Great Halloween Post

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder eine tolle Karte bekommen, diesmal eine Halloween Karte von der lieben Manu. Ist die nicht schaurig schön mit der grusel Spinne ... die geht bei mir aber gerade noch so durch, hihi ... ansonsten wäre ich weggelaufen lach.

Vielen lieben Dank Manu, ich freue mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast.



Hello dear all,

I received a great halloween card from the lovely Manu. What a scary and beautiful card with the scary spider ... this one is just ok, otherwise I`m running away ... giggle.

Dear Manu thanks so much, I´m really happy that you thought of me.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful halloween card, lovely colours and cute image.

bluepoohbear75 hat gesagt…

Great Halloween card. Love the image and the ghosts.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a beautiful halloween card, so sweet!
Hugs Jacqueline

Ila hat gesagt…

Totally Super Cute!!..love the colors, papers and spooky cute accents!!..Hugs, Ila

Manu hat gesagt…

Das ist aber lieb, dass du meine Karte zeigst. Knuddel* Danke*
Freu mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte.
Sende dir glg
Manu