Stempel-Mekka 2009

Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder soweit ... Das 18. internationale Stempel-Mekka fand in der Hagener Stadthalle statt. Ich war gestern mit meiner lieben Freundin Tanja dort und wir hatten einen super schönen Tag :)

Wir haben viele liebe und total nette Menschen getroffen, das hat soviel Spaß gemacht! Da waren Iris, Tina und Domi mit denen wir zum Shoppen loszogen und natürlich auch viel quatschten, hihi. Beim Magnolia Stand haben wir Jay Jay hallo sagen können, denn sie zeigte dort ihre Cololorierkünste und bei Whiff of Joy mussten wir dann erst einmal die liebe Katharina begrüßen und natürlich auch Sonja, die dort auch Tipps und Tricks rund ums colorieren gab.

Beim alljährlichen Treffen an der Treppe habe ich dann noch viele liebe Stemplerinnen treffen können. Besonders toll fand ich, dass ich die liebe Nette und auch Nicole (Kimba Slydog) kennen lernen durfte, die mit Rachel unterwegs waren. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß zusammen. Ich glaube ich habe gar nicht alle Stände besuchen können, so schnell verging die Zeit.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und meine Schenkis und Einkäufe zeige ich euch dann morgen.


Tanja mit einer süßen Halloween Tilda :)
Tanja with a sweet halloween tilda :)


Katharina von Whiff of Joy umrahmt von Tanja, Sonja, Iris, Domi und Tina (von links)
Katharina from Whiff of Joy with Tanja, Sonja, Iris, Domi and Tina

Agnes, Tanja, Tina und Jacqueline

Nette umrahmt von Rachel uund Nicole


Inspiration Magnolia


Tanja, Rachel und Nette


Und das bin ich mit meiner lieben Freundin Tanja
That´s me with my dear friend Tanja

Hi dear all,

the big day had come ... the 18. international stempel-mekka took place in the hagener town hall and me too travelled yesterday to this wonderful event. It was a great day which I spend with my dear friend Tanja.

We had a wonderful and so funny time with many people we met the hole day. There was Iris, Tina and Domi and we spend a lot of time with shopping together, also we had so much fun :) We sayed hello to Katharina from Whiff of Joy and also to Sonja. We met Jay Jay at the Magnolia shop, because she too shows there how she is colouring her images.

I had the chance to met the dear Nette, Nicole (Kimby Slydog) and also Rachel and I´m so happy to get to know them, because we too had a lot of fun :)

Thanks for stopping by and if you would like to see my presents and shopping so come back tomorrow.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Tolle Bilder.
Herzlichen Dank fürs anschauen dürfen.

Viel Spaß mit den schönen Stempelchen
Liebe Grüße
Swaani

Nette hat gesagt…

Huhu,

ja viel Spaß hatten wir auf der letzten Runde fand ich auch. und fast nur am stehen und quatschen :) war sehr cool. Hoffentlich kommt der nächste Mekka schnell wieder *g*

LG Nette

Anonym hat gesagt…

sieht alles toll aus))) Ohhh wie gern hätte ich dabei sein könntet)))) carina

nicky hat gesagt…

auch bei dir hier sieht es nach einer menge spaß aus! leider konnte ich nicht dabei sein, hätte dich doch gerne mal pers. kennen gelernt!

LG nicky

marushy hat gesagt…

huhu liebe moni,
ach freue mich sehr endlich von dir zu sehen. danke für tolle bilder zum zeigen. schade, dass ich nicht dabei bin. schöne und süße ausbeute hast du ausgesucht. papier von magnolia sehen so schööön aus.

hoffe komme ich nächstes hin.

glg kathy/marushy