Zwei Lesezeichen ... two bookmarks

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute und ihr konntet das tolle Wetter genießen?! Ich möchte euch noch gerne zwei Lesezeichen zeigen, die ich für ein liebes Geburtstagskind und eine liebe Freundin aus einer Yahoo Group gemacht habe.

Die beiden süßen Tildas sind aus dem neuen Magnolia Kit und ich habe sie passend zum tollen Paper von Basic Grey coloriert. Ich habe auch wieder den gleichen Sketch verwendet wie bei allen anderen Lesezeichen, den finde ich nämlich genial schön. Ihr findet ihn übrigens auf dem EAC Challenge Blog von vorletzer Woche.

Nun wünsche ich allen noch ein tolles Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.





Hi dear all,

I hope you had a nice and sunny day?! I would like to show you another two bookmarks, which I´ve made for a dear birthday girl and a dear friend of a yahoo group.

The two sweet Tilda´s are from the new magnolia kit and I coloured them suitably to the wonderful paper of basic grey. I used again the great sketch, as for the other bookmarks I made before, because it´s a perfect sketch for bookmarks. You can find this sketch the week before over at the EAC Challenge blog.

Now I wish you a wonderful weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Wisteria Collection/Basic Grey
Zubehör/Embellishments: Scor-Pal Crop-A-Dile the Big Bite/Paperbasics, Retro Flower Punch-EK Success/Megahobby, Brads/Stampin`Up!, Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers, Charms, Eyelets and Crystals from stash, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: Whiff of Joy
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Lesezeichen sind wunderschön. Wie du den Sketch umsetzt sieht einfach toll aus! Auch die Papiere sind voll mein Geschmack.

Liebe Grüße
Simone

Patricia Garcia hat gesagt…

Love it!! I love the coloring it's super and the papers are awesome!!

Camilla hat gesagt…

WOooow!! I love your two bookmarks!! Great colour and design:)
I am a big fan of your work;)
Hugs, Camilla.

Annita hat gesagt…

awww so cute !! thanks for the inspiration now I want to make bookmarks too :-)
hugs Annita

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Moni these are so beautiful what a lucky friend!
hugs
kim x

Angelique hat gesagt…

aber das ist schon!!! wauuw das papier und farbe... alles sind wonderschon!

schonest wochenende!!

angelique

NGCARDS hat gesagt…

These are gorgeous hun xxx

zonnenplume hat gesagt…

Die Leszeichen sin wunderschön!
Gefallen mir supergut!!
LG
Bärbel

Trudy hat gesagt…

Your Tag is gorgeous Moni , love the colours and the image!
Hugs Trudy

CraftyC hat gesagt…

These are so sweet Moni, your friends will love them!
Clairex

Tanja hat gesagt…

Die sind wunderschön, meine Liebe, allerdings in natura noch viel schöner :)

Der Sketch ist wirklich perfekt für Lesezeichen ...

Knuddels Tanja

Nicolchen hat gesagt…

WOW die sind total zauberhaft...beide gefallen mir einfach supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

oh die sind so schoen moni
xoxo BA