It´s Candy Time ... My Halloween Blog Candy

Candy ist nun geschlossen ... Candy is now closed!!

Hallo Ihr Lieben,

es ist Candy Time Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Wie ihr ja wisst, liebe ich Halloween und aus diesem Grund gibt es bei mir ein kleines Blog Candy zu gewinnen. Gleichzeitig möchte ich mich damit ganz herzlich für eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuche bedanken!

Was müsst ihr tun um dabei zu sein?

- Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy und verlinkt mein Bild auf eurem Blog, gerne auch in der Sidebar.
- Hinterlasst mir dann einen Kommentar unter diesem Post und wenn ihr euch als Follower eintragt, würde ich mich riesig freuen :)

Mein Candy schließt am 30. Oktober um Mitternacht und der Gewinner wird über Random org am Halloween Samstag, den 31.10.09 ermittelt

Nun drücke ich allen die Daumen und wünsche viel Glück.

Das ist der Preis! / this is the prize!



1 Magnolia Stamp / Shy Tilda
1 Stickles Cotton Candy
1
Pretty Paper Bloc Eline´s Vintage rose
3 Ribbons (rose, red, lilac)
1 Pack Artwork rose Crystals
4 Chipboard Letters *HUGS*
1 Card with shy Tilda, made by myself


Hi dear all,

it´s candy timeFree Smiley Courtesy of www.millan.net

As you know, I love halloween and for this reason I would like to give away a little blog candy. Also I would like to say thank you so much for visiting my blog so often and for all your lovely comments you give to me!

What do you have to do to enter my candy?

- Spread the words about my candy on your blog with a link back to mine, either a blog post or in your candy sidebar.
- Then leave a comment on this post and if you would like to followe me too, that would be great :)

This candy is open to everyone worldwide and ends on friday 30th october, midnight. A winner will be drawn randomly on halloween saturday 31th october

Now I´ll keep my fingers crossed and wish everyone good luck!

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Moni,

uiihhh, ich bin die Erste... :O)

Dein Blog gehört zu einem meiner Lieblingsblogs.

Ich versuche einfach mal mein Glück!

Liebe Grüße
shortyrose

Kathy hat gesagt…

Hello Moni! What a cute card!! Love the colors and that image is just darling!
Congrats on winning the Ladybug and Friends new EB stamps!! I cannot wait to see what you create with them!!
:)Kathy

doris hat gesagt…

Hi Moni, ich bin die zweite *lach*...
Ich werde deine Candy gleich verlinken und wünsche allen Glück die daran teilnehmen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bente hat gesagt…

Oh what a gorgeous candy - just a chance to get one of you cards is enough for me to enter your candy :)
I've linked you in my sidebar!
Have wonderful week!
Hugs, Bente

annemarie hat gesagt…

OOOOH what a great blogcandy. I visit your blog every day and it's evryday a joy to watch what you have made.

hugs Annemarie

Kary Sol hat gesagt…

Hi Moni!!!
Beautiful candy!!! Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar and I'm a follower.
Welcome to my blog. Thanks and hugs...

Andrea hat gesagt…

Hi Moni, ich liebe deine Karten und deine Colorationen. In meiner Linkliste stehst du ja schon lange aber nun bin ich auch Follower.
Das Candy habe ich bei mir gepostet. Es ist super, danke für die Verlosung.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

WAw so generous of you! fab candy, and love to win it! I did linked you on my blog! Hugs,moni

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card and great blog candy

patzi hat gesagt…

Guten Morgen,
da probiere ich doch gleich mal mein Glück bei so einem schönen Candy, vielen dank für die Chance. Ich bin schon sehr lange bei dir als follower und verlinkt bist du bei mir auch schon ewig, ei ich muss doch immer deine schöne Sache bewundern.

