BuuHuuDu!!! ... Stampavie and more Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Halloweenkarte gewerkelt und dafür habe ich mir das genial schöne Papier von Imaginisce ausgesucht.

Und da bei der Challenge von Stampavie and more das Thema Tiere heißt, habe ich mir die süße hÄnglar Vampirfledermaus (ich hoffe die geht als Tier durch ;)) und die goldige Schnecke von LeLo Design ausgesucht.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag.



Hello dear all,

I managed again a halloween card and therefore I used the great paper of imaginisce.

Over at the challenge of Stampavie and more there is the great theme *animals*, so I decided to use the sweet hÄnglar vampire bat and the cute snail of LeLo Design. Hope this is ok for this challenge.

Thanks for stopping by and have a wonderful day.

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo Design, hÄnglar & stÄnglar, Spider Web/Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Imaginisce
Zubehör/Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite, Edge Distresser/Heidi Swapp, Scrappers Floss/Ranger & Eyelets all from Paperbasics, Flourish Die/ Quickutz, Ribbon/Raspberry Ribbons, Tag made by myself
Spruch/Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

flati hat gesagt…

Najaaaa..... so grade *lach*

Warum sollte deine Karte nicht durchgehen, ist doch eine Schnecke drauf und die süße Fledermaus.
Deine Karte ist wiedermal wunderschön geworden *schwärm*
Ich liebe deine Ideen.

Ganz lieben Gruß Sonja xx

NGCARDS hat gesagt…

This is fab! I love it xxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, die ist ja wieder einmal genial.

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Man man man.... wie toll ist den diese Karte!!! Genial!!! So viele tolle Kleinigkeiten die man da finden kann. Ich bin hin und weg!

LG Diana

Elaine hat gesagt…

This is fabulous!

Anne H. hat gesagt…

BuuHuuDu! WOW - this is spooky and gorgeous!
I LOVE your card!
Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
Anne -:)

Kim Piggott hat gesagt…

Moni your card is amazing!
So beautifully coloured love your sweet image!
Such fabulous paper and detail!
hugs
kim x

Nancy hat gesagt…

ich find die karte ist wieder ein knaller :o)

grüsschen
nancy

Trudy hat gesagt…

What a Gorgeous halloween card Moni!! love the cute image and all the pretty papers and detail.
Hugs Trudy

Tammi hat gesagt…

Love the cute images and the adorable Halloween card you made with them...fab details! xx

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card, fab cute image and stunning details.
luv
Debby

Renata hat gesagt…

There is a lot to see on this card, love all the details.

Liefs, Renata

Manu hat gesagt…

Oh Mann, wie süß ist die denn schon wieder, einfach ein Traum! Tut mir leid, dass ich momentan nicht regelmäßig deinen Blog besuche, aber mir rennt die Zeit davon. :o(
Vermiss dich schon! Schreib dir wieder ne Mail, sobald ich bißchen Luft habe. Sende dir ganz liebe Knuddelgrüße Manu

Ivi hat gesagt…

Oh Moni, ich liiiiiiiiiebe deine Halloween Karten!!!
Auch diese ist wieder wunderschön schaurig!!!!
Ach, einfach traumhaft schön!!!

Vielen Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

oh superbe, mais elle fait peur !!!!!!!

merci de ta participation au challenge stampavie and more