Nähen auf Karten / Sewing on Cards ... Stempeleinmaleins



Hallo Ihr Lieben,

mögt ihr eigentlich Nähte auf Karten? Wenn ja, dann huscht doch schnell mal rüber zum Stempeleinmaleins, denn dort gibt es heute eine kleine Anleitung von mir zum Thema Nähen auf Karten, insbesondere dem Faux Stitching.

Ich liebe es ja auf meinen Karten zu nähen, ich finde es gibt ihnen etwas ganz besonderes und deshalb findet ihr heute auf meiner Karte eine Kombi aus Nähen mit der Maschine und Faux Stitching.

Schaut euch auch unbedingt die wunderschönen Inspirationen unseres Design Teams an, ich bin mir sicher, sie werden euch gefallen :)




Ich habe die Schneeflocken, den Flourish Swirl, die Sterne im Hintergrund und auch die süße Tilda mit ganz viel Stickles überzogen, damit es schön glitzert. Und da das Team bei der Challenge von Cute Card Thursday ganz viel Glitter auf den Karten sehen möchte, passt meine Karte perfekt zu dieser Challenge.

Außerdem lautet das Thema bei der Simon Says Challenge Thinking of you und die goldige Tilda denkt auf jeden Fall an einen lieben Menschen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

***


Hi dear all,

do you like stitching on cards? If so, hop over to the online magazin Stempeleinmaleins, because today you can find there instructions of me, to the theme sewing on cards, especially faux stitching.

I just love sewing on my cards, it give them a special touch. You can see on my card the combination of sewing with the machine and faux stitching.

Please have a look at the wonderful inspirations our Design Team have created for you, I´m sure you will like what you see :)

I glittered the snowflakes, the flourish die, the stars in the background and also sweet Tilda with a lot of stickles and make them shine. And this is what the team of the challenge of Cute Card Thursday would like to see on the cards this time.

The theme over at the Simon Says Challenge is called thinking of you and I´m sure sweet Tilda is thinking of a lovely friend.

Thanks for stopping by and I wish you a great weekend.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Tilda, Noel, Background Stars/Magnolia, Yummy & Lots of Thoughts/Stmapin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: White Christmas Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Scor-Pal, Crop-A-Dile the Big Bite &
Stickles StarDust/Ranger all from Paperbasics, Ribbon/Raspberry Ribbons, Snowflake Die & Flourish Die/Bosskut, Spellbinders Labels One, Brads/Stampin`Up!, Charms from stash, Fineliner, Pin, Sewing Machine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

sandra's hobby cards hat gesagt…

Wow gorgeous card!!

alina hat gesagt…

a very beautiful card, Moni, I love how you have used the stamps!
hugs, Alina

Vanesia hat gesagt…

BELLISSIMA!!

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!Moni this is absolutely adorable!
Your colouring is superb and your design and detail stunning!
So happy that you have joined us at Simon Says!
hugs
kim x

Marina hat gesagt…

Wow! Einfach ein Traum Dein Kärtchen!
Schöne Farben, tolle Coloration und so liebevolle Details.
Da passt auch wieder alles super zusammen.

Auch Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

annemarie hat gesagt…

oooh this one is sooo amazing. Love the colorcombination. So perfect

hugs Annemarie

Sandy hat gesagt…

Moni Du machst mich schwach, meine Nerven, das hält ja keiner aus. Das ist mal wieder einfach perfekt und so wunderschön. Alles harmoniert so klasse zusammen. Fantastisch.

Scrapmumur hat gesagt…

OH...my dear Moni, your card is fabulous!!!!
You have used of marvellous colours and the details are perfect.
Lovely Tilda.
Have a nice weekend.
Big Hugs, Mumur.

Bibi hat gesagt…

Boah, ich bin sprachlos. Die Karte ist ein Traum: die Farben, das Motiv, einfach traumhaft!