LG
patzi

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Moni !
Das ist wirklich ein süßes Candy, hab's auch gleich in der Sidebar verlinkt.
Follower bin ich schon länger. :)
LG Day

Benedicte hat gesagt…

great candy!
thanks for the chance to win!
I've posted a link on my left sidebar

hugs, Benedicte

Paula hat gesagt…

Hello Moni,
What a cute and beautiful cards on your blog. I love it.
I am now a follower so you see me more.
Have a nice day Paula.

Linda Horn hat gesagt…

Wow, what a great candy!! I'm so happy that I came in to your blog! I came to congratulate you to your luck at Ladybug & friends, you've won there candy!! I'm not jealous, no no, not at all!! ;-)

Now I've linked to your candy in my right sidebar, hoping to win ypur candy instead!! Crossing my fingers, and runnig away to be a follower, so I don't miss anything of your GORGEOUS, gorgeous scrapping!

Kimmie hat gesagt…

Hello Moni;

You've really a nice blog.
And I love you're candy!
I've put you're candy into the sidebar of my blog and became you're follower.
Thanks for the chance to win!

XXX Kim

kat9 hat gesagt…

Moni, great card. I love all your work. Thanks for the chance to win this great Halloween candy. I will make sure to spread the word on my blog.

Kathy

helen hat gesagt…

good morning from canada and thank you for an opportunity to enjoy some halloween candy and what a treat it is to become a follower

helen hat gesagt…

you are now linked to my blog and good luck to everyone (that really means me)

Kim hat gesagt…

Moni....hope you are doing great hun! Thanks for being so kind and generous and offering such goodies for the chance to win! I'd love to win hun! :) You are so kind and generous!!! I've linked you to my sidebar!
Hugs~ Kim

bastel_fee hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Minxy hat gesagt…

I just came across your blog while hopping and i'm so glad i did as your work is just beautiful.. i have become a follower so i can come back and be inspired again and again :)
hugs Minxy x

Finja hat gesagt…

Auch ich liebe Halloween, da habe ich Geburtstag... und dein Candy wäre ein tolles Geschenk.... habe Dich auch in meiner Sidebar verlinkt....LG Finja

Margreet hat gesagt…

Hi Moni,
Ich habe deine schöne Candy verlinkt in meinem Sidebar und vielen Dank für die Chance zu gewinnen....ich bin schon lange bei dir als Follower und ich bewunder deine schöne Sachen!
xxx Margreet

Hanna hat gesagt…

Hello Moni!
Oh, your card is lovely!

And of course I want to enter in your yummy candy, my friend!
I'll spread the word at my blog in a few minutes, and make a post about it at wednesday.

Thank you so much for the chance to win!
Your so lovely offering all these great scrapbooking stuff. :o)

Hugs from Hanna

Kiki hat gesagt…

Hi Moni!

Na, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Bin ja schon öfter auf deinem Blog gelandet und habe deine Werke bewundert.
Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Kiki

Christa hat gesagt…

great halloween candy love it xx christa

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Moni,
da mus sich gleich mitmachen =) Hab dein Candy verlinkt und Follower bin ich ja schon länger....somit fehlt nur mehr mein Kommentar ;) Die Karte ist sooo süß geworden und dein Candy finde ich natürlich auch klasse!
lg
Martina

Nikche hat gesagt…

Hallo Moni.

Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Deine Karten sind immer superschön.
Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt.

Lg Nicole

Manu hat gesagt…

Uiiih Moni, was seh ich da, da muß ich doch auch gleich mein Glück versuchen. Geh dich gleich verlinken! Puuuh, jetzt dachte ich, ich verfolge dich schon lange, aber dem war gar nicht so, aber jetzt hab ich mich eingetragen. Schäm, dass kommt aber nur, weil ich es vergessen habe, hoffe, du verzeihst mir, du weißt, dass ich dich regelmäßig hier besuche. g*
Danke für diese tolle Chance!
Lg Manu

kiki hat gesagt…

Hallo Moni das ist ein sehr schönes Candy habe es auf mein Blog gesetzt und versuche mal mein Glück .
Gruß kiki

HazelQ hat gesagt…

Wow!! Fabulous blog candy :) thank you for the chance to win! That card magnolia stamp is very cute. I added a pic/link on my sidebar.
Have a wonderful day!
Hugs
Hazel

