Kreativ Welt Wiesbaden


Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun endlich mein kleiner Bericht zur Kreativ Welt in Wiesbaden.

Ja ich war auch dort und es war ein genial schöner, wenn auch stressiger Tag. Sooo viele Menschen und ein absolut überwältigendes Angebot für alle Bastel interessierten ließen manch Bastlerherz höher schlagen, hihi ...

Ich war natürlich zuerst, na wo wohl ...lol ... am Magnolia Stand und habe dort als Erstes meine liebe Freundin Bea begrüßt. Sie hat dort einige Projekte gezeigt und wir durfen ihr dabei über die Schulter schauen. Wir hatten wirklich viel Spaß und ich glaube sooo lange habe ich mich noch nie am Magnolia Stand aufgehalten. Denn ich konnte dort ganz entspannt und ohne Stress stöbern und shoppen, das war absolut genial ;)

10 Uhr morgens, und ich war schon drin ;) zum Glück!!
Die Schlange war echt soo lange ...


Magnolia Stand
Bea bei der Arbeit ;)


Hier nun meine Einkäufe ... u.a. habe ich wieder bei den wunderschönen Magnolia Papieren zugeschlagen, denn davon kann man ja irgendwie nie genug haben ;)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Meine Ausbeute!
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
This is my shopping

Hi dear all,

finally here comes my little report of my trip to Wiesbaden to the Kreativ Welt.

Yes, me too was there and it was a wonderful and great, but also stressful, time. At first I met my dear friend Bea over at Magnolia. She shows there some projects and we could look over her shoulder. We had so much fun and I really think I never spend so much time at Magnolia, because I could look at all the sweeties without stress and crush, that was the greatest ;)

Thanks so much for stopping by and enjoy the rest of your evening.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Hi there :-) Moni, I discovered your blog yesterday and I was truly amazed by the beautiful creations you make!!
I immediately became your follower.
You bought some really nice Magnolia goodies today and I hope that you will have a lot of fun creating with it (but I think that will be no problem *lol*).

Have a nice weekend!!
Greetz,
Leonie.

Shelly hat gesagt…

Have fun with your new things. :) I wish we could have a Magnolia booth at a stamp show in the USA. That would be a dream come true!

Heide hat gesagt…

Klasse Ausbeute. Hihi, einige der Magnolias hab ich mir auch gegönnt und ich war auch gleich am Anfang dort.

Solange Frau noch Geld hat *kicher*

LG

Heide

Renate hat gesagt…

Hallo Moni
ja am Magnoliastand da trifft man sich, es war toll so ohne Gedränge.
Leider habe ich aus lauter Begeisterung keine Bilder gemacht. Mit dir würde ich gerne mal Papier einkaufen gehen, da gefällt mir sogar rot, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Simone hat gesagt…

Was für tolle Sachen *schwärm* Der Einkauf hat sich echt gelohnt!

Liebe Grüße
Simone