Mini Xmas Calendar ... Papertake Weekly Challenge meets JCBC

Hallo Ihr Lieben,

bei der Papertake Weekly Challenge dreht sich diese Woche alles um Weihnachten. Nichts leichter als das ... ich habe wieder einen Mini Xmas Adventskalender gemacht und falls ihr noch keine Anleitung dafür habt, dann hüpft am besten gleich mal zum Stempeleinmaleins rüber, denn dort findet ihr eine tolle Step-by-Step Anleitung von unseren lieben Jay Jay.

Bei der Challenge von Just Christmas and Birthday Cards hat sich Nessy einen super Sketch ausgedacht und ich fand ihn für meinen Kalender perfekt.

Ich habe mir diesmal das goldige hÄnglar Motiv ausgesucht und wunderschönes Papier von Imaginisce. Es ist so schön erhaben und glitzert obendrein ganz toll.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und für all eure lieben Kommentare möchte ich auch gerne mal wieder DANKE sagen :)








Hi dear all,

over at the Papertake Weekly Challenge the theme is called *christmas* this week. I loved to make another mini xmas calendar and if you are searching for a tutorial, hop over to the Stempeleinmaleins there you can find a great step-by-step instruction from our dear Jay Jay.

I selected the great sketch of Nessy from the challenge of Just Christmas and Birthday Cards, thought it´s a perfect one for my calendar.

This time I decided to use a sweet hÄnglar image and wonderful papers of imaginisce.

Thanks for stopping by and I would also thanks so much for all the lovely comments you leave me :)

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Polar Expressions/Imaginisce
Zubehör/Embellishments:
Stickles Star Dust/Paperbasics, Boot Charm/Bunny Zoe´s Crafts, Snowflake Punch/Martha Stewart, Top Note Bigz Die & Brads/Stampin`Up!, Ribbon and Charms from Stash, Sewing Machine
Sentiment: LeLo Design
Coloration/Colouring:
Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

TaraG hat gesagt…

Thanks for you sweet comment, Moni! I just love your fabulously cute little box that you have made! It's just wonderful with all the cute little drawers. What a sweet image and and fun and festive papers too! Just love it to bits!
Hugs,t

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a wonderful box, really lovely too!
Hugs Jacqueline

sylvia hat gesagt…

sooo soo beautful
hugs

shortyrose hat gesagt…

Dein Mini Xmas Calendar ist wirklich super süß geworden. Mir gefallen die Farben auch besonders gut!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Kit hat gesagt…

what a gorgeous little project...I must have a go at making one of these, its adorable

Basteltante Ursula hat gesagt…

ist wunderschön gefällt mir gut!

Gruß Ursula

DeeDee hat gesagt…

Wow Moni! Der ist ja auch soooo süß! Einfach klasse!!!

Sandy hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Idee und was für ein Kunstwerk. Da steckt wieder jede Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin. Klasse.

doris hat gesagt…

Der Kalender ist eine Wucht... Wow!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

agnes hat gesagt…

Super schön, eine traum.
Gefallt mir sehr gut.
Ich wunche dir eine schöne wochende.

LG Agnesxx

Line´s world hat gesagt…

Der ist total klasse geworden!
LG Line

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Utterly beautiful!
So adorable Moni!
hugs
kim x

Alex hat gesagt…

Die Box ist dir super gelungen - einfach wunderschön!
lg
Alex

cats whiskers hat gesagt…

What a wonderful Box dear love everything about it
Hugs Jacqui x

Riet hat gesagt…

Wowww Moni,what beautiful,i love the papers and colour.

Hugs Riet.x

Dawny P hat gesagt…

Oh this is just gorgeous chick :) I love the image - so sweet - and the colours you used are lovely. Thank you for joining us at PTW. Christmas hugs, Dawny xxx

Daywalkerin hat gesagt…

Einfach wunderschön, eine ganz tolle Arbeit !
LG Day

Sinikka hat gesagt…

Wie immer ist macht es einen grossen spass hier vorbei zu schauen. Der mini kalender ist super süss.
LG Sinikka

Nicolchen hat gesagt…

Wunderschööön kann ich da nur sagen...einen klasse Mini-Adventskalender ist das geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

marushy hat gesagt…

Wirklich megaschön. Finde auch total klasse von Innen im Schachtel verkleidet. Wirklich liebvoll gestaltet.

Mich würde inetressieren welche PC-Nummer du genommen hast. Mache bei meinen Blog jetzt auch.

Hugs Marushy ;o)

Ninchen hat gesagt…

wow ist der schön geworden!bin mal wieder total begeistert!
dank dir fürs mitmachen bei JCBC!

lg janina

nessy hat gesagt…

amazing ~so stunning and so beautifully made!!!
thankyou for using my sketch and joining in with the fun on JCBC!!
vanessa xx

herzblut777 hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Wunderschön!