Samantha hat gesagt…

Hi Moni,
Lovely candy, thnk you for the chance to win your lovely candy! I have Linked on my blog,
Samantha :0)

Nikki hat gesagt…

Hi Moni,

I've added a link on my sidebar and thanks for the chance at you fab candy
hugs Nikki

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

What super candy Moni! I love your work and I love also to follow your blog. You are a very talented lady!!! Thanks for the chance to win! Hugs Judy xx

Scrapmumur hat gesagt…

Wow...my dear Moni, this is great and generous candy.
Thanks for the chance to win your candy.
I've linked you in my sidebar!
Have a nice week.
Hugs, Mumur.

Silke hat gesagt…

Wow... ein tolles Candy. Werd mein Glück mal versuchen.
Habe dich in meiner Sidebar eingetragen.

LG Silke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Moni,

danke für die Chance auf dieses super tolle Candy :-) hab dich schon verlinkt in meiner Sidebar.

gruselige Grüße - Renate

Denise hat gesagt…

Such a cute card. Love the stamp! Wish she was mine! I have become a follower and posted on my blog at http://mamascroppingcollections.blogspot.com/2009/10/nixe07.html

Thanks!

Denise Wells
mamascollections@aol.com

nicky hat gesagt…

Hallo Moni, war für ein schönes candy! Da ich ja doch immer wieder hier auf deinem blog lande versuche ich auch mal mein glück!
verlinken tue ich dich in meiner sidebar!

lg nicky

ellabella hat gesagt…

Hallihallo

Hey du bist die erste deren BlogCandy ich auf meinen Blog verlinkt habe. Bin in der ganzen Sache noch ein Frischling.
Ich bin aber schon länger Leser/Verfolger deiner Seite und dein Blog befindet sich auch in meiner Blogliste.

Bin immer wieder begeistert von deinen Ideen!!! Mach weiter so.

So dann drück ich mal die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück.
Lieben Gruß Janine

NGCARDS hat gesagt…

Gorgeous candy hun!
Keeping my fingers crossed!
Here's a link to my blog :
My Blog xxx

Helene hat gesagt…

Hi Moni,
What a great candy. Would love to win it, I like your card and this shy Tilda is so cute.

Hugs
Xxx

noga hat gesagt…

i'm a new follower, that's my blog: http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=piggybank

thanks!

Sondrina hat gesagt…

This candy so nice. Stamp so sweet
thanks for the chance to win.
I am linked you on my sidebar http://sondrina.blogspot.com/

Tara hat gesagt…

I would love to win your candy Moni.... yes please ;o)
I am already a follower and have now added a link to your candy from my sidebar. Thanks for offering such yummy goodies!
Vielen dank!
Hugs Tara xx

Ivi hat gesagt…

Hallo Moni,
auch wenn ich gerade erst so ein tolles Halloween- Kärtchen live und in Farbe zu mir nach Hause bekommen habe, kann ich doch dieser Versuchung nicht wiederstehen...

Deine Sachen sind aber auch einfach ZU SCHÖN!!

Liebe Grüße Ivi

Anneke hat gesagt…

Hoi Moni,

I visit your blog and I saw you made very, very nice things.
I became a follower so I can visit your blog and I can see the things you create. I also saw your very nice blogcandy. I linked your blog to my sidebar. Thanks for the chance to win.

XX Anneke (The Netherlands)

Natalie "Fifi" hat gesagt…

Hi Moni!!!
Beautiful candy!!! Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar and I'm a follower.
Welcome to my blog. Thanks and hugs... Fifi.

Ingela hat gesagt…

Hi Moni!

Lovely and scary cute candy!!!
I have put a link in my sidebar, thanks for the chance to win!

Take care!

Many hugs from Sweden!

