Wonderful ... Everybody-Art-Challenge #64

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen tollen Wochenstart! Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und ich hoffe ihr seit wieder mit dabei, denn diesmal haben wir einen tollen Sketch von Tina für euch.

Ich habe mir tolles Papier von Basic Grey ausgesucht und eine total süße Tilda, siehst sie nicht goldig aus mit ihrem großen Päckchen ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.


Hi dear all,

I hope everything is ok with you and you had a fab start into the new week! Today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week with a great sketch from our dear Tina and I hope you`ll join us again.

I selected wonderful papers of basic grey and a sweet Tilda with a big present, isn´t she the cutest?!

Hope you will have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Dear Friends & Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Eskimo Kisses/Basic Grey
Zubehör/Embellishments: Ribbons/Raspberry Ribbons, Crystal Brad/Stampin`Up!, Snowflake Punch/Matha Stewart/Megahobby, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: Warm Words/Stampin`Up!
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Pia hat gesagt…

woooow what a great card, love it!!!

Hanne hat gesagt…

This is a really beautiful card! The colors and the papers are so great together! Love your card!

Hanne

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht super aus - schöne Farbkombi und auch die Tilda paßt da perfekt.
L.G.
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

WOW, wow, wow was für ein schööönes Kärtchen *schwärm*...da paßt alles perfekt zusammen...TRAUMHAFT!!!

Liebe Grüße
Nicole

Nancy hat gesagt…

oooh, die ist wunderschööön geworden!!!

grüsschen
nancy

simone hat gesagt…

lovely card, great work!
Hugs Simone

alina hat gesagt…

A very beautiful card, Moni, I love it!
Hugs, Alina

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Beautiful card Moni! I just love these papers and your colouring is gorgeous! I adore that big bow! Stunning! Judy xx

Alleena Burger hat gesagt…

This is a beautiful card. Love the new Tilda stamp, I am waiting for mine to try them out. Great work!

patzi hat gesagt…

Deine Karte ist Wunder Wunderschön,
die Tilda habe ich mir auch auf der Kreativ Welt mitgenommen.

Lg
patzi

Manu hat gesagt…

OMG! Liebe Moni, deine Karte ist wieder sowas von schön, ich bin verliebt und du bist schuld. g*
Ich liebe doch diese Farben sooo sehr. Hachz, einfach ein Traum und das Motiv ist Zucker und die Coloration der Hammer! Sende dir glg Manu

Simone hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Die Papiere und Farben passen toll zusammen. Und die Tilda ist auch sooooo süß.

Liebe Grüße
Simone

sasibella hat gesagt…

Aaaargh,noch so eine tolle Karte.Da kriegt man sich ja gar nicht wieder ein!
Super schön!
LG
Sandy

Nette hat gesagt…

WUNDERBAR!!! das Papier ist mein abdulutes lieblings Weihnachtspapier dieses Jahr und die Magnolia mag ich auch sehr :)

LG Nette

Kathy hat gesagt…

This is gorgeous!!! I love the colors and papers!! I seen them and wasn't that crazy about them but they are really growing on me!! All your details are fabulous and that image is so cute!! I can't wait to get mine!!
:)Kathy

Ila hat gesagt…

I Totally Love both of these Gorgeous card Moni!!..the coloring and papers are Fabulous!!..Hugs, Ila

tina46 hat gesagt…

meine liebe moni du hast wieder eine super süße karte gezaubert!!! ich bin hin und weg ;-)
knuddels Tina46

Bastelfeti hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein Traum.
So viele Details und je länger man schaut, man findet immer wieder etwas was man noch nicht gesehen hat.
Toll.

Gruß Bastelfeti

TaraG hat gesagt…

WOW!!! What a brilliant card, Moni! Again, I love the pretty BG colours and papers, sweet Tilda and what a fab card design. You have embellished it beautifully too! Another stunning creation!
Hugs,t