Halloween ... A Spoon Full of Sugar meets Papertake Weekly Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich ja kaum euch meine neuste Karte zu zeigen, lach ... denn es ist wieder eine Halloweenkarte und ich habe sie für zwei Challenges gemacht.

Auf dem Challenge Blog von Papertake Weekly findet ihr diese Woche einen tollen Sketch und ich fand ihn perfekt für meine neue Halloween Karte.

Außerdem hat sich das Team von A Spoon Full of Sugar das tolle Thema *Halloween* ausgedacht, hihi ... alleine deswegen musste ich ja eine Halloweenkarte machen ;)

Die Farben sind wieder in rosa/schwarz gehalten, ich komme davon ja irgendwie nicht los, alleine das Papier finde ich so genial schön!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag.


Hello dear all,

today I would like to show you another halloween card, which I´ve create for two challenges this time.

At the new challenge of Papertake Weekly you can find a great sketch and I thought it´s a perfect sketch for my card.

And over at the challenge of A Spoon Full of Sugar the team would like to see halloween creations, I love halloween and I had so much fun to create another halloween card. Can´t get enough of it ..lol..

Thanks for stopping by and I hope you have a fab day.

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe
Stempel/Stamps: Magnolia, Image from dear Nette, hÄnglar & stÄnglar
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Rusty Pickle
Zubehör/Embellishments: Edge Distresser/Heidi Swapp & Crop-A-Dile the Big Bite/Paperbasics, Ghost Die/Quickutz, Halloween Die/Cuttlebug, Ribbon/Raspberry Ribbons, Brads/Stampin`Up!, Eyelets from Stash

Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil, White Spirit

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Moni this is just adorable!
Tilda is so sweet and your paper is awesome I love it!
Fabulous design and gorgeous detail!
hugs
kim x

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen Halooween in Rosa. Ne klasse Idee und passt irgendwie perfekt. Dein Kärthen ist wieder ganz bezaubernd.

Marina hat gesagt…

Du darfst Dich ruhig trauen. Wenn weiter so süße Halloween-Karten kommen, kannst Du ruhig weitermachen ;O).
Dieses Kärtchen ist wieder ein Traum und die Farbkombi finde ich soooo schön.
Diese süße Tilda hast Du wieder klasse coloriert und die ganzen Details mag ich auch sehr. Es passt wieder alles super zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Renata hat gesagt…

Cool card! Love the non-traditional halloween colors, your pretty colouring and the spooky details!

Groetjes, Renata

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow, what a lovely card, really beautiful!
Hugs Jacqueline

Pati hat gesagt…

Liebe Moni

Deine Karte ist traumhaft geworden. Die Farbkombi, das Papier, Deine Coloration und die Details passen super zusammen! Gratuliere!

Ganz liebe Grüsse
Pati

BA hat gesagt…

moni deine karte ist sowas von schoen!!!!
xoxo BA

Kath hat gesagt…

beautiful card moni...love the papers and that cute image...thanks for joining in the fun this week at PTW...hugs kath xxxx(GDT)

Jorunn hat gesagt…

Awe...such a wonderful Halloween card! Love that spooky Tilda!

hugs,
Jorunn

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful card

Patricia Garcia hat gesagt…

SUPER card!! This Tilda is too cute, your coloring is awesome and the lay out is great!!

Hugs,
Patricia

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Moni, deine Karte sieht soooo süß aus, die Farben sind klasse, das Motiv gefällt mir sehr und die papiere sind auch richtig toll... Liebe Grüße, Silke

Ranita hat gesagt…

Diese Karte ist ja so was von genial "umfalll". Echt traumhaft schön und gruselig :-) Die Farben sind super und deine Coloration fantastisch.
Gratuliere !!!
Gruss
Ranita

DeeDee hat gesagt…

Mein Gott... die ist auch wieder total klasse! Wunderschön!

LG Diana

Simone hat gesagt…

Wunderschön wie immer! Ich liebe deine (rosa) Halloween-Karten :)

Liebe Knuddelgrüße
Simone

Jill hat gesagt…

gorgeous halloween card love the image and the papers you've used so pretty thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Heather hat gesagt…

Awesome!! Love the pink paper!!

Meikoningin hat gesagt…

Ich liebe deine Halloween Karten :D Super !

debby4000 hat gesagt…

Adorable Halloween card, wonderful image and gorgeous colours.
luv
Debby