Ingela xx

Kristallik hat gesagt…

ооочень вкусная конфетка, хочу и надеюсь
http://www.liveinternet.ru/users/3465780/post112140601/

Alleena Burger hat gesagt…

Hi Moni. I love the Blog candy and love the card you made with it. I also looked at your older cards, they are great!!
I have added a link to your blog from mine and become a follower.
Have a creative day!!

marushy hat gesagt…

Huhu liebe Moni,
WOW was für eine traumhaftes Blog Candy. Ich darf hier nicht fehlen. Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen.

Hab Dir zu bedanken sowas ein Blog Candy zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße
Marushy ;o)

Hogata hat gesagt…

Hi Moni! Your card is beautiful!
Thank you for the chance to win this great candy :)

Leah the Orange hat gesagt…

Gorgeous candy, Moni! and i absolutely love your colouring. happened across your blog, and am now a follower - i will definitely be back for some inspiration! have linked your halloween treats in my sidebar, and my fingers are crossed that i'm the lucky winner! :)

love and lollipops,

Leah

Regina hat gesagt…

hallo Moni

Dein Blog-Candy ist so verlockend, da mache ich auch gerne mit!!

Den Link zu Deiner Verlosung werde ich gleich in meine Sidebar aufnehmen.

Liebe Grüße Regina

Heidemarie hat gesagt…

Na, dann versuche ich wiedermal mein Glück. Das Candy ist super und die Karte echt schöööön.
lg aus Österreich
Heidemarie

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Moni, What a lovely candy, super!
I'll put the link on my blog. Thank you for the chance.
Hugs Jacqueline

JulyeB hat gesagt…

Fab candy and such a cute image and the cartd is lovely too. Have a great halloween and thanks for the chance to win Julye

Mette hat gesagt…

Dear Moni

I love your Halloween cards and thank you for a chance to win your candy.
I have put a link on my blog and also become a follower.

Hugs, Mette

Brocéliane hat gesagt…

wow this blog candy is fabulous and your card is really gorgeous :)

Sandra hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück <3
Love Sandra

moi hat gesagt…

Hallo Moni.
Ich liebe auch Halloween, besonders weil am nächten tag mein Geburtstag ist ;)

Liebe Grüße, moi

stempelomi hat gesagt…

Hallo Moni,
na das ist aber ein schönes Candy , da will ich auch mal mein Glück versuchen. Ich bin immer wieder gerne hier, du machst einfach tolle Werke! Nun bin ich auch endlich follower und werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken

LG,Beate

bluepoohbear75 hat gesagt…

Wow, great candy. Thanks for a chance. I have linked it im my sidebar and became a follower.

Katja hat gesagt…

Bei dem tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück. Ich verlinke Dich gleich in meiner Sidebar.

Liebe Grüße, Katja

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

Nataša hat gesagt…

Thank you for the chance to win this fabulous candy. I've became your follower and put your candy picture with the link in my sidebar .
hugs, Natasa

Line´s world hat gesagt…

Hallo Moni....erstmal möcht ich dir sagen: Dein Blog ist toll...schöne Ideen hast du ...mach weiter so!
Dann auch noch Danke für die Chance dieses wundervolle Candy zu gewinnen...ich versuche mal mein Glück...
LG Line

gila hat gesagt…

Hallo Moni,

du hast ein supertolles Candy und Du machst soooo schöne Sachen.
ich versuch auch mein Glück, wedel zu Fortuna.Hab gerade auf meinem Blog erzählt.
lg gila

craftingmanda hat gesagt…

what gorgeous candy i am loving your blog what gorgeous creations

Nette hat gesagt…

Huhu Moni,
ich mag ja Halloween auch soooo gern und da ist es eine super Idee mit dem Candy. .

Vielleicht hab ich ja Glück? *g*

Verlinkt hab ich dich auch schon.

LG

Zetti hat gesagt…

Hallo Moni, ich versuch auch mein Glück und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt. Follower bin ich ja eh schon ;-)
LG Zetti

Ila hat gesagt…

Your card is Beautiful!!..a prize by itself!!..I've linked your fabuous candy..TFS!!..Hugs, Ila

Gabi hat gesagt…

Hallo Moni,

was für ein toller Blog und natürlich ein tolles Candy ;-).
Als auch "bei Frankfurt-Wohnerin" freut es mich immer zu sehen, dass es hier in der Region doch ncoh ein paar Stmepler gibt.

