Geschenkbox/Gift Box ... Stempeleinmaleins meets Friday Sketchers

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es beim Stempeleinmaleins wieder tolle Inspirationen für euch ... heute morgen hat unsere liebe Nette, mit einem tollen Tutorial zur Coloration mit Copics, den Anfang gemacht. Sie zeigt euch darin genau wie man einen süßen Schneemann von LeLo coloriert. Wer also noch nicht so genau weiß, wie man mit Copics umgeht, der sollte auf jeden Fall mal beim Stempeleinmaleins vorbeischauen.

Ihr habt noch keine Idee für ein kleines Geschenk? Dann ist der zweite Beitrag beim Stempeleinmaleins bestimmt etwas für euch! Unsere liebe Kathrin hat sich eine tolle Step-by-Step Anleitung für eine kleine Geschenkverpackung ausgedacht. Die müsst ihr euch unbedingt anschauen, ich bin mir sicher sie wird euch gefallen.

Ich habe meine Box nach dem tollen Sketch der Friday Sketchers gemacht, ich fand ihn einfach perfekt dafür.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal an die tolle Aktion von Bunny Zoe's Crafts hinweisen ... Nicht nur das ihr auf ausgesuchte Weihnachtsartikel 25% Rabatt bekommt, nein ihr bekommt während der Aktion obendrein, ab einen Einkaufswert über £20.00 (Versandkosten ausgeschlossen), ein zusätzliches Geschenk für £14.00! Hier noch ein kleiner Tipp ... Bo Bunny ;)

free glitter text and family website at FamilyLobby.com
A MASSIVE 25% of most Christmas stock!!! Grab yourself a bargain now while stocks last!!!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt noch einen tollen Samstag.







Welcome dear all,

over at the Stempeleinmaleins we have some great inspirations for you today ... the first article comes from our dear Nette with a great tutorial of copic coloration. She shows us how to colour a sweet snowman from LeLo Design. If you doesn´t know how to deal with copics, you should pop in and have a look.

You don´t have any idea for a little gift? Then we have another great tutorial over at the Stempeleinmaleins for you. This time from our dear Kathrin with a great step-by-step instruction for a little gift box. I´m sure you will love it.

I used the fab sketch from the Friday Sketchers for my box, thought it´s a perfect one!

Don't forget the

free glitter text and family website at FamilyLobby.com
over at Bunny Zoe's Crafts

A MASSIVE 25% of most Christmas stock!!! Grab yourself a bargain now while stocks last!!!

Wow... and if the sale wasn't enough :-) all orders over £20.00 excluding shipping will receive a free gift rrp £14.00!!!! (while stocks last)
I'll give you a little clue.... Bo Bunny ;-)

Thanks for stopping by and I hope you have a wonderful saturday.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Stampin`Up!
Papier/Papers:Cardstock from stash, Patterned Paper: Colorful Christmas/My Mind´s Eye
Zubehör/Embellishments: Scor Pal/Paperbasics, Flourish Die/Bosskut, Flat Backed Pearls
/Bunny Zoe´s Crafts Stars Die/Quickutz, Oval Punches/Stampin`Up!, Ribbon from Stash, Sewing Machine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die Box ist ein Traum geworden, einfach nur wunderschön!

LG,
Birgit

mueppi hat gesagt…

Deine Box ist ein Traum!
Mir gefallen die Farben super gut und das Motiv ist allerliebst!
LG Gisela

joey hat gesagt…

Hi Moni

this is beautiful, fantastic job and gorgeous colourwork

Joey.x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so very stunning!
Awesome!
hugs
kim x

April Rose hat gesagt…

This is an adorable box! Tilda is beautifully colored. I love the papers and all the gorgeous red details!
Hugs,
April

Nicolchen hat gesagt…

Uiii, die schaut total schööön aus...gefällt mir rundum super...tolle Farben und die Coloration ist wieder einmalig :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Jenny hat gesagt…

Hi Moni
Another beautiful creation as always. I only wish I could use a sewing machine like you!
The image is coloured perfectly and the papers are gorgeous.
Jenny

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your box is very lovely and so wonderful, great job!
Hugs Jacqueline

Heide hat gesagt…

Wunderschön!

Den Stempel hab ich mir in Wiesbaden auch gegönnt, der ist einfach nur schön.

LG

Heide

Renate hat gesagt…

Wunderschön.....werde mich diese Woche auch mal an die Box wagen.
LG und einen schönen 1.Advent
Renate

Riet hat gesagt…

ohhh beautiful Moni,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Di hat gesagt…

This is just fabulous , i have been stalking your blog(lol!!) for a while but never got around to commenting Your cards Etc are just awesome!!!

Hugs Di xxxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Box ist einfach wundervoll und das Motiv mit Tilda süß. Muß mich sicher auch mal an so eine Box wagen.
Denke immer, das ist noch zu früh, ich muß noch einiges lernen.
Lg Rosi

~Sorellina~ hat gesagt…

Seeeeeeeeeehr schön!! :)

Liebste Grüße
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ach, die ist ja wunderschön geworden, meine Süße! Wirklich eine tolle Box, gelle? Finde ich klasse, wie Du meinen Sketch umgesetzt hast :)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, dicke Knuddels Tanja