Spooky Greetings ... StampARTic Challenge

Hallo ihr Lieben,

bei der Challenge von StampARTic gibt es einen tollen Sketch von Rikke und ich fand ihn für meine Halloweenkarte perfekt. Ich habe mir dafür wieder eine süße Halloween Tilda ausgesucht und außerdem noch das genial schöne Papier von Imaginisce.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Hi dear all,

over at the challenge of StampARTic you can find a great sketch from Rikke and I thought this sketch is perfectly for my halloween card. I selected this time the sweet halloween Tilda and gorgeous papers of imaginisce.

Wishing you a nice sunday and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe
Stempel/Stamps: Magnolia - Stamping Image from dear Nette
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Imaginisce
Zubehör/Embellishments: Flourish Die/Quickutz, Halloween Die/Cuttlebug, Ribbon/Raspberry Ribbons, Eyelets from Stash, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: LeLo Design

Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil, White Spirit

Kommentare:

Nette hat gesagt…

oh süße, du bist aber fleißig im moment *freu* diese gefällt mir gaaaaaaaaanz besonders gut :D

super zusammengestellt. dickes Lob :)

LG Nette

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow, what a great halloween card, so cute and wonderful!
Hugs Jacqueline

Jorunn hat gesagt…

Awe!
This is fantastic!
Wonderful colors and coloring!
Great details and take on the sketch!
Thanks for playing.

hugs,
Jorunn

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist super süß. Die Coloration ist toll!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Tanja hat gesagt…

OMG, die ist ja wieder traumhaft schön! Ich liebe dieses Motiv und bin sooo neidisch, dass Du Abdrücke davon hast ... ;) Ich hoffe, ich kann auch bald damit werkeln!

Knuddels Tanja

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die süß!
Eigentlich steh ich nicht so auf Halloween, aber Deine Karte ist echt toll geworden.

Liebe Grüße,
Marina

doris hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte...

Liebe Grüße
Doris

Trudy hat gesagt…

Wow, what a great halloween card!
Hugs Trudy

Simone hat gesagt…

Der Sketch sieht toll aus, wie du ihn umgesetzt hast! Ganz klasse mit den drei genähten Papierstreifen. Ich bewunder ja, wie du deine Nähmaschine im Griff hast :)

Liebe Grüße
Simone

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Moni this is utterly adorable!
She is so sweet and your design and detail is amazing!
hugs
kim x

Andrea, hat gesagt…

Oh this is fabulous such a gorgeous image and great papers and colours

Närrin hat gesagt…

die ist ja genial

Silli hat gesagt…

wow Moni, deine Karte sieht so süß aus, die Farben gefallen mir... Das Motiv ist richtig schick! Liebe Grüße, Silke

Pia hat gesagt…

wow what a great card

Scrapmumur hat gesagt…

OH...so pretty!!!
I love it!!!
Beautiful design.
Big hugs, mumur.