Viele liebe Grüße
Gabi

Jacilynn hat gesagt…

Moni,
Great candy! Thanks for the chance to win. Your blog is fabulous!
X

Simone hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Überraschung! Na da klinke ich mich doch gerne mit ein.
Ein tolles Grusel-Candy verlost du hier, da drück ich mir mal die Daumen! *lach*
LG Simone

Dragonlady hat gesagt…

Hi there.

I have put a link on my sidebar and am now a follower. Thanks for the chance to win your yummy candy.

ali x

Kim. hat gesagt…

Gorgeous candy and some really beautiful work on your blog. I have linked your candy on my sidebar.
Kim xXx

Lisa hat gesagt…

yummy candy thanks so much for the chance to win

Loz (Aus) hat gesagt…

G'day from Australia.... how you going? Gorgeous candy... she's a cutie! Have linked it on my sidebar on my blog
Thanks heaps x

Vanni hat gesagt…

Huhu Moni,
das Candy ist klasse und die Karte davon ist der Hammer! :-)
Da probiere ich doch gerne mein Glück.
Liebe Grüße,
vanni

Mary hat gesagt…

Hi Moni! Greetings from Maine. Thanks for the chance to win this yummy candy. I posted about your candy on my blog here.

Mary

Sarah hat gesagt…

Hi,

Great blog and blog candy, I have left a link on my side bar.

Sarah x

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Hallo Moni der Blog-Candy ist so toll und deshALB versuche ich einfach mal mein Glück. Weiterhin so tolle Ideen wünscht dir Mausel.
liebe Grüße

Anastasija hat gesagt…

http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/10/31_17.html

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Moni,

Ich versuche auch mal mein Glück bei deinem tollen Candy!!

Mach weiter so, dein Blog ist klasse.

Liebe Grüße,

Tanja

Julie Temple hat gesagt…

Wonderful candy!! Love your card...I so love the Tildas!! Thanks for the chance, I will link you!

Julie

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Moni,

wow, das Candy ist echt klasse!!!
Ich werde einfach mal mein Glück probieren.
Dein Blog ist echt super.


Liebe Grüße
Swantje

Anne H. hat gesagt…

Hello!
Your Halloween-Candy is gorgeous! Thanks for the chance to win. I have linked to your blog in my sidebar.
I often visit your blog - your paperwork is stunning!
Take care xx
Hugs, Anne -:)

Heide hat gesagt…

Oh Moni....ich liebe Halloween. Und ich liebe Halloween-Deko und Halloween-Karten und Halloween-Basteleien und und und.

Hach ja, ich probiers einfach, vielleicht hab ich ja Glück.
Ein phantatisches Candy!!!!

LG

Heide

Gwen hat gesagt…

Hallo Moni,
Ich habe mich angestelt bei dir folgers. sie habe ein schönes blog candy.
Grubbe Gwen

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Marion hat gesagt…

Been having a great look around your blog. Fabulous candy you have offered for halloween. Have put your candy on my sidebar.Become a follower. Thanks for chance of winning. Marion

Shelly hat gesagt…

Trick or Treat! Your blog candy is fabulous. Thank you for a chance to win it. Happy Halloween. I'm a follower and I linked you on my side bar.

PureGold hat gesagt…

Wow, dein Blog ist super.
Den verfolge ich doch gerne.
Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück :-D

Mauso`s Seite hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog, den werde ich doch gerne verfolgen.

Klar verlinke ich Dich jetzt auch gleich auf meinem Blog in der Sidebar. Aber ob ich das mit dem Bild hinbekomme weiß ich nicht.
Ich geb aber mein bestes.
Darf ich trotzdem mitmachen?

