Merry Christmas ... Everybody-Art-Challenge meets Roses on Paper

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist Dienstag und eine neue Challenge hat auf dem Everybody-Art-Challenge Blog begonnen. Diese Woche haben wir ein tolles Thema für euch, es lautet Distressing und ich habe meine Karte auch schön shappy gemacht, denn ich liebe es meine Ränder zu distressen. Ich hoffe euch gefällt das Thema und freue mich schon auf eure Werke ...

Bei der Challenge von Roses on Paper möchte das Team gerne Weihnachtskarten sehen. Für meine Karte habe ich mir eine süße Tilda und super schönes Papier ausgesucht. Die Farben sind zwar nicht typisch weihnachtlich, aber ich mag diese Faben total gerne.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt um bei mir vorbeizuschauen und ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.




Hi dear all,

it´s tuesday again and you can find a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge blog. This week we have a fab theme for you, which is called distressing. I just love to distress my cards and I hope you too! Looking forward to see your creations ...

At the challenge of Roses on Paper the team would like to see christmas cards. For my card I selected a sweet Tilda and great papers, which are not typical for christmas. But I love this colours so much.

Thanks so much for taking the time to visit my blog and I hope you have a wonderful day.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Jolly by Golly Collection/Cosmo Cricket
Zubehör/Embellishments: Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Ribbon/Raspberry Ribbons, Snowflake Die/Bosskut, Martha Stewart Punch/Megahobby, Flowers and Pearls from Stash, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: Magnolia
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Only by His Grace hat gesagt…

Hi Moni!
Your card is beautiful. I love how you have coloured Tilda.
hugs Marion

Sandy hat gesagt…

Hach ich liebe Cosmo Cricket Papier und diese Karte ist mal wieder ein absoluter Traum liebe Moni. Fantastisch, ich kann nur mal wieder schwärmen.

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist superschööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

anusch hat gesagt…

Deine Coloration ist mal wieder hammermäßig schön.

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is just so stunning beautiful!
Awesome!
hugs
kim x

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist eine absolute Traumkarte, ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Birgit

alina hat gesagt…

very beautiful card, Moni, I love it, your colouring is perfect!
hugs, Alina

Amna hat gesagt…

Hello Moni,
My name is Amna and i live in Amsterdam (Holland). I want to tell you that i really love your cards and i visit your blog almost every day. Now i was wondering if i could ask you something about this card. I really like the haircolour of tilda and i would like to know which colours you used because most times the blond tilda's look so yellow but you gave her a great natural colour.
My compliments.

Love Amna

Marina hat gesagt…

Ooooh was für ein süßes Kärtchen!
Wirklich schöne Farben, die Du gewählt hast (muss ja nicht immer typisch weihnachtlich sein ;O)) und so viele schöne Details.
Und Deine Coloration... sie haut mich wie immer aus den Socken *buff*.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, love the sweet Tilda and what beautiful colours.
luv
Debby

Monique hat gesagt…

So cute !!

Hugs Monique

Trudy hat gesagt…

Stunning card Moni! I love these colours.
Hugs Trudy

Hanne hat gesagt…

Beautiful card with a lovely colored image.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is beautiful and very lovely!
Hugs Jacqueline

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

na die Kleine ist ja einfach bezaubernd und Deine Karte wie immer ein Gedicht.

Liebe Grüße
Jutta

Tammi hat gesagt…

She's so pretty, I love your gorgeous card! xx

* Ula * hat gesagt…

Wow Moni!!!!
Again very beautiful and sweet card.Your Tilda colouring is gorgeous too.
hugs Ula

Kathy hat gesagt…

Love this card Moni!! The colors are so pretty together and of course all your details are perfect! Such a cute image as well!
:)kathy

Alex hat gesagt…

Hallo Moni!
Ich finde deine Karte total gelungen! Das mit dem Distresser bekomm ich nie so gut hin, obwohl ich wie eine wilde das Ding hin und her schrubbel...
lg
Alex

Karin hat gesagt…

Gorgeous card Moni.
Love the design, beautifull papers and all the details are amazing.

Hope you are doing fine.
Hugs,
xoxo karin

Sylvia hat gesagt…

Das ist natürlich genau DEIN Thema, Moni! Perfekt - so wie Deine Karte ebenfalls wieder mal absolut perfekt und ein Traum ist! Wunderschööön!
LG Sylvia

Leonie hat gesagt…

This is really a beautiful card! Love all the embellishments you used!

Leonie xx

Tanja hat gesagt…

Super! Ich liebe die Farben! Wie immer eine gaaaaanz tolle Karte :)

Hab einen schönen Tag, Knuddels Tanja

Annchen hat gesagt…

Oh Gott, wie süß .. einfach schön und tolle Coloration

Heather hat gesagt…

What beautiful distressing... You always make it look so pretty!!!