Stempeleinmaleins ... Neues Online Magazin

Hallo ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten, von denen ich euch unbedingt berichten muss Free Smiley Courtesy of www.millan.net Es gibt bald ein neues Online Magazin von Stemplern für Stempler ... es heißt Stempeleinmaleins und die tolle Idee kommt von der lieben und so talentierten Jay Jay.

Los geht es am 31.10.2009 pünktlich zu Halloween und dort findet ihr dann wöchentlich neue Informationen über Workshops, Tipps & Tricks, Anleitungen usw. Auch Challenges werden stattfinden und noch vieles mehr, ihr dürft also gespannt sein!

Ich freue mich riesig, dass Jay Jay mich ins Team eingeladen hat und bin sehr stolz in einem so talentierten Team mit dabei sein zu dürfen, vielen Dank nochmal Jay Jay.

Schaut doch mal, wer noch so alles mit im Team ist, vielleicht kennt ihr den Einen oder Anderen auch schon?!

Moni / me ;)
Tanja L. /Stampin Piper
Tanja /Stempelmagie

Wenn euch das Stempeleinmaleins gefällt, dann nehmt euch doch einfach den süßen Banner mit und verlinkt ihn auf eurem Blog.



Ich hoffe ihr seit nun schon gespannt auf den 31.10.2009 ... ich freue mich auf jeden Fall schon auf euch :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen schönen Abend.

Hugs
Nixe-Moni


Hello dear all,

i have some great news for you Free Smiley Courtesy of www.millan.net a new german online magazin is born and the great idea comes from the lovely and so talented Jay Jay. It´s called Stempeleinmaleins and will start on halloween saturday, 31th of october. There you can find every week workshops, tutorials, tips and tricks and much more information from stamper to stamper ...

I´m so happy and proud, because Jay Jay invited me to be a member of the team, thanks so much Jay Jay.

An here are the talented ladies of the team

Moni / me ;)
Tanja L. / Stampin Piper
Tanja / Stempelmagie

Hope to see you next time on Stempeleinmaleins ...

Thanks for stopping by and have a nice evening.

Hugs
Nixe-Moni

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Ich bin schon SEHR gespannt!!!

Liebe Grüße
Simone