Stempel-Mekka 2009 - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen, kommen hier nun die Bilder von meinen Schenkis die ich bekommen habe.

Hier seht ihr erstmal einige von meinen Schrumpfis die ich zum Tauschen gemacht hatte

Some of my swap images, which I´ve shrunken

Meine Schenkis von lieben Stempelfreunden :)

my presents from dear stamping friends

Diesen wunderschönen und total süßen Blumentopf habe ich von meiner lieben Freundin Tanja bekommen. Ist der nicht goldig?! Er war gefüllt mit kleinen Schokoladentäfelchen, yummy :) Vielen Dank nochmal für alles, meine Liebe ... knuddels :)

I received this gorgeous flower box from my dear friend Tanja. Love it and thanks so much again my sweet friend :)

Dann habe ich noch ein tolles Set von der lieben Nette bekommen, das ist wirklich total süß und außerdem noch praktisch dazu ;) Auch dir möchte ich nochmal Danke sagen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :))

I received this sweet set from the dear Nette. Thanks so much sweetie, you really makes me smile :)

Hier nun meine Einkäufe ... u.a. schöne Papiere, denn davon kann man ja nie genug haben ;)

This is my shopping

Bei Magnolia war ich viel zu spät dran, leider waren schon ziemlich viele neue Motive aus der Halloween Kollektion ausverkauft, sodass ich mir eigentlich keins kaufen konnte. ABER die liebe Tina hat es mir ermöglicht, dass ich nun doch eine total süße Halloween Tilda habe. Herzlichen Dank nochmal, liebe Tina ... winke :)


Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Thanks so much for stopping by and enjoy the rest of your evening.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo moni
also deine schrumpfis sind traumhft schoen!!! und die geschenke sind auch super schoen wie auch deine tolle beute
xoox BA

Janet hat gesagt…

Love the shrunken images! How do you do that?

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschöne Schrumpfis hast du gemacht und die Tilda Hexe ist ja wirklich allerliebst *schwärm*. Schade, dass ich nicht zum Mekka konnte!

VG,
Birgit

Simone hat gesagt…

Was für tolle Sachen, die Schenkis, die Einkäufe! Deine Schrumpfis gefallen mir ganz besonders gut, die Farben sehen klasse aus. Hoffentlich bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Ich hab jetzt übrigens auch wieder (m)einen (alten) Stempelblog :o)

Liebe Grüße
Simone

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Schrumpfis sind klasse geworden und deine Ausbeute erst. Ich habe leider auch am Magnolia Stand nur noch die Mumie bekommen.

Liebe Grüße, Nadine

june68 hat gesagt…

Hi Moni - Deine Schrumpfies sind aller erste Sahne *schwärm* !!!!

Klasse Beute und wunderschöne Schenklieshast Du bekommen!!!!

Lieben Gruß, Dani