Yummy Überraschungspost ... yummy surprise post

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was ich für tolle Überraschungspost bekommen habe ... Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das Päckchen geöffnet hatte! Die wunderschöne Karte und die süße Box und all die tollen Sachen habe ich von meiner lieben Simone bekommen, der Hammer oder?! Liebe Simone, du hast mir eine riesen Freude damit bereitet und dafür möchte ich nochmal ganz herzlich Danke sagen, knuddel



Hi dear all,

have a look at this yummy surprise gift that I received from the dear Simone. What a gorgeous and so super cute card and all the yummy stuff, it´s so fabulous! Thanks so much my dear friend, you really put a big smile on my face

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Moni,

ich freu mich, daß ich dir mit meiner Post eine Freude machen konnte *knuddel*

Hab noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Simone

Tanja hat gesagt…

Ooch, schön!!!! Solche Post bekommt man doch gern, gelle? Wie schön, das unsere Simone zurück ist :)

Knuddels Tanja