Christmas Countdown Card ... Stempeleinmaleins

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Woche, ohne viel Stress?!

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins mit dem Thema Christmas. Wenn ihr also Weihnachten mögt, solltet ihr auf jeden Fall dort vorbeischauen, denn euch erwartet wieder ein tolles Programm.

Den Start macht meine liebe Freundin Tanja mit einer tollen Anleitung für eine Countdown Karte. Die ist sowas von genial schön, ihr werdet sie mögen, da bin ich mir sicher!! Ich hoffe ich habe euch nun neugierig gemacht und ihr seit schon auf dem Weg zum Stempeleinmaleins ...

Ich habe mir wieder tolles Papier von Magnolia und die süße Tilda mit ihren vielen Geschenken ausgesucht. Ich glaube sie kann es kaum abwarten, bis endlich Weihnachten ist ;)

Schaut später unbedingt nochmal beim Stempeleinmaleins vorbei, denn dann gibt es ein weiteres tolles Projekt zum Thema Christmas für euch.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Samstag und vielen Dank fürs vorbeischauen.







Hi dear all,

I hope all is well with you and you had a fab and stress-free week?!

Today you can find a new issue of the Stempeleinmaleins with the fab theme christmas. My dear friend Tanja has prepared a step-by-step instrucition for a wonderful countdown card for you. Hop over and have also a look at the gorgeous creations of the other design team members.

I selected again wonderful papers and sweet Jolly Tilda from the new christmas collection. I think Tilda can´t wait until christmas to open all the presents ;)

Don´t forget to visit us later again, then we will show you another great project for christmas.

Hope you have a great saturday and thanks so much for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni

Recipe:
Stempel/Stamps: all from Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Christmas Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments:
Stickles Star Dust/Paperbasics, Flat Back Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Oval Punches, Top Note Bigz Die & Circle Punch/Stampin`Up!, Ribbon and Charm from Stash
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wow, deine karte ist wunderwunderschön geworden!!!

grüsschen
nancy

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!
Schöne Farben und Papiere, Deine Coloration wieder einmalig und und und...

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das ist ja ein Traum...ich bin hin und weg...die Idee ist einafch klasse und die Ausführung Spitze :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Moni!

Wow, was für eine tolle Karte. Wenn du nicht weißt, wohin damit, ich opfere mich. Nein, Spaß beiseite. Dein Werk ist der totale Hammer. So aufwändig. Die Idee mit dem "Drehrad" ist einfach genial. Ansonsten paßt alles super zusammen - wie immer. Das Papier, die Motive, deine Coloration ... ein Traum.

LG, Kiki

BA hat gesagt…

moni deine karte ist ein traum!!!!
die gestaltung, die farben, die embellis, alles so schoen
xoxo BA

NGCARDS hat gesagt…

This really is beautiful, stunning work! xxx

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gemacht...KRAM Carina

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wunderschön dien Karte tol

LG Ursula

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Oh Moni, this is just beautiful hun! What a fun card too, love this idea to count down Christmas! Your coloring and accents are lovely! Well done! :)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

Deine Karte ist wunderschön, tolle Farben, perfekte Coloration und die Idee mit dem Datumsrad finde ich super.

Liebe Grüße
Jutta

scrappyjan hat gesagt…

What a beautiful card.. just STUNNING!!
hugs, Janiel

Kim Piggott hat gesagt…

WOW!!!!
Moni this is absolutely stunning!
I am in awe it is so beautiful!
Fantastic colouring and wonderful design!
hugs
kim x

Norma hat gesagt…

I love everything about this card. Very adorable image of Tilda and fabulous colouring job as always. Love the colours you've chosen and the entire design of this easal card. The image of Santa in his flying sleigh and his reindeers across the moon is the perfect touch.

Hugs.
Norma

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, mir fehlen die Worte...
Die Karte ist ein Traum !
Einfach wunderschön, bin hin und weg. :)
LG Day

Dragonlady hat gesagt…

This is stunning and what a fabulous idea for a calendar.

Hugs Ali x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist einfach umwerfend. Daran sieht man, dass ich noch viel lernen muß.
Lg Rosi

Nilla hat gesagt…

Fabulous easel card! Love all about it! Hugs Nilla

Ila hat gesagt…

Oh Wow!!..I everything about this card...everything about it is totally Amazing and Gorgeous!!..I love the stamps you used and your fabulous coloring. Off to check out the tutorial!!..Hugs, Ila

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn so eine tolle Karte. Perfekt! Und Weihnachten mag ich sehr gerne1
LG Claudia

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooooooooh ist die schön geworden!!

LG
Sabs

Christina C. hat gesagt…

Super tolle Karte!!! Gruesse, Christina

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is absolutely stunning.
luv
Debby

MarieL hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Wie machst Du das nur? Wieder eine wunderschoene Karte. Einzigartig!!!