Tolle Überraschungspost ... great surprise post

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte euch noch genial schöne Überraschungspost zeigen, die ich von der lieben Manu bekommen habe, freu :)

Der Adventskalender und die passende Karte dazu sind so wunderschön gemacht und sehen in Natura so super schön aus, wow! Liebe Manu, du hast mir damit wirklich eine riesen Freude bereitet und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken, knuddel.





Hi dear all,

have a look at this wonderful surprise gift that I received from the dear Manu. What a great adventkalendar and such a wonderful card too, wow! Thanks so much dear Manu, I´m so happy about it and you really makes me smile :)

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Riet hat gesagt…

BEAUTIFUL Moni,i love the stamp and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Bin froh, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Knuddels Manu