Blog Candy Winner ...

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, da bin ich wieder, wenn auch etwas später ... ich war heute nämlich auf der Kreativ Welt in Wiesbaden und es war genial schön und meine Ausbeute kann sich auch sehen lassen ;) Mehr davon erzähle ich euch aber später ...

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und gebe gleich den Gewinner meines Halloween Candys bekannt. Vorher möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern, ganz herzlich für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken :)

So und hier kommt nun der Gewinner!

Random. org war mir dabei behilflich und gewonnen hat die Nummer:

Here are your random numbers:

10 

Timestamp: 2009-10-31 23:43:46 UTC



Herzlichen Glückwunsch PatziFree Smiley Courtesy of www.millan.net Bitte sende mir eine Mail mit deiner Anschrift. Dein Gewinn macht sich dann umgehend auf die Reise.


Das ist der Preis! / this is the prize!


Hello dear all,

I´m back with a winner for my halloween candy ...

Before I announce the winner, I would like to say thank you so much to all of you who participate and leave me such lovely comments.

And here is the randomly chosen winner of my candy:

Here are your random numbers:

10 

Timestamp: 2009-10-31 23:43:46 UTC


Patzi´s Scrap und Stempelblog

Congratulations Patzi Free Smiley Courtesy of www.millan.net Please contact me here with your contact details and I’ll send your prize to you asap.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Hallo Moni,
habe es eben erst gesehen dass ich es gewonnen habe. Wie ich mich freue, 1000 Dank schon Mal.
Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG
patzi

Heide hat gesagt…

Ach Moni, das macht doch nix...ich hab Dich oben im 2. Stock gesehen, ich saß da grad mit ner anderen Stemplerin, die ich gestern kennengelernt habe...wir haben bisschen gequasselt und da bist du ans uns vorbei und gleichezeitig meinten wir, mensch, guck mal, die Frau da kommt uns bekannt vor. Das ist doch auch eine der tollen Stemplerinnen. Echt, so haben wir gesagt*g.

Ich komm heim, durchstöbere wie imemr meine Abo-Blogs und seh Dein Bild und es macht *peng*. Genau wie auf dem Bild schaust aus*gggg.

Und Du warst eh beschäftigt, hattest schon fleissig Tüten in den Händen *kicher*

Ein ander Mal klappts bestimmt mit dem Kennenlernen*ggggg.

LG und lass mal sehen, was Du geshoppt hast *neugierigbin*

LG

Heide