Again Yummy Surprise Post

Hallo Ihr Lieben,

und nochmal tolle Überraschungspost, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich kann es gar nicht glauben, was mir meine allerliebste Freundin Tanja geschickt hatFree Smiley Courtesy of www.millan.net Den tollen Stanzer von Martha Stewart hatte ich schon lange auf meiner Wish List und nun gehört er mir, freu, hüpf Meine liebe Tanja, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über deine tolle Post gefreut habe, ich bin echt platt!
Nochmal herzlichen Dank für alles, dicken Mega Knuddler Free Smiley Courtesy of www.millan.net




Hi dear all,

and again I received yummy surprise post. This time from my dearest friend Tanja Free Smiley Courtesy of www.millan.net This great Martha Stewart Punch was long time ago on my wish list and now it´s mine! You really put a very, very big smile on my face with all the fab stuff
Thanks soo much hun, you are so very kind to me Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

strawberry fields hat gesagt…

this is a wonderful card...what a sweet idea!
hugs
fiona x

Nette hat gesagt…

boar das ist aber lieb das du den stanzer geschenkt bekommst :D

ich hab den auch (aber selber gekauft *lach*) der ist sooooo toll :D und du hast jetzt auch endlich nen bordürenstanzer. steckt dich bestimmt an und ud willst immer meeeeeeeehhhhhr *lach*

Ganz liebe Grüße *knuddel*
Nette

Jorunn hat gesagt…

Lucky you!
Wonderful card and the punch is amazing!!

hugs,
Jorunn

Pati hat gesagt…

Hallo Moni

Die Karte ist ein Traum und der Stanzer einfach nur genial. Mit diesem hab ich auch schon oft geliebäugelt. ;-)
Ich freu mich sehr für Dich über die tolle Post die Du bekommen hast!

Liebe Grüsse
Pati

Heather hat gesagt…

Lucky you those are hard to find I finaly found me one..

Deb hat gesagt…

what a fabulous card and gift, that is on my wish list too! It is sold out everywhere! hugs Debx

mueppi hat gesagt…

Da kann ich Deine Freude aber sehr gut verstehen und ich freue mich mit Dir!!!!
Viel Spass mit dem Stanzer!
LG Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist ja wirklich traumhafte Post. Ich finde den Stanzer auch cool. Aber man kann nicht alles haben, gell? Dafür gibt es zu viel. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Oh Mann, so schöne Post, den Stanzer wollt ich mir auch kaufen, hab ihn aber leider nicht bekommen. schnüf*
Knuddels Manu