Schaurig schöne Halloween Post ... Spooky Halloween Post

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder tolle Halloween Post bekommen, freu, hüpf

Das genial schöne Set ist mein Ketting Geschenk via Niedlichstempler, von der lieben Diana. Die Karte und die Box sind soo schön spooky gemacht, alleine die Details sind schon so klasse. Und die yummy gefüllte Box ist auch ganz nach meinen Geschmack. Nochmals tausend Dank für all die tollen Sachen Diana, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.






Dann habe ich noch diese tolle Karte von der lieben Iris bekommen. Ist die nicht süß ... ähh schaurig schön ;) Die Tilda finde ich so goldig, kein Wunder das sie zu meinen Favoriten zählt. Auch dir nochmals vielen Dank, liebe Iris.



Hello dear all,

I received again great halloween post

The lovely Diana send me this great and so spooky halloween set. The card and the box are so gorgeous with fab details. And the bigger box with all the sweets is just so yummy. Thanks so much dear Diana for all the goodies you´ve send to me. You really made my day.

And I also received this sweet ... ähh scary and so nice card from the dear Iris. Is Tilda not just the cutest, love her so much, she is one of my favourite. Thanks so much dear Iris, I´m really happy with this card.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Dragonlady hat gesagt…

Hi there,

They are fantastic creations you are very lucky.

Love the Halloween emoticons.

HUgs Ali x

Heather hat gesagt…

These are all great!! Love the cute images..