Christmas ... Everybody-Art-Challenge #66

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Weihnachtskarte von mir zu sehen, was sonst, hihi ... :) wo Weihnachten ja bald vor der Tür steht!

Bei der Everybody-Art-Challenge haben wir heute einen tollen Sketch für euch, den sich die liebe Anusch ausgedacht hat. Nun hoffe ich sehr, das euch der Sketch genauso gut gefällt wie mir und bin total gespannt, was ihr so schönes zaubert.

Ich habe mir für meine Karte die super süße Cozy Tilda und wunderschönes Papier von Magnolia ausgesucht. Außerdem kamen hier wieder die tollen flat back Pearls zum Einsatz, die ihr bei Bunny Zoe´s Crafts findet. Die kleinen Snowflakes habe ich mit meiner tollen Martha Stewart Stanze ausgestanzt, ich finde sie einfach genial schön. Auch diese Stanze könnt ihr übrigens bei Bunny Zoe´s Crafts bekommen.

Die weißen Schneeflocken und den Swirl habe ich mit Glimmer Mist besprüht, der Effekt ist einfach nur wow! Leider sieht man das auf dem Foto nicht.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Hello dear all,

today I would like to show you another christmas card of me, because christmas is coming so soon.

Over at the Everybody-Art-Challenge we have this week a great sketch from the lovely Anusch for you. Hope you like it and I´m looking forward to see what you come up with!

For my card I selected the super cute Cozy Tilda and gorgeous papers of Magnolia. Also I used again some flat back pearls from Bunny Zoe´s Crafts. The little snowflakes are made with my Martha Stewart Punch, which you can also get over at Bunny Zoe´s Crafts.

I´ve sprayed the white snowflakes and the swirl with glimmer mist, the effect is just wow! Unfortunately you couldn´t see it on the picture.

Have a great day and thanks for stopping by.


Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Cozy Tilda & Christmas Background/Magnolia, Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: White Christmas Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite &
Stickles StarDust/Ranger from Paperbasics, Snowflake Die/Cuttlebug & Bosskut, Artic Snowflake Punch/Martha Stewart & Flat Back Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Circle Spellbinders, Glimmer Mist-Creme de Cocoa/Tattered Angels, Crystal Brads/Stampin`Up!, Sewing Machine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Jorunn hat gesagt…

OMG, this is fabulous!!!
Love the design and the text behind her!
As always wonderful colors and great coloring!!!
Just love your work!

hugs,
Jorunn

Kim Piggott hat gesagt…

Ohhh this is utter perfection Moni!
Just out of the world beautiful!
I am in love!
hugs
kim x

Leonie hat gesagt…

Your card is very beautiful. I like the idea of the sentiment behind Tilda. The colors and the embellishments are perfect!

Leonie xx

Brocéliane hat gesagt…

A pure marvel, love everything :)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hi, ich hab Deine Karte grade schon auf dem Challengeblog bewundert. Ich finde sie so herrlich stimmig.
Super schön!

Liebe Grüße
Anja

anusch hat gesagt…

So schn winterlich-romantisch, gefällt mir super gut.

* Ula * hat gesagt…

Wow Moni,again gorgeous card!!
Amazing coloured,paper,lovely
details and super sweet image!
hugs Ula X

Marina hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte hast Du wieder gezaubert.
So schöne Papiere und Details, niedliches Motiv und wunderschöne Coloration.

Liebe Grüße,
Marina

April Rose hat gesagt…

Moni this is so beautiful! Everything is just perfect--cute Tilda, papers, stitching, snowflakes, swirl--I love it all!
Hugs,
April

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Stunning Moni! I adore your colours and beautiful layout. The sentiment stamp is striking! I love it! Hugs Judy xx

Camilla hat gesagt…

So amaizing this card is.
just perfekt couloring and this little Tilda is so sweet.
Hugs: Camilla

debby4000 hat gesagt…

Oh she is gorgeous and what a wonderful card you've made with her.
luv
Debby

Monique hat gesagt…

Your card is beautifull Moni !

Hugs Monique

Jenny hat gesagt…

Fantastic card Moni. I love the papers and colouring you have chosen. Your stitching is beautiful.
Jenny

Dena hat gesagt…

Moni, wow soooooo ADORABLE!!!!!! I loooove the colors, kind of a greyish blue and gorgeous. Your coloring really makes the images stand out. Love the script in the background.
Is the bench Magnolia? I'm always looking for things for these guys to sit on and this is one of the stamps I picked out to buy.
Hugs, Dena

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
Deine Karte ist wunderful! Das Mädchen ist zuckersüß!

