Love and Birthday Wishes ... Everybody-Art-Challenge meets Friday Sketchers

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Herbstkarte von mir zu sehen, denn diese Woche haben wir bei der Everybody-Art-Challenge das tolle Thema *Herbst* für euch und ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit.

Für meine Karte habe ich mir diesmal den goldigen hÄnglar Jungen ausgesucht, denn ich finde er passt super zum Thema. Außerdem kam heute das erste Mal meine Slice zum Einsatz, mit der ich die tollen Swirls gemacht habe. Wurde auch mal Zeit, denn sie steht hier schon länger rum und hat nur auf ihren Einsatz gewartet ;)

Die Karte habe ich übrigens nach dem tollen Sketch von der lieben Claudia gestaltet, den ihr bei der aktuellen Challenge von den Friday Sketchers findet.

Nun bin ich schon sehr gespannt, was ihr euch so einfallen laßt und freue mich darauf, eure Werke bewundern zu können.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Hello dear all,

today I would like so show you a autumn card of me, because over at the Everybody-Art-Challenge we have the great theme *autumn* for you this week and I hope you`ll join us.

For my card I selected the super cute hÄnglar boy, because I thought he is just perfekt for a autumn card. I used also the first time my slice, which is standing here long ago and has watch to come into operation.

By the way, this card is create after the great sketch of the dear Claudia from the challenge of the Friday Sketchers.

Now I´m looking forward to see what you come up with.

Have a great day and thanks for stopping by.


Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Postmarks/Autumn Leaves from Paperbasics
Papier/Papers: Cardstock from Stash & Patterned Paper: Stampin`Up!
Zubehör/Embellishments: Slice, Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers from Stash, Crystal Brads/Stampin`Up!, Sewing Machine
Spruch/Sentiment:
Whiff of Joy
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW, was ist das wieder für ein zuckersüßes Kärtchen *schwärm*...wirklich einmalig schööön!!!

Liebe Grüße
Nicole

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

kommt ja nicht oft vor, dass ich die erste bin!
Deine ist wiedermal ein Traum - tolle Farbkombi und super coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

BA hat gesagt…

so eine total suess karte moni, die farben sind so schoen und da motiv ist suess
xoxo BA

Tara hat gesagt…

This is stunning Moni and your Hanglar image is totally adorable!!
Hugs Tara xx

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Gorgeous card Momi, love the cute image and the pretty papers and details. Hugs Nikki x

Ranita hat gesagt…

Hallo Moni
Mann-oh-mann...diese Karte ist echt der Hammer. Es gefällt mir einfach alles...das Motiv, die Farben, deine Coloration. Echt super gemacht.

Liebe Grüsse
Ranita

Mette hat gesagt…

What a lovely card. I love the colour combo and the elements used. Works really well with that sweet image.

Have a lovely day, Mette

Scrapmumur hat gesagt…

OH...my dear Moni, your card is absolutely gorgeous and adorable.
Beautiful design.
I love colours and papers.
Thank you so much for your so nice comments in my blog.
Have a great week, my friend.
Big Hugs, Mumur

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist absolut klasse geworden! Und eins meiner Lieblingsmotive von Hänglar!

Gruß
Domi

Anonym hat gesagt…

JJJa es passt super zum Herbst Thema..hier Regnet es sowoeso VIEL zur Zeit
Kram
Carina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

wirklich eine wunderschöne Karte und toll coloriert. Da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden, denn ich bin noch "Anfänger im colorieren und bloggen".
Wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
Lg Rosi

Hilde Larsen aka. Tindaloo hat gesagt…

Sooo cute! love the coloring :)

Hanne hat gesagt…

What a beautiful card!
Hanne

Shelly hat gesagt…

Darling card! Your coloring is beautiful.

April Rose hat gesagt…

Gorgeous card--beautifully colored image, lovely papers and colors. I love the stitching and swirls!
Hugs,
April

Geli hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut Moni...

Trudy hat gesagt…

Wonderfull cards.. the colours are so pretty and I like the image!! hugs Trudy

Kiki hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist der absolute Hammer. Die ist so stimmig. Da paßt einfach alles.

LG, Kiki

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, alles total stimmig wie immer.

LG
Iris

megastamper hat gesagt…

meine liebe moni, mit der karte ist dir ja wieder ein kleines meisterwerk gelungen. einfach nur toll und wunderschön.
ganz liebe grüsse, bea

Heather hat gesagt…

Beautiful!! Love your wonderful stitching!!

Maria hat gesagt…

Beautiful card Moni. Love the image and all the layers of DP. Hugs, Maria