LG Kerstin (Mauso)

Tonje hat gesagt…

Oh, great candy. I've linked to you in the sidebar on my blog. Thanks for the chance!

Alice hat gesagt…

Hi Moni, I am Alice from Italy and I am new toy our blog, that is very beautiful, I love all your cards! Thanks for a chance to win this fab candy, I've just put a link to my candybar.
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni, ich habe leider noch keine Blog auf dem ich dein Bild verlinken kann.
Ich möchte aber trotzdem mein Glück versuchen.
LG Evelyne

Betsabè hat gesagt…

Wooooooow...
Moni,thanks for a chance.
I added your candy in my blog.

http://ecobetsabea.blogspot.com/2009/10/nixe07-monis-creative-place.html

hugs

CraftyC hat gesagt…

Fantastic candy Moni, belongs in my craftroom!!!! Thanks and fingers crossed. Have linked on my sidebar!
Clairex

Brenda hat gesagt…

Awesome Candy!! What a great Magnolia stamp. Would be fun to play with. I have put a link in my blog. Thanks.

Sondrina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
flati hat gesagt…

ui wow Moni, so ein tolles Candy. Da versuche ich doch gerne mein Glück

Ganz lieben Gruß Sonja xx

Mireille hat gesagt…

Ui,das ist ein wirklich schönes Candy!!!
Habe von deinem Candy berichtet und mich noch als Verfolger eingetragen. Wobei ich deinen Blog sowieso regelmäßig besuche. :)

LG,Mireille

Heide hat gesagt…

Ohhhh, ich liebe Halloween!

Ein wunderschöne Candy und ich versuch natürlich auch mein Glück.

LG

Heide

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

uuuiii was für ein tolles Candy! Da kann ich ja mein Glück probieren!

LG von Mausel!

Andreja - kokos hat gesagt…

Wow, awesome candy!!!
I have added your link on my blog
in the sidebar and I'm already your follower. Thanks for the chance to win!!!
Hugs, Andreja

danoli hat gesagt…

Hi Moni,

wow was für ein tolles Candy, da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Dana

Littleted62 hat gesagt…

This is a lovely and generous candy Moni, your card is gorgeous. I've linked you in the candy jar on my blog sidebar and added you to my blogroll - love your cards! Nicki

Brocéliane hat gesagt…

this is a fabulous blog candy :)

koticheg hat gesagt…

So sweet candy :)

http://koticheg.blogspot.com/2009/10/candy-till-oct-30_21.html

Hobby Paleis hat gesagt…

Hi I have added your nice candy to my blog. Thanks for a chance to win

Hugs Renate

Amanda hat gesagt…

Hi Moni, thanks for the chance to win such yummy candy! I've linked on my blog and became a follower.
Regards
Amanda

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Moni

das Candy ist einfach klasse :0))) daher versuche ich mal mein Glück...ich habe es bei mir rechts in der Sidebar verlinkt ;0)

Lieben Dank für die Chance es zu gewinnen!!!

Liebe Grüße
Nicole

beadz hat gesagt…

Hi Moni! Thank you for offering such nice Halloween candy! I linked you on my blog

Татьяна hat gesagt…

Hi Moni,
my link is http://blogs.mail.ru/mail/zajka_tak/761D88D7924958D9.html

Ideja hat gesagt…

Thanks for the chance to win this candy! I've linked on my blog and became a follower.

Love ideja

Caro hat gesagt…

Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolgen tue ich Deinen schönen Blog ja schon lange.

LG
Caro

Monique hat gesagt…

Hello Moni,
What a nice halloween candy you have. I have your candy linked on my blog en I will follow you from now on. Greetings from the Netherlands, Monique Kools

Vroni hat gesagt…

Wow, Dein Blog ist echt toll. Echt wunderschöne Sachen und Ideen, die Du da zeigst. Und das Candy ist ein Traum, da versuche ich doch mal mein Glück. Habs in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,
Veronika

Мариша hat gesagt…

Greetings from Russia!:) Und ich versuche mein Glück http://marisha-snz.blogspot.com/ Verweis auf ein Stück Schokolade in der Seitenleiste

Karen Tallon hat gesagt…

I have become a follower of your blog and I have added a link to my sidebar to be included in with the chance to win your wonderful candy.
The link to my blog is
HERE

Thank you
Karen Tallon x

Sharron aka Sharrahug hat gesagt…

What lovely candy & a beautiful card. I love that shy Tilda stamp.....she's soooo cute.

