Tolle Post ... Yummy Post

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was ich wieder für tolle Überraschungspost bekommen habe ... Die genial schöne Halloweenkarte und das tolle Überraschungsgeschenk habe ich von meiner lieben Freundin Simone bekommen. Liebe Simone, du hast mir damit wirklich den Tag versüßt und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken, knuddel

Das wunderschöne Lesezeichen habe ich von der lieben Bea bekommen, im Rahmen eines Kettings bei Tilda&Co. Auch dir nochmals vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut, winke Free Smiley Courtesy of www.millan.net







Hi dear all,

have a look at this yummy surprise gifts that I received ... the gorgeous halloween card and the great surprise gift is from the dear Simone. Thanks so much my dear friend, you really put a big smile on my face

The wonderful bookmark comes from sweet Bea, within the framwork of Tilda&Co. and I would like to say thanks so much dear Bea, I´m really so happy with it Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Wow! Die Post ist wirklich toll!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina