Spooky Greetings ... One Card for 4 Challenges

Hallo ihr Lieben

und wieder möchte ich euch eine Halloweenkarte zeigen, die ich diesmal für vier Challenges gemacht habe. Denn bei gleich drei Challenges, nämlich bei Cute Card Thursday, bei StampARTic und bei Papertake Weekly lautet das Thema *Halloween*

Ich habe mir den tollen Sketch von der lieben Carole ausgesucht, den ihr bei der Challenge der Friday Sketchers findet. Ich hatte wirklich viel Spaß meine Karte zu gestalten, das tolle Papier und das süße Motiv von Magnolia mag ich so gerne.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einen guten Wochenstart.



Hi dear all,

again I would like to show you a halloween card, which I´ve made for four challenges. Over at the challenges of Cute Card Thursday, StampARTic and at Papertake Weekly , the team would like to see halloween creations

I selected the fab sketch from the dear Carole, which you can find over at the challenge of the Friday Sketchers. I really had so much fun to create my card, love the great papers and the super cute image of magnolia.

Thanks for stopping by and I hope you have a happy week.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Spooky Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Scor-Pal Crop-A-Dile the Big Bite & Edge Distresser/Heidi Swapp, Scrappers Floss and Stickles/Ranger all from Paperbasics, Drippy Goo Punch/Martha Stewart, Retro Flower Punch-EK Success/Megahobby, Ribbons/Raspberry Ribbons, Eyelets, Flowers, Brads and Crystals from stash
Spruch/Sentiment: LeLo Design
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Nette hat gesagt…

huhu Moni,

wow ist die toll. die farben sind genau mein ding und die devil tilda ist super.

Viele Grüße Nette

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow, what a beautiful halloween kaart, really super!
Hugs Jacqueline

Jorunn hat gesagt…

Beautiful Halloween card! Love your coloring and the bow is the perfect detail!!

hugs,
Jorunn

Tammi hat gesagt…

Love the pretty colors and design and your stitching...super cute! xx

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein zauberhaftes Werk liebe Moni. Einfach wunderschön *schwärm*

patzi hat gesagt…

Die ist ja wiedermal darf ich das schreiben?
geil
LG
patzi

Paula hat gesagt…

This card is gorgeous, the colors and the stamp great. love it.
Greetings Paula.

Monique hat gesagt…

I love your card Moni. I love those colours you used. It's gorgious !

Hugs Monique

Trudy hat gesagt…

Oh what a wonderful card, stunning work with the images and beautiful details.
Hugs Trudy

Tanja hat gesagt…

Ach, meine Süße ... was soll ich sagen? Deine Karte ist wieder sooo traumhaft schön, dass mir die Worte fehlen! Die Stempel und die Papiere sind aber auch was toll, gelle?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, dicke Knuddels Tanja

Renate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, toll die Details und das Teufelchen ist süss, haben will......
LG Renate

Bente hat gesagt…

Nice and spooky at the same time!

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Your card is so stunningly beautiful!
hugs
kim x

gila hat gesagt…

Hallo Moni,

oh, wie schön deine karte ist, wundervoll schaut sie aus
lg gila

Jill hat gesagt…

gorgeous card Moni I love the cute tilda and the soft lilac in your card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

die Karte ist toll - vorallem die Farbkombi - Halloween mal nicht in Gelb-Schwarz - gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Deb hat gesagt…

fabulous card, the image is adorable and love the papers and colours! hugs Debx

Kathy hat gesagt…

This is gorgeous Moni!! I love the black and purple together!! Such a pretty combo! Your details are fabulous and I adore this image as well!!
Hope you have a wonderful day!
:)Kathy

Simone hat gesagt…

Uiiii, wie süß! Die Farbe(n) finde ich auch so toll. Überhaupt eine suuuuuper Karte!

Liebe Grüße
Simone

Kiki hat gesagt…

Hi Moni!

Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Halloween, aber diese Karte finde ich total klasse.

Wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen.

LG, Kiki

BA hat gesagt…

liebe moni
ist das eine wunderschoenen halloween karte!!! ich liebe das thema nicht wirklich aber deine karte ist so ein traum und habe mich ein wenig in das thema verliebt.
xoxo BA