I've become a follower & listed your candy in my blog sidebar.

Thanks so much!

Huggies ~

Sharron

Annelies hat gesagt…

Hello Moni, great candy you're offering! I've put a link in my sidebar. Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium and have a scary Halloween, Annelies

Mathilde hat gesagt…

Hi! What a nice candy! I´ve posted a link in my side bar!
Thank you!
Hugs!

rush8888 hat gesagt…

hi there! halloween blog candy!!!! yum! i have added your candy announcement to my blog: http://rush8888.blogspot.com/2009/10/blog-candyno-not-mine_7691.html i am having a little trouble with the picture, so i will add the picture as soon as my computer will cooperate!

Ελένη hat gesagt…

Great candy! Thanks for the chance to win. I've linked you in my sidebar!
Eleni

Francy hat gesagt…

Wow It's a beautiful candy. Ihope o win... :))
Now i am your follower. I like very much your card.
Francy

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ui wer bei sowas nein sagt ist selber schuld. Super Candy!

Grüße,
Mel

glowinshadow23 hat gesagt…

Hi I love this Tilda! I also really like the card you made with the it. Awesome and thanks for the chance to win!!

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Candy, da versuche ich doch mal mein Glück.

LG
Birgit

Wendy K. hat gesagt…

I've added your candy to my sidebar on My Scrapbooking Blog

Mariyca hat gesagt…

Moni, fabulous candy!
Have linked in my side bar for you!

Hilde Larsen aka. Tindaloo hat gesagt…

Super candy Moni! I've added to my candysidebar, thanks for a chance to win :)

Alinka hat gesagt…

Hi! I like your candy very much and hope to win it!!!
http://1inka.livejournal.com/13545.html

dannette hat gesagt…

Guten Tag, What great candy you are offering and thanks for the chance to win this great bunch of goodies! I have linked you on my blog also with a photo of the awesome candy! Hugs, Dannette

Gurkiss Scrappande hat gesagt…

Oooh what a candy. I do not wont´t to miss this :)

I have become a follower and I have put the picture and a link back here in my sidebar.

Hugs Gurkiss

Duś hat gesagt…

Hello,
Thanks for chance to win. It's great candy. i dream about your gift;)
I'm follower;)
Hugs
Dusiowa

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Moni,

wow das ist ja ein wahnsinnig tolles Candy, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
Da versuche ich doch auch mal mein Glück ;o)
Ich habe dein Candy in meine Sidebar gestellt und nun drücke ich allen und auch mir feste die Daumen!

Liebe Grüße
Manu

JAN hat gesagt…

hi thank you for the giveaway i have added a link on my site to your candy
here
http://amethyststarotwisdom.blogspot.com/
artbyjan@googlemail.com

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo Moni

deinen Blog find ich richtig toll..

danke für die chance so ein tolles candy zu gewinnen...

xoxo
Natascha

KarenB hat gesagt…

I love your blog, and I've become a follower. Thanks for the chance to join in your fun blog candy :) I've linked you up in my sidebar, please visit any time!

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
ich bin ein großer Fan und schaue fast täglich bei dir vorbei.
Ich habe keinen eigenen Blog würde aber doch gerne mitmachen.
Ich wünsche Dir eine kreative Zeit und sage weiter so.
LG Bienchen

Sheila hat gesagt…

Great candy, great blog :)

I'm now a follower and I've linked you on mine

Sheila x

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ja, das ist aber ein tolles Blog Candy da versuche ich auch mein Glück.
GLG Claudia

sanne hat gesagt…

lovely! what a gorgeous candy :)