Happy Halloween ... Stempeleinmaleins zum Dritten!

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun der dritte Streich zum Thema Halloween beim Stempeleinmaleins.

Diesmal findet ihr dort tolle Anleitungen für eine Sargkarte, die sich unsere liebe Jay Jay ausgedacht hat. Hüpft doch schnell mal rüber und schaut euch unbedingt auch die anderen schaurig schönen Werke des DT Teams an, wir würden uns freuen.

Ich habe mir für meine Karte zwei spooky Motive von hÄnglar ausgesucht, die fand ich einfach genial passend und so süß. Das tolle Papier ist aus der spooky Kollektion von Magnlia, das passt doch auch super, findet ihr nicht auch?!

Vergesst nicht, später nochmal vorbeizuschauen, denn dann gebe ich den Gewinner von meinem Halloween Candy bekannt.

Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche euch weiterhin schaurig schöne Stunden








Hi dear all,

it´s time for new information about the theme halloween over at the Stempeleinmaleins.

This time you can find there great instructions for a casket card, from our dear Jay Jay. Hop over and have a look at the scary creations of the other design team members. We would be very happy.

For my card I selected two spooky images from hÄnglar and also some spooky papers of the magnolia collection. Thought they fits perfectly for such a card.

Don´t forget to come back later when I will announce the winner of my halloween blog candy.

I´m very happy that you visit my blog again and I wish you still some great spooky hours

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Halloween Clear Set/Inkadinkado
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Spooky Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite & Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Ribbons/Raspberry Ribbons,
Eyelets from Stash, Sewing Machine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil, White Spirit

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Karte ist cool :) Happy Halloween!

sasibella hat gesagt…

Hallo Moni,
Deine Sargkarte ist gruselig schön geworden. Hab grad schon beim Stempeleinmaleins gestöbert!Total klasse. Ich freue mich schon auf viele beiträge von euch und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
LG
Sandy

helen hat gesagt…

that card is frightful and delightful

Shelly hat gesagt…

I love your Halloween card. It is spooky, but fun. Just perfect!

Happy Halloween!!!

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Love your fantastic creation Moni!
Superb!
hugs
kim x

Samantha hat gesagt…

Oh they are Brilliant I love them all! you clever crafter you! Samantha :0)

Manu hat gesagt…

Liebe Moni!
Erstmal ein kräftiges Happy Halloween. g*
Deine Sargkarte ist genial geworden. Euer tolles neues Magazin find ich grandios, hab schon geluschert und werd ab jetzt regelmäßig kommen. Wünsch euch viel Erfolg und sende dir glg Manu

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

So spooky, wonderful!
Hugs Jacqueline

Heide hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

Sag mal, warst Du heute in Wiesbaden?????? Ich meine immer, ich hätte Dich da heute mittag gesehen, kann das sein?

LG

Heide

Marion hat gesagt…

This card is very creative. I love it.
Marion

Ila hat gesagt…

This project is just Fabulous...and Spooktacular!!...Happy Halloween!!...Hugs, Ila

BA hat gesagt…

hallo moni
die ist ja einfach super toll
xoxo BA

Nancy hat gesagt…

totaaal genial geworden!!!!

lg
nancy