LG Bibi

Nicolchen hat gesagt…

Uiii, die ist einfach ein Traum...die Papiere sind sooo schöööön und das Motiv ist wunderschön coloriert...das genähte gibt der Karte den letzten Pfiff :0)))

Liebe Grüße
Nicole

NGCARDS hat gesagt…

This is gorgeous darl, love the colours you have used! xxx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is adorable! I love the stitching, super!
Hugs Jacqueline

CONNI hat gesagt…

Hi Moni
ein supersüsses Kärtchen hst du gebastelt! Wunderschöne Farben, und wie immer: Wahnsinns Coloration.
Liebe Grüsse
conni

Ranita hat gesagt…

Diese Karte ist einfach ein absoluter Traum.....echt wuuuunderschön. Die Farben, das Motiv und deine Coloration sind so toll kombiniert....bin echt begeistert.
Liebe Grüsse
Ranita

Pejtoon hat gesagt…

I love this card :) Great colours :)
And this stamp ... gregorous :)
Hugs from POLAND :)

Daywalkerin hat gesagt…

Woooow, mir fehlen die Worte !
Die Karte ist ein Traum !
Es passt alles so super zusammen,
tolle Farben, Gestaltung....
...einfach wunderschön !!!
LG Day

Tammi hat gesagt…

Oh Moni this is stunning!! Love it in this color and her on the NOEL just beautiful!! Have a wonderful weekend. ~Hugs

Gørils kreativiteter og Hvitt i mitt hjem hat gesagt…

Lovley card!

Hug

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist dir mal wieder gelungen. Einfach toll da stimmt wieder alles.
Den Sketch hab ich mir mal gemopst konnt ich grad gebrauchen, hoffe du bist nicht böse.
LG und einen schönen Sonntag
Renate

sylvia hat gesagt…

oooh love this card it's so pretty!

~ Ali ~ hat gesagt…

Stunning creation, love the delicate colours.

Shelly hat gesagt…

How beautiful!!! Your sewing is so perfect.

Renata hat gesagt…

Oh wow...this is realy gorgeous. Love the icey, chic colours!! And all the pretty details, don't know where to look first.

Liefs, Renata

Jenny hat gesagt…

You make the most exquisite cards Moni. I have enjoyed looking through your blog this morning.
This card is absolutely beautiful.
Jenny Sabine

* Ula * hat gesagt…

Hello Moni,
Very lovely and absolutely gorgeous card!!!
So soft with glittered details (snowflakes,swirl,stars)and sweet Tilda too.
So perfect ! 8O
hugs Ula X

little angel hat gesagt…

I really love your card!
hugs
little angel

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

ich bin von einer anderen Seite auf das Stempeleinmaleins gekommen und habe Deine Karte sofort entdeckt.
Sie sieht wieder überwältigend aus - kann mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße
Jutta

Edith hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden, so reichhaltig an Details und eyecatchern! Einfach grandios!!!
LG
Edith

patzi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein Traum, so was schönes.

LG
patzi

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful card

nicky hat gesagt…

OMG Moni, was für eine wunderschöne karte das geworden ist! Ein Traum und ich liege immer noch unterm Tisch! LOL

lg nicky

Rach hat gesagt…

A stunning card hun. so beautiful. hugs rachxx

Caz hat gesagt…

WOW what a stunning card, thanks for joining us this week on Cute Card Thursday.
Caz
x

marushy hat gesagt…

Huhu Monilein,
das ist wirklich absolut ein ein Traum. Wirklich so schööön colroiert, die Farben und wie du gestaltet hast, wirklich Hammer.

Wenn du nicht weiß für wenn das ist, dann an mich denken *smile*

Hug & Kiss
Kathy

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Such a beautiful color! I really like the silvers and white combo! Very wintery and pretty! Tilda looks fab!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Tanja hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum und Deine Anleitung ist super!

Ich glaube, ich muss mal auch mal was in blau machen ... :)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Knuddels Tanja

june68 hat gesagt…

Himmlisch schön **** .... ein absolutes Gedicht !!!!
Traumhaft schöne Farben *schwärm* !!!!
Lieben Gruß, Dani