Tolle DT Neuigkeiten! ... Great DT News!

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich nochmal, mit tollen Neuigkeiten ... Die liebe Nikki von Bunny Zoe`s Crafts hat mich gefragt, ob ich mit in ihrem Design Team arbeiten möchte! Wow, was für eine Ehre, ich kann es noch gar nicht glauben und bin richtig aufgeregt, dass ich so ein tolles Team unterstützen darf. Vielen Dank liebe Nikki, das du gerade an mich gedacht hast, ich freue mich riesig :o)




Hi dear all,

it´s me again with some great news ... The dear Nikki of Bunny Zoe´s Crafts asked me if I would like to be one of her designer! Wow what an honour, I can´t believe it and I´m so excited, that I will support such a great team. Thanks so much dear Nikki, that you thought of me, I´m so happy :o)


Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :0)))...bei Deinen traumhaften Werken ist das echt kein Wunder...ich schaue supergerne bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen tollen Ideen und wunderschönen Colorationen

Liebe Grüße
Nicole

Sandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Moni.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey, das ist ja super! Ich gratuliere dir recht herzlich!!

Martinas Welt hat gesagt…

Super....das sind tolle Neuigkeiten! Gratuliere dir!!! Und wie Nicolchen schon meinte ist es wirklich kein Wunder! ich bin auch immer wieder von deinen Arbeiten begeistert! =)
Martina

Nette hat gesagt…

Oh Super Moni,
da freu ich mich sehr für dich. Du hast es verdient!!!

Ganz liebe Grüße
Nette

MarieL hat gesagt…

Toll, toll. Well deserved. Mir fallen die deutschen gerada nicht ein.....hahaha

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

I am so happy you said yes Moni, I adore everything you do! Hugs, Nikki x

Kim Piggott hat gesagt…

Congratulations Moni!
Fantastic news!
hugs
kim x

Heather hat gesagt…

Congrats!!! Nikki rocks!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

I am so behind with everything...many congratulations Moni...I'm sure you'll do a wonderful job for Nikki.
Hugs
Carole x