Tolle Post ... Great Post

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder tolle Überraschungspost bekommen, freu

Diese wunderschöne und total süße Karte ist von der lieben Nette, sie ist wunderschön gestaltet und mit der süßen Sarah die zu meinen Favoriten zählt, hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank nochmal liebe Nette, ich habe mich riesig darüber gefreut!



Und dann hat mich noch die liebe Dani (June68) mit dieser tollen Karte überrascht. Außerdem hat sie noch ein zauberhaftes Lesezeichen dazugelegt. Das ist echt so lieb von dir Dani, auch dir nochmal herzlichen Dank für alles, auch du hast mir eine große Freude damit gemacht!



Hi dear all,

have a look at this yummy surprise gifts that I received from lovely blogging friends.

The first card is from the dear Nette and she makes such a wonderful card with my favourite image of Sarah Kay. Thanks so much Nette, you really put a big smile on my face.

The beautiful card with sweet Tilda is from the lovely Dani (June68). She sent me also a wonderful bookmark. Dear Dani, thanks so much for everything you really made my day.

Thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

so schoeennnn!!! so tolle farben, so tolle blumen
xoxo BA