Gruß
Domi

Alex hat gesagt…

Moni deine Karte is auch klasse! Die große Schneeflocke gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Renate hat gesagt…

Oh Moni die ist wieder ein Traum, die musste ich mir gleich mal nachbauen, natürlich mit meinen Stempelchen. Stell Sie natürlich nicht aus, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Erica hat gesagt…

amazing card!! and all your other cards, love them all!! first time here, not the last.. :-)

ERICA

Trudy hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful image.
Hugs Trudy

alina hat gesagt…

Absolutely beautiful card, Moni!
Hugs, Alina

Daywalkerin hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum !
Alles passt perfekt zusammen, die Coloration ist wie immer fantastisch und ich liebe die Farben. :)
LG Day

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön! Ich liebe die Farben! Die ist Dir ganz fantastisch gelungen und so schön rund ;)

Knuddels Tanja

Manu hat gesagt…

OMG, liebe Moni, deine Karte ist mal wieder genial geworden, die neuen Motive sind so zum fressen, du machst mich fertig, ichwillauch*
Einfach eine Wucht! Sende dir glg Manu

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Dragonlady hat gesagt…

Hi there,

This is stunning. I love the image and the pale blues are perfect.

Hugs Ali x

Kylie hat gesagt…

Beautiful card. Love your colouring. I like Tilda sitting 3d on the bench. Well done.
Kylie xo

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist das eine süße Tilda, alles in allem die ganze Karte ist ganz toll.
Es stimmt einfach alles.
Lg
Rosi

BA hat gesagt…

OHHHH moni das ist traumahft schoen, sprachlos bin ich
xoxo BA

Nilla hat gesagt…

Wow, this is fabulous! Love the image and the beautifully scene that you have created! Hugs Nilla

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful Moni, she is very lovely!
Hugs Jacqueline

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker geworden... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Pia hat gesagt…

beautiful card

marushy hat gesagt…

Mmmooonnniii, mir fehlen echt die Worte. Wirklich ein Traum. Die Farben sehen sooo schööön und passt wirklich alles.

Warte sehnsüchtig auf meine *smile*.

xoxo Marushy

TaraG hat gesagt…

Oh absolutely stunning, Moni! I 'm loving those pretty papers and soft colours and Tilda looks so cozy! Your colouring is flawless and I just love your take on the sketch! Another beautiful card and I have so enjoyed looking at all your other gorgeous cards too!
Hugs,t

Mel hat gesagt…

ach die ist ja süss

Kathy hat gesagt…

This is just adorable!!! Love everything about it!! This image is so cute and the papers are darling!!! I wish I would get my Magnolias already!! After seeing everyone else's creations with them I will be sick of them already!! haha Too cute!
:)kathy

Biene hat gesagt…

Das ist ja unglaublich, was du für wundervolle Karten machst!!!
Eine schöner als die andere.
Ich komme im Moment nicht zum Stempeln. Dabei würde ich gerne ein paar wenige Weihnachtskarten machen.
Hättest du vielleicht Lust, mir ein paar Abdrücke zu schicken? Du hast so viele nette Motive. Dann würde ich vielleicht doch noch ein paar Karten für Weihanchten hinbekommen.
Ich könnte dir dafür handgemachte Seife anbieten.
Falls du Interesse hast: seifengarten at freenet.de

Auf jeden Fall muss ich dich bald wieder besuchen kommen - alles ist so schön bei dir!

Liebes Grüßle, Biene

~ Ali ~ hat gesagt…

This is stunning love the frosty feel to this card.

Helene hat gesagt…

This card is really gorgeous!
And this Tilda is so cute, love it!

Hugs
Xxx

Mag hat gesagt…

Stuning !!!
I love this card and I love all your blog, I'm in love !!!
Amazing !!!
xxx

MarieL hat gesagt…

Oh Moni, wieder eine wunderschoene Karte. Herrliches Papier and tolle eisige Farben. Einfach herrlich.

Jessi hat gesagt…

wow, die ist so wunderwunderschön, tolle Farben...

Jessi