Halloween ... Friday Sketchers & Papertake Weekly Challenge

Guten Abend ihr Lieben,

und wieder kann ich euch eine Halloweenkarte zeigen, die ich diesmal für zwei Challenges gemacht habe

Bei der Challenge der Friday Sketchers findet ihr diese Woche einen wirklich tollen Sketch von meiner lieben Freundin Tanja und ich hatte total viel Spaß eine Karte daraus zu gestalten.

Die Farben sind wohl eher untypisch für Halloween, denn sie ist in der Farbkombi schwaz/weiß/rosa gemacht. Denn bei der Papertake Weekly Challenge möchte das Team gerne Karten sehen, die in schwarz/weiß und noch einer zusätzlichen Farbe gemacht wurden. Das Papier von Rusty Pickle ist so genial schön und da es perfekt zur Challenge passt, habe ich das süße hÄnglar Mädchen auch passend dazu coloriert.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende.



Good evening dear all,

again I would like to show you a halloween card, which I´ve made for two challenges

At the challenge of the Friday Sketchers you can find this week a really great sketch from my dear friend Tanja and I loved to create a card with this fab sketch.

As you can see, the colours are not typical for halloween. I used the colour combination black/white/pink, because over at the Papertake Weekly Challenge we should use the colours black/white and one more colour. The papers from rusty pickle looks so fabulous and fits perfectly to this challenge. So I´ve coloured the sweet hÄnglar girl exactly in that colours.

Thanks for stopping by and have a nice weekend.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Batty for you/Stampin`Up!

Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Rusty Pickle
Zubehör/Embellishments: Circle Nestabilities, Circle
Punch/Stampin`Up!, Ribbons/Raspberry Ribbons, Halloween Die/Cuttlebug, Brads/Stampin`Up!, Sewing Machine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Moni, die ist ja wieder mal bezaubernd. Die Farbkombi des Hänglar-Mädels finde ich klasse.

Wunderschöne Karte!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Nicole

Andrea hat gesagt…

Wow - Moni ist die toll - so schöne Farben .. genial!
L.G.
Andrea

Brocéliane hat gesagt…

your card is really beautiful, love this fab stamp grrrrrrr wie schade:) we have not those stamps :(

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Moni you have made the most perfect Halloween just so amazing!
hugs
kim x

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ranita hat gesagt…

Wow Moni...deine Halloween-Karte ist ja so was von hammer-mässig genial. Echt eine wunderschöne Karte. Das hast du super schön hingekriegt.
Gratuliere zu deinem Meisterwerk.
Gruss
Ranita

BA hat gesagt…

so eine super schoenen halloween karte moni!!!
xoxx BA

Lisa hat gesagt…

What a beautiful card you've created! I love it :o)

Hugs Lisa!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love all the halloween details and sweet image.
luv
Debby

anusch hat gesagt…

Boah ist das wunderschön.

Mephisto hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Motiv und die Karte sieht so toll aus!!!

Domi

Rach hat gesagt…

oh how cool is this, i love it. hugs rachxx

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Ich finde deine Karte absolut Genial und wunderschön! Auch die Farben finde ich passen auch zu dieser Halloweenkarte total!!!!

LG Diana

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz andere Halloween Karte und ich finde sie echt genial!!! Toll!
Martina

Gabriele hat gesagt…

wooow, ich kannte die Papertake Seite noch gar nicht, habe sie gerade erst entdeckt und bin so auf deinen blog gekommen.
Was für eine super Karte! Man kann sie sich stundenlang ansehen... ich liebe diese "Kleinigkeiten" und die Farben passen perfekt!

Greets
Gabriele

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

eine supersüße Karte ist Dir da wieder mal gelungen. Wunderschön finde auch immer wieder, wie Du die Karten gestaltest - genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Jutta

Donna hat gesagt…

Lovely card Moni, such wonderful colourful of your image! Thanks for playing along with this weeks colour challenge at PTW Donna x

Tanja hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderwunderschöne Karte geworden, meine Liebe! Wirklich genial, wie Du meinen Sketch umgesetzt hast ... schön,dass Du jetzt Kreise hast ;)

Ich wünsche Dir ein tolles Rest-Wochenende, Knuddels Deine Tanja

Simone hat gesagt…

Die Karte ist soooo klasse, die Farben find ich genial für Halloween! Ich liebe ja eh pink/rosa :)

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

*knuddel*

Simone

Jill hat gesagt…

wow this is gorgeous I love the halloween image and your beautiful colouring thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Karin hat gesagt…

Hallo Moni, ich bin zwar nicht so für Hallowen, aber Deine Karte ist perfekt, da passt alles.

LG Karin