauchst, sag nur Bescheid :)

Knuddels Tanja

magnoliacreationsbydarcie hat gesagt…

WOW!!! Very Cute! Love it :)

Bev hat gesagt…

Wow!!! Fabulous card Moni!! Thanks so much for joining us this week x

Carole hat gesagt…

Oh I love this card...and I NEED that stamp!
Simply wonderful Moni.
Hugs
Carole x