Friendship ... Paperbasics DT Card

Hallo ihr Lieben,

hier kommt meine neuste Paperbasics DT Karte. Ich fand das goldige Motiv Quiet Moments von Sarah Kay absolut passend zum tollen Papier, aus der Bittersweet Kollektion von Basic Grey. Genauso wie der tolle Schriftstempel Friendship ... Schaut doch mal vorbei im Paperbasics Onlineshop, dort findet ihr weitere tolle Sachen zum Scrappen und Stempeln.

Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Debbie entstanden, den ihr diese Woche bei der Challenge von A Spoon Full of Sugar findet.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.



Hello dear all,

I would like to show you a new Paperbasics design team card, which I´ve designed with the cute image quiet moments from Sarah Kay and the great papers of the bittersweet collection from basic grey. Also the stamp friendship is from Paperbasics Onlineshop and I thought it´s a perfect stamp for this image.

Please have a look at the Paperbasics Onlineshop, there you can find all the great stuff you need for scrapbooking and stamping.

I´ve made this card after the great sketch by Debbie, which you can find over at the Challenge of A Spoon Full of Sugar this week.

Thanks for stopping by and I hope you have a wonderful day.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps:
Quiet Moments/Sarah Kay from Paperbasics , Sincere Salutations & Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper:
Bittersweet Kollection /Paperbasics
Zubehör/Embellishments:
Versa Magic Pink Petunia/Paperbasics, Flourish Dies/Quttlebug & Quickutz, Retro Flower Punches/EK Success, Crystals/Artoz, Ribbon & Brads/Stampin`Up!, Charms from Stash, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: Friendship from Paperbasics
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

This card is really cute hun, love the colours too xxx

Maya hat gesagt…

Ohhh this is beautiful,Moni!!
Love the colours and the details,so fab!
And the motif is coloured to perfection!!
Hugs from Maya :)

Karin hat gesagt…

Just Beautiful!!!

Karin x

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne und süße Karte... *schwärm*!!

GLG Doris

Tanja hat gesagt…

Total süß geworden, meine Liebe! Das Motiv ist Zucker und die Papiere sind einfach zu schön :)

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Knuddels Tanja

Dena hat gesagt…

Fantastic card Moni! You really can't go wrong with those gorgeous Sarah Kay images. Beautiful coloring!! Hugs, Dena

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful and such a lovely image to!
Clairex

Kokica hat gesagt…

Oh, it's so sweet. Love the pink colors.
Kokica

Nette hat gesagt…

Liebe Moni,

wow was düß.
der stempel ist mir nie wirklich aufgefallen, aber mir gefällt er tierisch gut. Kann aber auch am Papier liegen *zwinker*

Ganz ganz bezaubernd!

LG Nette

sandra's hobby cards hat gesagt…

Wow gorgeous card !love it!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

Du hast wieder eine zauberhafte Karte gebastelt. Papier und Motiv passen wirklich ganz toll zueinander.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so very beautiful!
Love your adorable image and fabulous paper and detail!
hugs
kim x

Deb hat gesagt…

it is beautiful Moni, so love the sweet image and the stunning embellishments! Have a great weekend! hugs Debx

Scrapmumur hat gesagt…

WOW...your card is absolutely fantastic!!!!
Great look and details.
Lovely colours and your image is adorable.
Wonderful work.
Have a nice weekend my dear Moni.
Big hugs, Mumur

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich wieder genial geworden!! Sooo süß!! Und Sarah kay liebe ich immer!!
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW, kann ich nur sagen. Das dauert noch eine Zeit, bis ich so eine Karte hinbekomme, denn ich bin "Neunling" im colorieren und stempeln.
Werde Deinen Blog verfolgen!
Lg Rosi

Kathy hat gesagt…

Gorgeous card Moni!! I love image and I think it is the first time I have seen it used!! Such pretty colors and I love all your details!! Hope you have a great week-end :)Kathy

Paula hat gesagt…

This card is wonderful. I love the pink colors.
Have a nice sunday Paula.

alina hat gesagt…

very beautiful card, Moni, gorgeous flowers!
hugs, Alina

Nicolchen hat gesagt…

WOW was für ein Traumkärtchen...eine superschöne Gestaltung *schwärm*

Liebe Grüße
Nicole

Simone hat gesagt…

Superschön... ich mag die Bittersweet-Papiere auch noch immer so gerne.

Liebe Grüße
Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

So putzig die Karte! Ich finde sie echt wunderschön :)

LG
Sabs